Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 10. Juli 2005, 12:33

Was kocht ihr heute?

Welche Frau stellt sich nicht öfters die Frage "Was koche ich bloß heute?" Und mancher Mann gibt als Antwort: "Is mir egal, ich mach mir´n Butterbrot. Oder Nudeln, Pizza...." :roll2:

Vielleicht können wir hier Ideen und Anregungen austauschen, damit wir nicht lange überlegen müssen. :mrgreen:


Also, bei mir gibt´s heute Sauerbraten mit Knödel und Apfelmus.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazySandy« (10. Juli 2005, 12:34)


2

Sonntag, 10. Juli 2005, 13:40

Bin ja bekanntlich am diäten; also gibts mir heute Putengyros, Paprika gefüllt mit selbstgemachtem Zaziki aus 0,1%igem Jogurth und Kartoffeln.

Veejayone

unregistriert

3

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:06

Pizza in der Mikrowelle :D :daumho:

4

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:12

Bei mir gab es Bolognese.Bin heute allein zu Hause,was soll ich da groß kochen. :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misora« (10. Juli 2005, 14:13)


5

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:47

Bei mir gab es heute Gulasch mit Spätzle!

6

Sonntag, 10. Juli 2005, 16:01

Bei mir gab es,

Schweinemedaillons, in Pfifferling-Rahm-Sauce, Kroketten und Salat

7

Sonntag, 10. Juli 2005, 16:22

wir grillen heute abend :D
Alles wird gut

8

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:40

Wir haben heute auch gegrillt :wink:

Dafür gibt es Morgen

Lendchen in Züricher Soße mit Spätzle

9

Montag, 11. Juli 2005, 13:03

Und, was kocht ihr heute so?

Bei mir gibts nochn Rest Sauerbraten mit Nudeln und Apfelmus.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

10

Montag, 11. Juli 2005, 13:25

Heute gabes Pfannkuchen (Eierkuchen) ,hat sich meine kleine gewünscht.

11

Montag, 11. Juli 2005, 14:22

Zitat

Original von CrazySandy
Und, was kocht ihr heute so?

Bei mir gibts nochn Rest Sauerbraten mit Nudeln und Apfelmus.



Bei uns gibt es heute Bratwurst, Kartoffeln und Kohlrabi.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

12

Montag, 11. Juli 2005, 15:42

Ich habe noch keinen Plan, was ich heute Abend kochen werde.... Aber zum Glück habe ich ja euch und kann mir hier im Forum Ideen holen! :daumho:
Ich gehe mal im Rezepte-Thread stöbern.....

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

13

Montag, 11. Juli 2005, 15:51

Also bei mir gibt´s heute abend:

Eisbergsalat mit Tomate, Gurke, Mais, Mozzarella
Chiabattabrot
und dazu irgendwas Fleischiges - Bratwurst vom Grill oder Frikadellen.

Hier ist es so warm das kalte Küche angebracht ist.

Und ich weiß auch schon was es morgen gibt:
Nackenbraten mit Brechbohnen und Kartoffeln.

LG Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

14

Montag, 11. Juli 2005, 15:55

Bei mir gibts heute abend
Kartoffelgratin
Hähnchencordonbleu
und nen Eisbergsalat dazu

gruß shill
Alles wird gut

15

Montag, 11. Juli 2005, 17:27

Bei mir gibts gleich Pellkartoffeln mit Kräuterquark und eingelegte Bratheringe.
Bis Bald!

16

Montag, 11. Juli 2005, 20:13

Bei uns gabs Krankenkost.
Wir haben gekochtes Hühnerfleisch mit Brühe gehabt.
Für unsre Kleine gabs Hähnchenschenkel und Gurkensalat.

17

Mittwoch, 13. Juli 2005, 15:45

Folienkartoffeln mit Quark, Hähnchenbrustfilet und grüner Salat

18

Mittwoch, 13. Juli 2005, 16:33

Bei uns gibts heute "Schweizer-Wurstsalat"

19

Mittwoch, 13. Juli 2005, 16:48

Zitat

Original von anitargbg
Bei uns gibts heute "Schweizer-Wurstsalat"


Jaaaaaa, das wäre auch was..... :roll2:

20

Donnerstag, 14. Juli 2005, 09:49

*mmmhhh*

Ihr seid allesamt Folterknechte! Erst beschreiben was es gibt, und wo kriegt man dann das Rezept her?

:mrgreen: