The document has moved here.
Zitat
Original von prince
Zitat
Original von pillepalle
also ich liebe Kirschpfannkuchen und gebratene Nudeln ob arme Leute essen hin oder her.
Heute gibts bei mir nur gesund muss morgen zur Blutabnahme gg also nur Salat und Obst hoff es bringt was.
...bestimmt nicht einen Tag vorher liebe Pillepalle...![]()
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von Alessa
Wir haben uns Umentschieden, die Eier und die Äpfel mussten wech, also gab es Pfannküchlein mit Äpfeln und Kirschen, auch ein arme Leute Essen![]()
warum nennst Du das immer so??
Es gibt Leute, die wären froh sie hätten wenigstens das zu essen.
Das, was REICHE LEUTE essen, ist eh oft nur Gedöns und Schnick Schnack. Großer Teller- nix drauf- aber hautsache vergoldet und teuer. Nicht böse sein Alessa. Ich gehöre nun auch mal zu den Armen. Bin froh, mir dieses aber noch zubereiten zu können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (19. Juni 2008, 23:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cee« (20. Juni 2008, 07:49)
Zitat
Original von Leah
Bei uns gibt es heute Miracoli, aber mit Hackfleischsoße.
Ist das absolute Lieblingsgericht von unserem jüngsten.
@Engelchen, hab grad deine Postings hier gelesen, ich drück dir auch mal ganz feste die Daumen das es mit dem Job klappt.
Achja, die Kochsendungen, die habe ich auch längere Zeit mal geguckt,
Jamie Oliver, Tim Mälzer, hab mir dann auch mal von jedem ein Kochbuch zugelegt,und dann festgestellt: solche Sachen mag meine Family hier leider nicht so gerne.
Also ab, wieder zurück zur Hausmannskost.
Ein leckerer Möhreneintopf mit Frikadellen ist hier allen lieber.
Ich hab übrigens als Teenager auch zuhause nie kochen müssen, es bzw. nicht gelernt,und mir alles selber beigebracht, bzw. später erst hat Muttern mir mal mit Tips geholfen.
Mein erstes Tsatziki: Ich kannte keine Knoblauchzehen, und dachte eine Knolle !!!! wäre eine Zehe, und so schälte ich munter 5 große Knollen und hackte alles in den Quark rein. Das dies ungenießbar war ,ist ja wohl verständliche.
Oder die erste Linsensuppe: Da verwechselte ich die Gramm bzw. Gewichtsangaben und packte viel zuviel Linsen in den Topf, alles quoll über und war nicht sehr appetlich anzusehen.
usw. usw. aus allen lernte ich etwas.
Bin nur froh, das meine Kids hier die Grundlagen gelernt haben.
In diesem Sinne einen schönen Freitag
gruß Leah
Zitat
Original von pillepalle
also ich liebe Kirschpfannkuchen und gebratene Nudeln ob arme Leute essen hin oder her.
Heute gibts bei mir nur gesund muss morgen zur Blutabnahme gg also nur Salat und Obst hoff es bringt was.
Zitat
Original von LittleSun
Zitat
Original von Leah
Bei uns gibt es heute Miracoli, aber mit Hackfleischsoße.
Ist das absolute Lieblingsgericht von unserem jüngsten.
@Engelchen, hab grad deine Postings hier gelesen, ich drück dir auch mal ganz feste die Daumen das es mit dem Job klappt.
Achja, die Kochsendungen, die habe ich auch längere Zeit mal geguckt,
Jamie Oliver, Tim Mälzer, hab mir dann auch mal von jedem ein Kochbuch zugelegt,und dann festgestellt: solche Sachen mag meine Family hier leider nicht so gerne.
Also ab, wieder zurück zur Hausmannskost.
Ein leckerer Möhreneintopf mit Frikadellen ist hier allen lieber.
Ich hab übrigens als Teenager auch zuhause nie kochen müssen, es bzw. nicht gelernt,und mir alles selber beigebracht, bzw. später erst hat Muttern mir mal mit Tips geholfen.
Mein erstes Tsatziki: Ich kannte keine Knoblauchzehen, und dachte eine Knolle !!!! wäre eine Zehe, und so schälte ich munter 5 große Knollen und hackte alles in den Quark rein. Das dies ungenießbar war ,ist ja wohl verständliche.
Oder die erste Linsensuppe: Da verwechselte ich die Gramm bzw. Gewichtsangaben und packte viel zuviel Linsen in den Topf, alles quoll über und war nicht sehr appetlich anzusehen.
usw. usw. aus allen lernte ich etwas.
Bin nur froh, das meine Kids hier die Grundlagen gelernt haben.
In diesem Sinne einen schönen Freitag
gruß Leah
Wie machst Du denn Miracoli mit Hackfleisch ? Einfach anbraten und die fertige Soße von Miracoli drüber ?? Hört sich sehr gut an...