Bin in den Garten gegangen. Da hab ich Dich gesucht. War das nicht Dein Garten? Die Nachbarn haben mich an den Baum gefesselt und den Nudelsalat vertilgt. Dann haben sie mich ausgesetzt. Bin zerlumpt zuhause angekommen.
Das nächste mal nehm ich jemand mit und fahr mit Auto.
=========================================================================== Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist.
=========================================================================== Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist.
hab schon Sekt kalt gestellt. den hauen wir uns dann hinter die Binsen. Hicks. Ups- hab nur probiert, ob er schön kalt ist. Schuldigung!
so wie es aussieht, können wir gleich anstoßen.
Alex fliegt dann raus und nimmt Caro gleich mit.
na denn Prost.
Katerchen hat sich Würstchen gemacht mit Fritten als ich nicht da war, sonst wäre er verhungert und ich hab mir Frühlingsrollen gebraten und nun liegen die wie Steine im Bauchi
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...
Wir sind ja erst gestern wiedergekommen. Da blieb die Küche kalt - GöGa aß Obst und Joghurt und Sohni beim Kumpel. Ich war bei meiner Nachbarin zum Weibergeburtstag und da gab´s was.
Heute musste ich erst arbeiten und hatte danach Seminar. Es gab Brötchen für mich, Sohni war wieder beim Kumpel und GöGa hat heute Abschiedsfeier eines Mitarbeiters.
Morgen werde ich wohl wieder kochen
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.
Original von goldistar
Wir haben heute Paprika Reis Pfanne
@Alessa
wünsche euch einen netten Abend beim Griechen. *da hätt ich auch mal wieder hunger drauf*
Danke goldistar, man sitzt da nicht nur wunderschön, sondern man sieht direkt auf die Ostsee und kann die vorbei fahrenden Fähren u.a. Schiffe sehen, ich bin so unschlüssig was ich nehmen werde, freue mich aber schon sehr auf das Essen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...