Sie sind nicht angemeldet.

Partner

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

1 941

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:44

Ach Schnuck du hast es gut.
Wenn´s nicht sooo weit wäre würde ich dir - oder auch Muecke - meinen Sohni schicken.
Der hat doch zum Geburtstag einen Lenkschlitten bekommen und will ihn endlich nutzen. Bei uns dauert das wohl noch mit Schnee. Er hat im Radio gehört das im Harz Schnee liegt und jetzt sol ich mit ihm dahin.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 942

Mittwoch, 24. Januar 2007, 16:31

Hallo

Bin zwar heute etwas spät, aber trotzdem wünsche ich euch allen noch einen schönen Resttag.

Habe es leider nicht geschafft früher vorbeizuschauen, hatte noch einige wichtige Termine zu erledigen. Ist eben viel liegen geblieben, die letzten 14 Tage.

Zum Wetter kurz: Sonnenschein und schön kalt, aber leider hier im Berliner Raum ist der Schnee noch nicht angekommen. ;(

lienchen

@nanamaus: Auch von mir gute Besserung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lienchen« (24. Januar 2007, 16:32)

1 943

Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:23

Hallo ihr Lieben

Wollte euch nur kurz mitteilen, daß es hier fix angefangen zu schneien

1 944

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:16

Nabend!

*Vormkartenspielennochmalschnellreinschau* :D

Hier schneit es (noch) nicht - macht aber nix, ehrlich gesagt muss ich das nicht unbedingt haben.

Schönen Mittwoch-Abend euch allen!
Bis Bald!

1 945

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:01

HalliHallo meine Lieben ...

zur Wetterlage ... :) .. hier ist es ganz schön kalt für mein Empfinden - 4°C :O (was gibt es erst, wenns noch kälter wird .. :rolleyes: ) aber immerhin noch keinen Schnee .. muss auch nicht wirklich sein .. ;) aber für die Kids natürlich herrlich, wenn sie mit dem Schlitten raus können .. mal ne Abwechslung zum normalen Alltag :)

@ lienchen .. ist doch ganz normal, dass man nach fast 2 Wochen Dienst einiges aufzuholen hat .. geht mir auch nicht anders, hatte auch einiges aufzuarbeiten .. da ich ja seit November mehr nicht zu Hause als anwesend war. Aber schön, wenn man dann trotzdem immer wieder eine Weile Zeit hat und diese dann auch nutzen kann ..

@ schnuck ... die Vorfreude auf BB 7 ist schon sehr gross .. auch wenn ich leider, so wie es aussieht die ersten 2 Wochen kaum verfolgen werden kann .. ;(

@ Daddy ... schön zu hören .. :) ich bin am Freitag beim Zahnarzt, mal sehen was ihm da so alles einfällt ;)

@ prince ... wünsche dir viel Erfolg beim Kartenspiel ... ;)

@ nanamaus ... der Schnee kommt bestimmt auch noch zu euch, und dein Sohnemann wird sich dann bestimmt noch so richtig austoben können. Ich stelle die Puzzle später in den Funbereich ein .. dann kannst du dich richtig austoben ... :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend ...

1 946

Donnerstag, 25. Januar 2007, 06:58

Guten Morgen

*Kaffeereich*

Jetzt fängt es auch bei uns so langsam an zu schneien*freu*

Hoffe ihr hattet alle eine angenehme und ruhige Nacht gehabt. ;)

Wünsche euch einen super schönen, sonnigen Wintertag. Alle die arbeiten müssen, wünsche ich nicht so viel Stress, gehts ruhig an, die Woche ist bald geschafft.

Bis später

1 947

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:43

HalliHallo meine Lieben ...

Schnee haben wir noch nicht .. soll sich aber Morgen ändern .. ;( naja, ich werde es überleben ... :D

@ nanamaus ... sorry, dass ich gestern keine Puzzle mehr eingestellt habe. Wollte einen Post abgeben und weg war ich ;( .. nichts ging mehr ... 8o .. dachte schon der PC hat den Geist aufgegeben, aber :D schön, alles wieder beim Alten ... werde später das Versprochene nachholen ...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend ...

1 948

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:07

Nabend!

Hier hat es auch noch keinen Schnee - ich hoffe das bleibt auch so...

Naja, wenn es denn schneien sollte, kann ich auch damit leben. Von mir aus nachmittags, wenn ich Feierabend habe und einkaufen war... :D

Schönen Abend noch!
Bis Bald!

1 949

Freitag, 26. Januar 2007, 01:18

Zitat

Original von prince
Nabend!

Hier hat es auch noch keinen Schnee - ich hoffe das bleibt auch so...

Naja, wenn es denn schneien sollte, kann ich auch damit leben. Von mir aus nachmittags, wenn ich Feierabend habe und einkaufen war... :D

Schönen Abend noch!

genauso sehe ich das auch ... :D

1 951

Freitag, 26. Januar 2007, 05:06

Guten Morgen meine Lieben ..

bin heute recht früh dran, brauche einen Kaffee, wer möchte darf sich gerne bedienen .. :)

Noch ein paar Stunden und wir haben Wochenende ... :D ich wünsche euch allen einen schönen Freitag ..

1 952

Freitag, 26. Januar 2007, 06:02

Guten Morgen

Oh, ist ja ganz schön kalt geworden*frier*

Da kommt der frisch gebrühte Kaffee von Supra gerade recht, Danke dir*knuddel*

Wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag...

Bis denne lienchen *winke,winke,winke*

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 953

Freitag, 26. Januar 2007, 07:46

Guten morgen,

heute Nacht hat es hier ein bißchen geschneit. Ich brauche das aber noch nicht weil ich nachher noch Sohni in die alte Heimat fahren muss. Wenn ich wieder zu hause bin ist es mir egal.

Einen schönen Freitag noch

1 954

Freitag, 26. Januar 2007, 11:54

Mahlzeit ihr Lieben

Einen schönen Freitagnachmittag wünsche ich euch.
Bei uns schneit es im Moment bei Temperaturen um den Gefrierpunkt

@ Danke Supra für den Kaffee
@ nanamaus,komm man heil wieder nach hause.

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 955

Freitag, 26. Januar 2007, 15:57

Hallo ihr Lieben,

hier schneits jetzt auch und es ist ein bißchen weiß.
Wir sind alle gut zuhause angekommen. Jetzt bereiten wir uns auf den Abend vor.
Ich wünsche euch allen noch eine netten Abend und bis bald irgendwann.

1 956

Freitag, 26. Januar 2007, 18:38

Hallo zusammen!

Hier hat es auch leicht geschneit - aber wirklich nur leicht, kaum der Rede wert. Besorgungen sind gemacht - jetzt leg ich die Füsse hoch...

Euch allen ein schönes, entspanntes

Wochenende!
Bis Bald!

1 957

Freitag, 26. Januar 2007, 20:23

na, da haben wir hier ja noch mal Glück gehabt .. :) noch keinen Schnee, aber es ist schon verdammt kalt .. aber man muss sich ja nicht unbedingt draussen aufhalten. :D

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ..

1 959

Samstag, 27. Januar 2007, 05:50

Guten Morgen

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

Bei uns hat es nochmals kräftig geschneit, aber leider soll es ja nächste Woche mit der weißen Pracht schon wieder vorbei sein.

Wir lesen uns später wieder

*winke,winke*

1 960

Samstag, 27. Januar 2007, 10:59

Guten Morgen ihr Lieben

Ich wünsche allen einen schönen, erholsamen und stressfreien Samstag.

Daddy