Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 921

Dienstag, 23. Januar 2007, 01:19

Gute Nacht liebe Supra

Werde auch gleich ins Bett gehen.

Muß schon um 7:30 beim Zahnarzt sein.

Bis morgen schlaf gut

1 922

Dienstag, 23. Januar 2007, 01:40

Oh, Daddy .. na, dann viel Spass beim Zahnarzt :) und hoffentlich muss nicht so viel gemacht werden ..

bis bald ..

1 923

Dienstag, 23. Januar 2007, 01:43



ich wünsche euch allen eine gute Nacht ..

1 924

Dienstag, 23. Januar 2007, 02:59

Guten Morgen

Einen erfrischenden Guten Morgen wünsche ich euch und einen nicht so stressigen Dienstag.

@Daddy: Viel Glück beim Zahnarzt wünsche ich dir...

Bis später

1 925

Dienstag, 23. Januar 2007, 05:19



Guten Morgen meine Lieben ...

Ich wünsche euch allen einen schönen und stressfreien Dienstag ... :)

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 926

Dienstag, 23. Januar 2007, 07:53

Guten Morgen meine Lieben,

Supra, ich hätte gerne jede Menge Puzzle - ich liebe es.

Hier hat es gefroren. Mein Auto ist total übergefroren. Ich hoffe das es bis heute Mittag aufgetaut ist sonst muss ich noch kratzen. Wie ist das Wetter bei euch? Kehrt jetzt endlich der Winter ein?
Was war denn gestern Abend hier noch los? Ich sage nur - nicht richtig schreiben können aber einen Lauten machen - Pisa lässt grüßen 8o

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 927

Dienstag, 23. Januar 2007, 10:01

Guten Morgen alle zusammen

Haben hier herrlichen Sonnenschein und 5° minus. Schöne klare Luft.

Wünsche euch einen geruhsamen Dienstag

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 928

Dienstag, 23. Januar 2007, 10:09

Hallo Daddy, hast du alles gut überstanden?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 929

Dienstag, 23. Januar 2007, 10:27

Zitat

Original von nanamaus
Guten Morgen meine Lieben,

Supra, ich hätte gerne jede Menge Puzzle - ich liebe es.

Hier hat es gefroren. Mein Auto ist total übergefroren. Ich hoffe das es bis heute Mittag aufgetaut ist sonst muss ich noch kratzen. Wie ist das Wetter bei euch? Kehrt jetzt endlich der Winter ein?
Was war denn gestern Abend hier noch los? Ich sage nur - nicht richtig schreiben können aber einen Lauten machen - Pisa lässt grüßen 8o

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag


Habe gerade mit großen Augen den 'neuen' Ton in unserem Forum gelesen! Hoffe, es war eine Eintagsfliege. Die Rechtschreibung ist nicht so entscheidend - der Inhalt war widerlich.

Einen schönen kalten Wintertag euch allen.
Atmen ist gesund! ;)

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 930

Dienstag, 23. Januar 2007, 10:46

Hallo Schnuck,

das habe ich gemeint. Aber man konnte seine Worte zudem nicht richtig lesen. Rechtsschreibung ist nicht entscheidend nur der Inhalt sollte -anhand der Worte - verständlich sein und das war nicht gegeben.

Der Ton war absolut unter der Gürtellinie und ich habe es gemeldet. Man sollte sich mal die Forenrichtlinien durchlesen. In seinen Beiträge sind viele Worte die man nicht mal denken sollte.
Ich wollte es mit meiner Aussage nur ein bißchen ins Lustige ziehen und ich habe es geschrieben bevor ich seine anderen Beiträge gelesen habe.

Ich hoffe auch es war eine einmalige Sache - denn soetwas brauchen wir hier nicht.

Liebe Grüße
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 931

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:01

Hallo ihr Lieben!!!
Habe mich auch erschrocken, so etwas hier lesen zu müssen.
:search:

1 932

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:35

Hallo liebe nanamaus.

Danke der Nachfrage, mir geht es gut.

1 933

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:02

Huhu

War es heute nicht ein schöner Wintertag? Blauer Himmel, Kälte und die Sonne schien den ganzen Tag( jedenfalls bei uns), nur was noch fehlt ist der Schnee. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, der Schnee wird hoffentlich noch kommen.

Was mich noch freut endlich habe ich ab morgen frei, wird ja auch Zeit nach 9 Tagen Dienst hintereinander bin ich doch ganz schön kaputt.

