Sie sind nicht angemeldet.

Partner

161

Donnerstag, 30. Juni 2005, 11:43

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von CrazySandy
Ahja, na denn mal viel Erfolg mit der Familienvergrößerung. :mrgreen:

Wird bei ner virtuellen Schwangerschaft auch ne Hebamme gebraucht, die nen "Hechelkurs" anbietet? :wink:

Mag ich Dich an Deine Kinder erinnern? Dann solltest Du wissen, dass es durchaus reale Schwangerschaften gibt... Aber keine Sorge, das hat mindestens noch neun Monate Zeit, ich denke eher mehr. Unsere Planungen gehen in die Richtung, erstmal uns zu genießen usw. Alles andere zeigt sich dann.

Natürlich musst du mich nicht daran erinnern, dass es reale Schwangerschaften gibt.
Meine Aussage mit dem virtuellen "Hechelkurs" hatte einen ganz anderen Sinn. Aber das kläre ich dann lieber persönlich mit dir, da andere User sonst verwirrt wären. :roll2:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

162

Donnerstag, 30. Juni 2005, 14:46

:roll2: :roll2: :roll2: :roll2:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

163

Donnerstag, 30. Juni 2005, 14:50

Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

164

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:38

Zitat

Original von Alessa

Musst du dich eigentlich überall einmischen? Hab ich dich etwa angesprochen? Mannomann.... :fuck:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

165

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:46

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Alessa

Musst du dich eigentlich überall einmischen? Hab ich dich etwa angesprochen? Mannomann.... :fuck:

Sandy,

darf ich Dich daran erinnern, dass hier jeder etwas schreiben darf, wann und wo er/sie will? Das hat herzlich wenig mit einmischen zu tun. Dieses Recht hat hier jeder User, AUCH Alessa. Wie oft könnte man sonst wohl diesen Satz zu Dir schreiben ~ Du postest doch auch immer und überall, warum auch nicht?!

Darüber hinaus hat es nichts mit einmischen zu tun, was zum einen von uns geschrieben wird, kann der andere genauso gut beantworten.

Matze

Und damit sollten wir zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkehren, ähem ~ welches war es doch gleich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (30. Juni 2005, 19:47)

166

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:55

Eure HOchzeitsfeier Matze... :mrgreen:

LG RAIN

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

167

Donnerstag, 30. Juni 2005, 21:14

@ Matze & Alessa,
wenn ich mich da mal einmischen darf.Eine Ehe kann auch erstmal ohne Kinder seeeehr schön sein. Laßt euch Zeit und genießt es.Ich spreche aus Erfahrung,unser Nachwuchs kam 4 Jahre nach der Eheschließung.

LG Mecki :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

168

Donnerstag, 30. Juni 2005, 21:14

Zitat

Original von Rain
Eure HOchzeitsfeier Matze... :mrgreen:

LG RAIN

Im Thread "a never ending story..."? Wie passend :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

169

Freitag, 1. Juli 2005, 08:53

Matze und Alessa, ich warte immer noch auf ein Stück Torte... Na ja; mittlerweile wird sie schon ganz aufgegessen sein; außerdem bin ich ja am diäten. Aber zu einem Gläschen Sekt auf euer Wohl würde ich nicht nein sagen....

Zu eurer Vermählung gebe ich dann heute mal einen aus und poste Sekt für alle!!!!

Ich hoffe, es reicht für alle! Meldet euch, wenn noch Gläser fehlen!

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

170

Freitag, 1. Juli 2005, 15:35

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Alessa

Forum, Chat oder Voting - jede Aktion bringt Bonuspunkte. Coole Coins winken!

ich kann dazu nur sagen, es reicht ganz einfach mit deinen ~

~ Drohungen
~ Beleidigungen
~ Anmachen

einzige Richtige Konsequenz ~ IGNO wie bereits geschehen

~ im Messenger
~ in der Mail Addy

und in allen weiteren Fragen, wende Dich bitte an einen Moderator
deines Vertrauens ~

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

171

Freitag, 1. Juli 2005, 15:47

Zitat

Original von sari2110
Matze und Alessa, ich warte immer noch auf ein Stück Torte... Na ja; mittlerweile wird sie schon ganz aufgegessen sein; außerdem bin ich ja am diäten. Aber zu einem Gläschen Sekt auf euer Wohl würde ich nicht nein sagen....

