Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 961

Samstag, 27. Januar 2007, 16:09



meine Lieben ..


nun hat es uns auch erwischt, heute Nacht ist auch bei uns der erste Schnee gefallen .. die Strassen sind aber gott sei dank frei und es ist jetzt nicht mehr so kalt .. :)

Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Samstag ..

1 962

Sonntag, 28. Januar 2007, 08:28

Einen wunderschönen Guten Morgen allseits

Hoffe ihr habt alle gut geruht ;)

Ach nein was ist nur mit dem Wetter los !!!!!! Tauwetter, es liegt kaum noch Schnee ;(

Wünsche euch einen ruhigen Sonntag...

LG lienchen

1 963

Sonntag, 28. Januar 2007, 10:34

Guten Morgen zusammen!

Hier ist es recht trübe und regnerisch, was soll´s - werde meine Eltern besuchen und heute abend ist schon wieder kegeln...

Schönen Sonntag wünsche ich euch!
Bis Bald!

1 964

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:02

Guten Morgen

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Macht das Beste draus, denn morgrn ist schon wieder Wochenbeginn.
Genießt den heutigen Tag noch.

Daddy

1 965

Sonntag, 28. Januar 2007, 14:48

meine Lieben ...

bei diesem trüben Wetter macht man es sich am Besten zu Hause gemütlich .. draussen ist es doch recht ungemütlich geworden. :(

Ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen und erholsamen Sonntag ... :)

1 967

Montag, 29. Januar 2007, 06:46

Guten Morgen

Wie schnell doch schon wieder das Wochenende vorbei ist. ;( und vor allen meine freien Tage. Wenn ich daran denke jetzt muss ich wieder bis Sonntag durchziehen*motz*, aber zum Glück habe ich die Woche Spätschicht, kann also etwas länger schlafen.

Ich wünsche euch jedenfalls einen super tollen Wochenanfang.

Schnell noch zum Wetter...von Schnee keine Spur mehr, sehr windig ist es momentan aber es hat aufgehört zu regnen...

LG lienchen

1 968

Montag, 29. Januar 2007, 09:26

Einen wunderschönen guten Morgen! Die letzte BB-freie Woche bricht an.
Es hat 5° und ist trüb; man braucht noch Licht. Der Schnee der letzten Woche ist in der Stadt nur noch zu erahnen und die Reste zeigen sich dreckig und braun.
Und obwohl alle Welt schon Infos über BB7 hat und verbreitet - die offizielle Seite hat immer noch den Werbetrailer drauf. Langsam könnte man sich ja mal umstellen! Aber ich will mich nicht schon vor Beginn der Staffel aufregen.

Eine schöne Woche allen.
Atmen ist gesund! ;)

1 969

Montag, 29. Januar 2007, 10:58

Einen schönen Guten Morgen !

Allen hier im Forum wünsche ich einen erfolgreichen Wochenbeginn.
Die letzte BB freie Woche hat begonnen.
Bei uns ist blauer Himmel mit Sonnenschein angesagt. 11° Plus.

Alles Gute Daddy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (29. Januar 2007, 11:11)


1 970

Montag, 29. Januar 2007, 20:29



meine Lieben ...

hoffe, ihr seit alle gesund und munter und hattet einen guten Start in diese Woche .. :)

@ liebe schnuck .. @ lieber Daddy ...

richtig .. die letzte BB freie Woche ist angebrochen .. nächste Woche um diese Zeit sind wir bestimmt schon alle im BB - Fieber :D .. Freue mich schon auf die BB - Spezial Sendung die bereits um 19:00 Uhr ausgestrahlt wird. Zur Einstimmung und bestimmt zum in Erinnerung schwelgen schon mal ein guter Auftakt. Ich bin jedenfalls schon richtig gespannt auf BB 7 .... ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend ... :)

1 972

Dienstag, 30. Januar 2007, 07:16

Ich werfe mal einen Guten Morgen ins Forum

Wünsche euch einen stressfreien Dienstag.

1 973

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:47

Guten Morgen allerseits!

Habe heute einen Tag frei, da ich einige private Dinge zu erledigen habe. Wünsche euch allen einen erfolgreichen, möglichst stressarmen Arbeitstag! :)
Bis Bald!

1 974

Dienstag, 30. Januar 2007, 11:04

Guten Morgen alle zusammen

Wünsche euch einen schönen Dienstagnachmittag

1 975

Mittwoch, 31. Januar 2007, 05:43



ich wünche euch allen einen schönen Mittwoch ...

1 976

Mittwoch, 31. Januar 2007, 08:08

Guten Morgen

Noch keiner weiter fit !!!!! ;(

@Supra: Wie gehts dir denn, hast du viel Stress auf Arbeit?

@prince: Hoffe du konntest gestern etwas deinen freien Tag geniessen.

@Daddy: Und bei dir alles im grünen Bereich?

Und all die anderen die hier das Forum besuchen, hoffe euch gehts allen gut und ihr habt einen guten Start in den Mittwoch gehabt oder habt ihn noch.

Wünsche euch einen angenehmen, ruhigen Mittwoch.

LG lienchen

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 977

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:22

Guten Morgen,

@lienchen - als du hier gepostet hast war ich schon einkaufen. Deswegen melde ich mich heute später :D

Ansonsten wünsche ich allen einen angenehmen und stressfreien Mittwoch.

Bis später
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 978

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:45

Naja, fit...? :( Zumindest bin ich wach und am Arbeiten.
Technische Vorbereitungen für einen reibungslosen Ablauf von BB7 sind getroffen.
Feiert schön Wochenbergfest und allen einen angenehmen Tag.
Atmen ist gesund! ;)

1 979

Mittwoch, 31. Januar 2007, 12:49

Hallo liebe Leute

Melde mich erst jetzt, da ich schon zum Wocheneinkauf war.
Das Wetter hier ist trübe und sehr stürmisch.
Ansonsten bin ich fit für heute.

LG Daddy

1 980

Mittwoch, 31. Januar 2007, 13:38

Kennt ihr das - man hat eine Arbeit, die volle Konzentration erfordert und wird ständig unterbrochen und gestört? So erging es mir heute vormittag! Besuch, Telefonate, Aufträge meines Mannes usw. Ich habe mehrere Urschreie ausgestoßen! Hoffe nun auf den Nachmittag; vielleicht kann ich mir dann heute abend auf die Schulter klopfen und sagen: 'Jawoll, es ist geschafft!'
Wettertechnisch wird man auch nicht wirklich motiviert. Es ist trüb und 5° warm/kalt. Und die Restschneeflecken werden immer schwärzer.
Atmen ist gesund! ;)