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag bis jetzt, wünsche noch allen einen entspannten Resttag.

LG lienchen

1 934

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:20

Hallo lienchen

Dann genieße man deine freie Zeit, hoffendlich mit uns.

Der Schnee kommt bestimmt noch, denn der Winter ist noch nicht vorbei.

Wünsche dir einen schönen Abend

Daddy

1 935

Dienstag, 23. Januar 2007, 19:23

Guten Abend!

Also wirklich - Leute gibts... hab das auch so aus den Augenwinkeln verfolgt - gibts leider immer mal wieder.

Hier wars heute morgen auch -7°C - musste doch glatt zum 2. mal in diesem Winter mein Auto freikratzen... :D Also, der Winter ist da - fragt sich bloss wie lange... ;)

Schönen Abend noch!
Bis Bald!

1 936

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:24

Ebenfalls Guten Abend :D

Kaum passiert etwas, verpasse ich es doch glatt. Und das, wo ich doch so eine neugierige Ader habe... *ggg* Spaß beiseite, was es auch war: Grenzen sollte man immer respektieren.

LG von der kalten Ostsee

Matze (Kätzchenvermisser)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 937

Mittwoch, 24. Januar 2007, 06:48

Guten Morgen meine Lieben ...

ich war gestern früh morgens auch geschockt, als ich diese Beiträge las .. konnte selbst leider nicht mehr so reagieren wie ich es gerne hätte, bat aber um Hilfe .. da sich dieser Unhold ja auch in der Funecke auszubreiten versuchte. Toll, dass anita und Udo schnell Abhilfe geschaffen haben und wir ab nun vor solchen Entgleisungen unsere Ruhe haben werden ...

@ Daddy ... freut mich, dass du den Zahnarztbesuch gut überstanden hast .. :)

@ nanamaus ... ich liebe es auch Puzzle zu lösen. Ich werde heute Abend einige Puzzle einstellen und wünsche dir beim Lösen viel Spass ... ;)

@ lienchen ... neun Tage am Stück ist ganz schön lange, dann geniesse deine freie Zeit .. du hast es dir redlich verdient ..

Bei uns ist es seit gestern Morgen auch richtig kalt .. nun hat uns wohl der Winter fest im Griff .. brrr, hoffe das es bald Frühling wird ... 8o


Ich wünsche euch trotz der Kälte einen schönen und angenehmen Mittwoch ... bis bald

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 938

Mittwoch, 24. Januar 2007, 08:01

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Supra, sag mir dann bitte wo ich sie finde - danke.
Gestern abend war hier ja nicht viel los wenn man so die Beiträge liest die geschrieben wurden.
Hier ist es wieder kalt und trocken und es sieht so aus als würde heute wieder die Sonne scheinen. Aber an die Kälte muss man sich auch erst gewöhnen.
Meine Erkältung macht sich jetzt immer mehr bemerkbar. Ich bekomme Husten und habe das Gefühl meine Bronchien sitzen voll. Finde ich nicht so toll weil wir für Freitag eine Einladung zum Fußball spielen haben und da muss man sich ja bewegen.
Der Arzttermin gestern war eine Katastrophe - er hat nur geschrieen. Genutzt hat es ihm nichts, die Impfung gab es trotzdem. Heute hat er Schmerzen im Po und wollte nicht in den Kiga. Den Zahn habe ich ihm schnell gezogen, denn hätte er gestern auf mich gehört wären die Schmerzen nur halb so groß.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und fahrt vorsichtig - es könnte glatt sein.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 939

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:24

Guten Morgen meine lieben Mitstreiter.

@ liebe nanamaus, dir wünsche ich gute Besserung, hoffendlich hält es nicht so lange bei dir an.

@ Ja liebe Supra alles im grünen Bereich.

Bei uns scheint die Sonne, herrlich klares kaltes Wetter, -3°.
Bin gerade vom Wocheneinkauf zurück.

Ich wünsche euch allen einen schönen und angenehmen Mittwoch Nachmittag.

Daddy

1 940

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:30

Ja, also bei uns fällt immer noch, seit gestern abend, Schnee und es ist mit -4° schön kalt. Ich muss heute Gott-sei-Dank nicht aus dem Haus, denn mein Steuerberater hat mir 'Hausaufgaben' verpasst.
Und den Schnee aus dem warmen Wohn- bzw. Arbeitszimmer zu beobachten ist ja nicht schlimm.
Euch allen einen schönen Tag und Vorfreude auf BB7!
Atmen ist gesund! ;)