The document has moved here.
Zitat
Original von Alessa
Der Tiefkühler muss leer werden bis zum Umzug und so gibt es heute Frikadellen, mit Rosenkohl und Kartöffelchen.
Zitat
Original von Alessa
Ich möchte es aber so
Wir freuen uns auch schon auf das Grillen in der neuen Umgebung!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (8. Juni 2008, 23:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (8. Juni 2008, 23:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (9. Juni 2008, 21:31)
Zitat
Original von cee
Hallo nana,
wünsche deinem Sohnemann gute Besserung. Ich kann mich erinnern, daß meine Mama gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz tapfer mir sämtliche Märchen und Geschichten vorlesen musste. Und meine Lieblingsschallplatte ganz arg gelitten hatte. Und die doofen Windpocken blieben bei mir eine ganze Weile. Aber das ist weit über 20 Jahre her, und damals war alles ganz anders als heute. (Ooh, ich höre mich gerade gaaaannnzzz alt an!!!![]()
![]()
) Selbst wenn dein Göga die schon hatte, kann ein Erwachsener die Windpocken nochmal bekommen. Dabei können die noch schlimmer werden. Also: ich hoffe euch, daß das nicht passiert.
Gemischter Salat mit Schafskäse und frischen Oliven und Baguette.
Zitat
Original von Alessa
Zitat
Original von cee
Hallo nana,
wünsche deinem Sohnemann gute Besserung. Ich kann mich erinnern, daß meine Mama gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz tapfer mir sämtliche Märchen und Geschichten vorlesen musste. Und meine Lieblingsschallplatte ganz arg gelitten hatte. Und die doofen Windpocken blieben bei mir eine ganze Weile. Aber das ist weit über 20 Jahre her, und damals war alles ganz anders als heute. (Ooh, ich höre mich gerade gaaaannnzzz alt an!!!![]()
![]()
) Selbst wenn dein Göga die schon hatte, kann ein Erwachsener die Windpocken nochmal bekommen. Dabei können die noch schlimmer werden. Also: ich hoffe euch, daß das nicht passiert.
Ich habe noch nie davon gehört, das man Windpocken mehrmals bekommen kann! Ziegenpeter, auch Mumps genannt oder Scharlach aber das nun auch? Hoffe es geht am Göga vorbei.
Zitat
Original von cee
Zitat
Original von Alessa
Zitat
Original von cee
Hallo nana,
![]()
Ich habe noch nie davon gehört, das man Windpocken mehrmals bekommen kann! Ziegenpeter, auch Mumps genannt oder Scharlach aber das nun auch? Hoffe es geht am Göga vorbei.
Das habe ich auch erst während meiner Ausbildung gelernt. Habe im Kiga gearbeitet, und da sind Wipo & Co. Sachen, die einen Notfallplan erfordern. Und Info's an Eltern, Arbeitgeber und notfalls Gesundheitsamt.