Sie sind nicht angemeldet.

Partner

2 161

Donnerstag, 20. März 2008, 12:45

heute gibts kalte Platte: Schinkenröllchen , Tomate, Gurke , Oliven, Käse dazu Brot.

2 162

Donnerstag, 20. März 2008, 12:47

Wir sind heute bei meiner Schwägerin zum Essen eingeladen. Es gibt Jägerschnitzel, Pommes, Reis und Salat.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2 163

Donnerstag, 20. März 2008, 15:07

Ich habe noch Reste vom Krustenbraten und heute abend gehe ich mit meiner Freundin zum Spanier.

Edit: war richtig lecker. Wir hatten eine Vorspeise und anschließend Paella.................
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (20. März 2008, 21:42)


peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

2 164

Donnerstag, 20. März 2008, 17:19

Nudelauflauf
Liebe Grüße Petra

2 165

Donnerstag, 20. März 2008, 17:51

Heute gab es Kartoffel, Spinat und Ei.

Morgen Lachsfilet mit Nudeln und Reste vom Spinat.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

2 166

Donnerstag, 20. März 2008, 20:28

chinesiche Reispfanne
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2 167

Donnerstag, 20. März 2008, 21:13

Frikadellen, Kohlrabi und Kartöffelchen
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2 168

Freitag, 21. März 2008, 13:58

Heute Spargel, Schinkenplatte und Kartöffelchen, natürlich eine Sauce Hollandaise und dabei fällt mir ein, ich hab mein Katerchen noch gar nicht gefragt, ob er lieber eine Rotweincreme dazu mag oder eine Zitronencreme.

Werde ich sogleich in Angriff nehmen :)


Nun, er hat gesprochen, es gibt Rotweincreme
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (21. März 2008, 14:27)


cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

2 169

Freitag, 21. März 2008, 15:33

Kssler, Sauerkraut und Thüringer Klösse und Nachtisch Tiramisueis :8):
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

2 170

Freitag, 21. März 2008, 15:49

Matjes Hausfrauenart mit Kartöffelchen

2 171

Freitag, 21. März 2008, 16:07

Dorade auf Gemüsebett aus Zucchini, Tomaten, Frühlingszwiebeln und Oliven, mit Salzkartoffeln und Endiviensalat. Heute Abend gibt es gebackenen Camembert und Räucherfisch.
Atmen ist gesund! ;)

2 172

Freitag, 21. März 2008, 20:08

Königsberger Klopse und Salzkartoffeln

Andreas

2 173

Freitag, 21. März 2008, 23:30

es gab Pangasiusfilet mit leichtem Kartoffelsalat.
Kaffe und Schwarzwälder Kirsch Torte
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2 174

Samstag, 22. März 2008, 15:58

Krabben in einer Kräuter sauce dazu Jasminreis und ein pochiertes Ei sowie Salat

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2 175

Samstag, 22. März 2008, 18:14

Bei uns war heute Miraccolli-Tag. Habe GöGa vom Bahnhof abgeholt, danach Sohni vom Bowlen und arbeiten musste ich auch noch.
Deshalb sollte es schnell gehen.

Morgen mache ich Sauerbraten mit Knödel und Rotkohl.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 176

Samstag, 22. März 2008, 19:44

Morgen gibt es Kalbsnierenbraten mit Kartoffelklösen und Eisbergsalat.

Übermorgen mit Sicherheit noch Reste.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2 177

Samstag, 22. März 2008, 19:45

Heute gab es Hähnchen Cordon Bleu mit Kartoffeln und Blumenkohl
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 178

Samstag, 22. März 2008, 20:43

Zitat

Original von Alessa
Heute gab es Hähnchen Cordon Bleu mit Kartoffeln und Blumenkohl


Also doch BLUMENKOHL
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2 179

Sonntag, 23. März 2008, 11:38

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von Alessa
Heute gab es Hähnchen Cordon Bleu mit Kartoffeln und Blumenkohl


Also doch BLUMENKOHL


Ja, aber ich habe nur einen gekauft und nicht zwei wie das Katerchen gerne gehabt hätte, so langsam kommt er mir auch an den Ohren raus, bin doch kein Osterhase
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 180

Sonntag, 23. März 2008, 12:43

gebratene Ente mit Orangensauce und Kartöffelchen dazu Salat zum Nachtisch Schwarzwaldbecher