Zu eurer Vermählung gebe ich dann heute mal einen aus und poste Sekt für alle!!!!

Ich hoffe, es reicht für alle! Meldet euch, wenn noch Gläser fehlen!

Hallo liebe sari, fieberhaft backe ich hier Kuchen damit es für alle reicht

und nun lasst und feiern

LG Matze und Alessa :love1:

172

Freitag, 1. Juli 2005, 16:37

Zitat

Original von Alessa

~ Drohungen
~ Beleidigungen
~ Anmachen

~ im Messenger
~ in der Mail Addy

:daumho: :daumho: :daumho: Diiiiito! :daumho: :daumho: :daumho:

173

Freitag, 1. Juli 2005, 16:46

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Alessa

~ Drohungen
~ Beleidigungen
~ Anmachen

~ im Messenger
~ in der Mail Addy

:daumho: :daumho: :daumho: Diiiiito! :daumho: :daumho: :daumho:

Wer ist eigentlich Alessa?
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

174

Freitag, 1. Juli 2005, 16:54

Das tangiert mich peripher

Und wieder ist der Welt bewiesen welches Geistes Kind manch jemand ist :roll2: :roll2: :roll2: :roll2:

175

Freitag, 1. Juli 2005, 20:04

Zitat

Original von urmel
Wer ist eigentlich Alessa?

Huhu urmel!
Alessa ist die Frau von Matze. Mitglied bei uns seit April dieses Jahres!

176

Freitag, 1. Juli 2005, 20:46

Wat is das hier fürn kindergarten??
grüss auf diesem weg mal sandy, urmel und alles die mich kennen !!!
HE Steffi dich auch :razz:
Helge is back

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hase_helge« (1. Juli 2005, 20:50)

rotsonnenschein

unregistriert

177

Freitag, 1. Juli 2005, 21:32

Ich weiß zwar nicht warum hier aufgrund einer Hochzeit ob virtuell oder standesamtlich sofort der Krieg ausbricht, aber ich wünsche dem frischgebackenen Brautpaar auf jeden Fall alles Gute und viel Glück für die Zukunft. An dieser Stelle auch ganz liebe Grüße an den alten Hasen und an alle die mich noch kennen.

178

Samstag, 2. Juli 2005, 11:05

Zitat

Original von Alessa
[Hallo liebe sari, fieberhaft backe ich hier Kuchen damit es für alle reicht

und nun lasst und feiern

LG Matze und Alessa :love1:

Lecker!!!!!!!

179

Samstag, 2. Juli 2005, 11:07

Zitat

Original von rotsonnenschein
Ich weiß zwar nicht warum hier aufgrund einer Hochzeit ob virtuell oder standesamtlich sofort der Krieg ausbricht, aber ich wünsche dem frischgebackenen Brautpaar auf jeden Fall alles Gute und viel Glück für die Zukunft. An dieser Stelle auch ganz liebe Grüße an den alten Hasen und an alle die mich noch kennen.

Hallo Steffi! *freu

Krieg? Wo? :confused: Hier werden nur Meinungen ausgetauscht. :wink:

180

Samstag, 2. Juli 2005, 18:47

In meinem postfach fand ich eine nachricht mit dem vermerk ich hätte User beleidigt ( Kindergarten)-- sorry wollt niemanden auf die füsse treten !!!
Wenn es dann ne beleidignug ist seine meinung zu äussern lass ich es in zukunft

ENTSCHULDIGUNG !!!!!

Hallo Hase Helge Welcome back *freu*,

wo sollst du denn User beleidigt haben ???