Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 741

Dienstag, 2. Januar 2007, 19:13

Nabend liebe Foris!

Tja, wie soll ichs sagen bzw. schreiben - Berlin ist einfach nur g e i l!
Ich vor 10 Jahren zum letzten Mal dort und war echt von den Socken. Was dort verändert und aus dem Boden gestampft wurde verschlägt einem (zumindest mir als Landei :D) schlichtweg die Sprache. Schon der neue Hauptbahnhof ist ein Hingucker. Ich war die 3 Tage praktisch nur unterwegs und wirklich nur zum Schlafen in meinem kleinen, aber ausreichenden familiär geführten Hotel in Spandau. Und die Krönung war die Mega-Silvesterparty vom Brandenburger Tor bis zur Siegessäule. Mit ca. 1 Mio Leuten zu feiern hat schon was... Gute Musik, super-lockere Leute, wie ich finde perfekte Organisation - da stimmte echt alles.

Leute, diese Stadt ist klasse - ich kann nur sagen: Fahrt da Hin und erlebts selber...

Schönen Abend noch!
Bis Bald!

1 742

Dienstag, 2. Januar 2007, 19:30

@ sun: mit den Smilies ist das recht einfach. Z. B. auf der Smilie-Seite www.cosgan.de suchst du dir einen Smilie aus, klickst ihn an, und kopierst den Code der dann in dort angezeigten Zeile erscheint in die Zwischenablage und fügst ihn hier in dein Posting ein - fertig.

Mit den Bildern funktioniert das ähnlich, da habe ich aber wenig Erfahrung mit. Kann dir jemand anderes dann besser erklären.
Bis Bald!

1 743

Dienstag, 2. Januar 2007, 20:32

danke prince, dann werde ich mich demnächst mal dran versuchen ....

LG*sun
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

1 744

Dienstag, 2. Januar 2007, 21:03

Guten Abend

So der erste Arbeitstag im neuen Jahr ist geschafft.

@prince: Ich beneide dich...aber ich weiß wie geil Berlin ist, bin auch oft da, da meine Schwester dort wohnt, man erlebt immer was...


Wünsche euch allen einen schönen Abend bzw eine Gute Nacht und süsse Träume.

1 745

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:14

HalliHallo meine Lieben ...

wie ich lesen konnte, seit ihr alle soweit gesund und munter ins neue Jahr gerutscht, schön .. das ihr alle wieder da seit .. :)

Für alle, denen ich bis dato namentlich noch kein gesundes und glückliches neues Jahr 2007 gewünscht habe .. hole ich dies hiermit nach ... :) .. wünsche euch auch allen nur das Beste ...

@ sun ... bzgl. Bildposting ... sende ich dir später eine PN und erkläre dir, wie das geht .. ist nicht schwer, wirst sehen ;)

@ prince ... WOW ... das hört sich aber gut an .. freut mich, dass dein Berlin-Aufenthalt ein voller Erfolg war.


Wünsche euch allen noch einen schönen Abend ...

1 747

Mittwoch, 3. Januar 2007, 09:36

Guten Morgen

Alles fit?

Wünsche einen schönen Tag euch.

1 748

Mittwoch, 3. Januar 2007, 10:10

guuuuuten morgen ..... :D wenn auch spät :D

@supra: danke, das ist sehr lieb von dir, bin mal gespannt, ob ich das jemals kapieren werde ......

ich wünsche euch alle einen wunderschönen tag .... hier regnet es, wie die letzten tage auch.

LG*susa
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 749

Mittwoch, 3. Januar 2007, 11:05

Hallo meine lieben Mittipper,

wir haben gutes Wetter zur Zeit. Die Sonne mogelt sich ab und an durch die Wolken.

So langsam hat uns der Alltag wieder - GöGa muss arbeiten nur Sohni ist heute noch zuhause. der geht erst morgen wieder in den KiGa.

Bin so gegen 8:00 (genaues weiß ich erst später) zum dritten Mal Tante geworden. Meine Schwägerin hat einen Lukas geboren.

Ich freue mich tierisch und heute nachmittag geht´s in Krankenhaus....

Bis später
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 750

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:20

nanamaus, herzliche Glückwünsche zur 3 maligen Tante. Wünsche deiner Schwägerin und dem kleinen Lukas alles Gute.
Bei uns hier ist alles grau in grau.

LG Daddy

1 751

Mittwoch, 3. Januar 2007, 14:13

liebe nanamaus,

auch von mir die herzlichsten glückwünsche zum tantewerden !!!

bei uns ist und bleibt das wetter grau mit grauen tupfen und streifen. dazwischen mal niesel und regen. ein bisschen wind lockert die sache ein wenig auf. wunderbar.

LG*susa
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

1 752

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:44

HalliHallo meine Lieben ..

;) zur aktuellen Wetterlage .. nasskalt, schmuddelig und einfach nur ungemütlich ... brrrr .. zum einigeln, kann ich da nur sagen ... :D


@ nanamaus ... auch von mir die herzlichsten Glückwünsche .. für die Eltern und den keinen Lukas (schöner Name) .. und hoffe, dass es allen Dreien gut geht und du als stolze Tante den kleinen Lukas vllt. auch schon sehen durftes. Schöne Nachricht im noch frischen Jahr 2007 ... :)


Wünsche euch allen noch einen schönen Abend ...

1 753

Donnerstag, 4. Januar 2007, 00:20

Hallo liebe Leute ich wünsche allen eine Gute Nacht

1 754

Donnerstag, 4. Januar 2007, 01:59

Wünsche dir auch eine gute Nacht, Daddy ...

1 756

Donnerstag, 4. Januar 2007, 07:11

Guten Morgen

Wünsche euch einen zauberhaften Donnerstag


@nanamaus: Auch von mir Glückwunsch...


Bis dann

LG lienchen

1 757

Donnerstag, 4. Januar 2007, 10:12

Guten Morgen alle zusammen!

Wünsche euch einen schönen Donnerstag.

1 758

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:25

@nanamaus ganz liebe Glückwünsche auch von mir.

Den anderen fleisigen Tippern wünsche ich noch einen schönen Nachmittag , guten Abend und eine erholsame Nacht.

1 759

Donnerstag, 4. Januar 2007, 23:42

Hallo liebe Katzenmama ...

sei herzlich willkommen in unserer Runde .. :) dir auch eine gute Nacht ...