The document has moved here.
Zitat
Original von pillepalle
mit wasn nana?????
bei mir gibbet selbstgemachtes Tzaziki mit Ofenkartöffelchen und gegrilltem Rotbarsch
Zitat
Original von pillepalle
Bei uns gabs Rippchen entweder mit Saubohnen (dicken Bohnen) oder normalen grünen Bohnen und Kartoffeln legga
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GobiMaus121199« (14. Juni 2008, 19:32)
Zitat
Original von nanamaus
Zitat
Original von pillepalle
Bei uns gabs Rippchen entweder mit Saubohnen (dicken Bohnen) oder normalen grünen Bohnen und Kartoffeln legga
Du meinst bestimmt die dicken Rippchen - wir hatten aber nur die Schälrippchen und die einfach nur so mit ein bissi Kartoffelslat - lecker!!!
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von nanamaus
Zitat
Original von pillepalle
Du meinst bestimmt die dicken Rippchen - wir hatten aber nur die Schälrippchen und die einfach nur so mit ein bissi Kartoffelslat - lecker!!!
ich hatte auch Rippchen--Schokoladenrippchen.
Hihihi. Scherz zu später Stunde.
Zitat
Original von nanamaus
@Alessa na man gut das du vorher schon viel geräumt hast. War viel verdorben?
Bei uns gab´s gestern Leberkäse mit Kartoffelbrei.
Heute mache ich Nudeln mit Bolognese.
Zitat
Original von Alessa
Wir haben uns Umentschieden, die Eier und die Äpfel mussten wech, also gab es Pfannküchlein mit Äpfeln und Kirschen, auch ein arme Leute Essen![]()
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von Alessa
Wir haben uns Umentschieden, die Eier und die Äpfel mussten wech, also gab es Pfannküchlein mit Äpfeln und Kirschen, auch ein arme Leute Essen![]()
warum nennst Du das immer so??
Es gibt Leute, die wären froh sie hätten wenigstens das zu essen.
Das, was REICHE LEUTE essen, ist eh oft nur Gedöns und Schnick Schnack. Großer Teller- nix drauf- aber hautsache vergoldet und teuer. Nicht böse sein Alessa. Ich gehöre nun auch mal zu den Armen. Bin froh, mir dieses aber noch zubereiten zu können.