Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 881

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:37

Kyrill will es auch bei uns wissen! (Luftlinie in der Mitte zwischen Würzburg und Heidelberg)
Es bläst ganz kräftig. Mein Arbeitszimmer ist klassischerweise unter dem Dach und da knarrt das Gebälk munter vor sich hin. Heute am Spätnachmittag hatten wir auch Netzausfall.
Bin froh, dass ich nicht mehr aus dem Haus muss.

Meine Söhne hatten heute 'sturmfrei'; will heißen: der Nachmittagsunterricht wurde ausgesetzt. Muss schon am Vormittag ganz schön an Jalousien und Türen gezerrt haben.

Beim Einkauf-ins-Auto-Verstauen durfte ich immer die Tür und Kofferraumdeckel festhalten. War nicht sehr angenehm.

Was man von unserer Lieblingsinsel Sylt hört und sieht, kann schon erschrecken.

Hoffen wir, dass morgen alles vorbei und unbeschadet überstanden ist.

@ Daddy: Wie siehts denn momentan in HH aus? Meine Tochter hat nichts wirklich Schönes berichtet.
Atmen ist gesund! ;)

1 882

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:45

ja schnuck, es bläst zur Zeit fürchterlich. Aber immer in starken Böen.

Und es regnet fix

1 883

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:08

HalliHallo meine Lieben ...


einen stürmischen Gruss aus Hessen .. .. schick ich euch allen und freue mich, dass "Kyrill" euch bisher nichts anhaben konnte .. :) hoffe, wir überstehen die Nacht auch alle unbeschadet .. Ja, die Bilder aus Sylt sehen nicht gerade schön aus, auch die anstehende Sturmflut an der Nordseeküste kann noch ganz schön übel werden .. 8o

Am Besten .. heute erst gar nicht mehr das Haus verlassen .. :)

Wünsche euch trotz der Wetterkapriole noch einen schönen Abend ..

1 885

Freitag, 19. Januar 2007, 01:05

Ich wünsche allen die noch auf sind eine hoffendlich ruhige Nacht.

bis heute irgendwann

1 886

Freitag, 19. Januar 2007, 03:19

Guten Morgen

Hoffe ihr hattet alle einen etwas ruhige Nacht. Man war das ein Sturm, da hat man ja richtig Angst bekommen. Momentan ist es sehr ruhig, mal abwarten was der Tag heute noch so bringt.

Wünsche euch allen einen entspannten Freitag.

LG lienchen

1 887

Freitag, 19. Januar 2007, 07:35

Guten Morgen!

Ja das ging schon mächtig zur Sache gestern bzw. heute Nacht. Leider sind auch Menschen zu Tode gekommen. Ich hoffe Ihr habt das Chaos alle gesund überstanden.

Trotzdem: Heut´ ist Freitag... :D
Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 888

Freitag, 19. Januar 2007, 08:34

Guten morgen meine Lieben,

wir haben hier alles mehr oder weniger gut überstanden. Unseren Komposter hat´s zerfetzt und der Sandkasten machte sich selbständig. In unserer Außenbeleuchtung muss ein Kurzschluss sitzen oder eine Lampe ist kaputt. Bein dem Gewitter gestern war das Licht an und plötzlich Stromausfall. Hat ein Weilchen gedauert bis wir der Sache auf den Grund kamen. Na ja kann sich Menne morgen drum kümmern und ansonsten wird der Vermieter angerufen.

Gleich mache ich ein bißchen Haushalt und fahre einkaufen.
Heute haben meine Eltern Rubinhochzeit und deshalb geht´s nachher wieder in die alte Heimat.

Bis bald und einen angenehmen Freitag
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 889

Freitag, 19. Januar 2007, 10:34

Guten Morgen alle

Wir sind hier mit einem blauen Auge davongekommen. In der näheren Umgebung konnte ich heute keine nennenswerten Schäden feststellen. Auf dem Balkon hatte ich die Gegenstände festgebunden.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Freitag

1 890

Freitag, 19. Januar 2007, 17:30

Guten Abend zusammen!

Na wies aussieht sind ja alle mehr oder weniger gut davon gekommen. Sachschäden lassen sich richten - Hauptsache ist immer das niemand verletzt wird.

@ nanamaus: Viel Spass beim Feiern der Rubinhochzeit! 40 Ehejahre - das ist schon was!

Ich wünsche euch allen ein schönes, sturmfreies Wochenende!
Bis Bald!

1 891

Freitag, 19. Januar 2007, 18:19

Hallo! Also bei uns pfeift es noch ganz anständig! Kyrill gefällt es wohl ganz gut in unserem Ländle.
Wünsche allen einen schönen Freitagabend.
Atmen ist gesund! ;)

1 892

Samstag, 20. Januar 2007, 01:07

Hallo meine Lieben ..

freut mich, dass euch "Kyrill" nichts anhaben konnte und wir es alle mehr oder weniger gut überstanden haben.


Ich wünsche euch allen ein

1 894

Samstag, 20. Januar 2007, 03:10

Guten Morgen

Wünsche euch allen einen super tollen Start ins Wochenende.
Schleich mich leise wieder weg, will euch ja nicht wecken. ;)

Wir lesen uns heute nachmittag irgendwann wieder ,wenn ich von der Arbeit komme.

Bis denne*winkewinke*

1 895

Samstag, 20. Januar 2007, 10:31



meine Lieben ..


@ lienchen ... hoffe, du hast heute einen relativ ruhigen Arbeitstag :)


Sooo, jetzt geht es erst mal zum Einkaufen, dann sind Hausfrauenpflichten dran und dann kann das Wochenende beginnen. Aber zuerst noch schnell eine zum Wachwerden ... ;)


Ich wünsche euch allen einen schönen, erholsamen und stressfreien Samstag .. bis später ..

1 896

Samstag, 20. Januar 2007, 10:39

Guten Morgen!

Ich werde heute mit meinem Bruder und unseren Nichten ins Kino fahren, "Nachts im Museum". Bin mal gespannt.

Schönen Samstag!
Bis Bald!

1 897

Samstag, 20. Januar 2007, 10:45

Guten Morgen Supra, Guten Morgen prince, Guten Morgen lienchen und Guten Morgen alle anderen hier im Forum

Wünsche euch allen einen gemütlichen Samstag.

Bei uns im Norden ist es wieder ein bißchen windiger geworden.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 898

Samstag, 20. Januar 2007, 18:54

Hallo Ihr Lieben alle,

gestern bzw. heute beim Autofahren habe ich festgestellt das Kyrill doch eine ganz schöne Verwüstung hinterlassen hat. wenn man über´s Land fährt sieht man so viele entwurzelte und umgeknickte Bäume.
Da gibt es noch einiges zu tun.
Die Feier gestern war nett. Ich war um 1:00 Uhr im Bett. Heute habe ich meinen letzten Kurs gehabt und da ging´s mir nicht so gut. Ich hatte tierische Kopfschmerzen die wohl vom ungewohnten Bett kamen. Oder vielleicht doch vom Alkohol??. Aber wie heißt es so schön: Wer feiern kann, kann auch arbeiten.......
Nach einer Nackenmassage und einer Tablette geht´s jetzt wieder und ich kann den Abend geniesen.
Alles Liebe und ein schönes Restwochenende
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 899

Samstag, 20. Januar 2007, 19:11

Einen schönen Samstagabend wünsche ich euch allen ..