Sie sind nicht angemeldet.

Partner

2 561

Samstag, 21. Juni 2008, 16:15

wenn ich Miracoli mache brate ich vorher Zwiebeln und Knobi an und mach denn die Soße und tu da noch ein Schüßchen Rotwein rein und laß es was einkochen. Schmeckt sehr lecker.

heute gibts Putencurry mit Mango udn Papaya und Reis dazu Salat

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

2 562

Samstag, 21. Juni 2008, 17:25

Zitat

Original von pillepalle
wenn ich Miracoli mache brate ich vorher Zwiebeln und Knobi an und mach denn die Soße und tu da noch ein Schüßchen Rotwein rein und laß es was einkochen. Schmeckt sehr lecker.

heute gibts Putencurry mit Mango udn Papaya und Reis dazu Salat

Oh, das hört sich sehr gut an, hmmmm, ich überleg gerade, Micaroli auf diese Art ist und wäre auch schnell gemacht, ich glaube die hol ich gleich noch schnell, bekomm Hunger und pillepalle ist nu Schuld :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 563

Samstag, 21. Juni 2008, 23:03

püüüüh jaja immer bin ich schuld :P hoffe es hat geschmeckt gg

Sonntag gibts Pfannkuchen mit Quark Rosinenfüllung

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

2 564

Samstag, 21. Juni 2008, 23:20

Das gibt es morgen, heute gab es KäseLauchSuppe ~ leckaaaaaaa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 565

Sonntag, 22. Juni 2008, 11:56

es wird gegrillt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

2 566

Sonntag, 22. Juni 2008, 12:52

Zitat

Original von engelchen4
es wird gegrillt.

Bei uns auch - hoffentlich hält das Wetter
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 567

Sonntag, 22. Juni 2008, 20:05

es wurde plötzlich dunkel, dann ein Gewitter, Gott sei Dank war es nach etwa 15 Minuten vorbei. Gleich wieder Sonne und Hitze pur.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2 568

Montag, 23. Juni 2008, 01:34

He, die Miracoli Soße kann man je nach Bedarf immer ändern.
Bei mir kommt noch viel frischer Knoblauch dazu. Oder Thunfisch anbraten und dann die Miracoli Soße-hmmmm.Das mag meine Vegetarier Tochter ;-) gerne.
Auf den Schuß Wein verzichte ich immer noch, auch wenn der jüngste schon holde 13J. erreicht hat.
Damit würze ich nur:
Heute gab es für Männe und mich:

Putengeschnetzletes in Pfefferrahmsoße und Nudeln.Mit viel Wein zusätzlich gewürzt.

für die Jungs gab es : Putenspieße (fertige von Lidl) und Nudeln.

Die Jungs brauchen keine Soße, die nehmen am liebsten Ketchup für alles*gg*

Bei uns gab es heute übrigens trotz der vorhersage keine Unwetter.
Nur mal kurz viel Regen und ein bißerl Gewitter gegen Abend. Das war es dann auch.
Aber anderort, ich hoffe nicht bei euch, muss wohl wieder heftig was niedergegangen sein.
Gruß Leah

2 569

Montag, 23. Juni 2008, 17:08

Hühnerfrikassee, Reis, Salat
Blätterteigtaschen mit exotischer Fruchtfüllung. (Truhe muss geleert werden). Die hab ich soooo lecker hin bekommen, dass ich gleich nochmal so eine Ladung gebacken habe.

2 570

Montag, 23. Juni 2008, 17:31

na Alessa wie waren die Miracoli? *fg

bei mir gibts heute Backfisch mit Kartoffelsalat

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

2 571

Montag, 23. Juni 2008, 20:53

Du @pillepalle, die waren super lecker, auch gab es heute noch die Reste davon, mir egal ob ich morgen meine Kollegen mit Knofi vertreibe :D :D

Ich habe Zwiebel und Knobi angebraten und dann Gehacktes dazu, Köööööööööstlich..

2 572

Montag, 23. Juni 2008, 22:45

beiß auf frische Petersilie. Das vertreibt den Geruch.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

2 573

Montag, 23. Juni 2008, 23:08

Das ist ein guter Tipp, ,wo bekomm ich die heute noch her? Wenn ich meinen Garten bewohne, dann kommen auch frische Kräuter her, so lange muss ich Müffeln morgen.

2 574

Montag, 23. Juni 2008, 23:28

Zitat

Original von Alessa
Das ist ein guter Tipp, ,wo bekomm ich die heute noch her? Wenn ich meinen Garten bewohne, dann kommen auch frische Kräuter her, so lange muss ich Müffeln morgen.

Morgen früh ein Glas Milch trinken hilft auch. ;)
Bis Bald!

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

2 575

Montag, 23. Juni 2008, 23:32

Danke für die TIpps, wäre gut, Chef kommt morgen früh....schaut er grimmig, hauch ich ihn an :D :D

2 576

Montag, 23. Juni 2008, 23:35

hilft aber alles nicht ist bewiesen.
das einzige was etwas hilft ist wenn du wie die Asiaten Knobi mit Ingwer mischst und zubereitest.
Tja Alessa und schon wieder alle Hoffnungen dahin gg

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

2 577

Montag, 23. Juni 2008, 23:48

Nun ja, habe keinen Publikumsverkehr und ansonsten Cheffe rückt mir sicher nicht näher als nen Meter Abstand

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

2 578

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:33

Zitat

Original von Alessa
Nun ja, habe keinen Publikumsverkehr und ansonsten Cheffe rückt mir sicher nicht näher als nen Meter Abstand

hat doch auch was oder?

Wir hatten gestern die restlichen Pfefferrahmmedaillons und das restliche Grillfleisch.
Heute fahren wir zum Schotten - Belohnung für Sohni weil er im Diktat 0 Fehler hatte. Ich bin sooooooo stolz auf ihn!!!!!!!!! Beim Text abschreiben baut er 2 Fehler ein 8o da sah ich für das Diktat echt schwarz. Aber er hat´s sehr gut gemeistert.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

2 579

Dienstag, 24. Juni 2008, 12:48

Möhren-kartoffelnpürree mit Frikadellen
Liebe Grüße Petra

2 580

Dienstag, 24. Juni 2008, 13:44

Grobe Bratwurst , Kartoffelpü und Eisbergsalat.