Sie sind nicht angemeldet.

Partner

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2 621

Dienstag, 8. Juli 2008, 12:24

Wir hatten gestern noch Grillreste von Sonntag.

Heute gibt´s Hähnchen mit Salat und Baguette.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 622

Samstag, 26. Juli 2008, 17:56

kocht ihr nicht mehr? *fg

heute gibts nur leichte Küche ist einfach zu warm



es gibt leckeren Salat mit Thunfisch und Eiern und Tomaten und Paprika......

2 623

Sonntag, 27. Juli 2008, 00:54

Wir haben auch nur leichtes gegessen, eigentlich sollte gegrillt werden, aber da es ja am Abend doch sehr heftig regnete ist das Fleisch erstmal verbannt worden.

Sonntag:
Es ist geplant: Putengulasch mit Paprikaemüse und Reis.
Dazu Salat.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2 624

Sonntag, 27. Juli 2008, 09:36

Zitat

Original von pillepalle
kocht ihr nicht mehr? *fg

heute gibts nur leichte Küche ist einfach zu warm



es gibt leckeren Salat mit Thunfisch und Eiern und Tomaten und Paprika......


Nö, wir gehen essen, lassen uns was kommen oder laden uns bei den Nachbarn ein :P
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2 625

Sonntag, 27. Juli 2008, 09:47

Ich habe noch Nudelsalat und Würstchen von gestern. Und heute Nachmittag gibt´s bei ner Freundin Kuchen.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2 626

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:35

Na was ist, wird nix mehr gekocht bei Euch?

Ich habe gestern aus dem Tiefkühler Gulasch rausgeholt, den gibt es gleich, nur weiß ich noch nicht was ich dazu mache, mal sehen, Kartoffeln oder Nudeln oder Klöße.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 627

Sonntag, 27. Juli 2008, 18:22

Bei der Hitze koche ich nicht wirklich, es gibt Kartoffelsalat mit Bockwurst.
Bis Bald!

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

2 628

Sonntag, 27. Juli 2008, 19:16

Mein Mann isst im moment nur Obst (Diät).
Und Töchterchen und ich hatten gebratene Nudeln
Liebe Grüße Petra

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

2 629

Montag, 28. Juli 2008, 21:20

Heute haben wir gegrillt.



Für meinen Mann gabs Hähnchenfleisch und für meine Süße und mich Kotletts, dazu Salat und Stangenbrot.
Liebe Grüße Petra

2 630

Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:14

Frikadellen mit Kartoffeln und Erbsen

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

2 631

Mittwoch, 30. Juli 2008, 15:31

Reibekuchen (selbst gemacht)
Liebe Grüße Petra

2 632

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:08

Oh wie lecker, das ist eine gute Idee

2 633

Donnerstag, 31. Juli 2008, 12:28

Forelle mit grünem Salat

2 634

Sonntag, 31. August 2008, 22:25

Da ja viel passiert ist- hier nochmal
es gab
Kasseler Braten, Spätzle und Salat
Dessert- Zwetschgenkuchen mit Streuseln
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2 635

Montag, 1. September 2008, 11:03

Heute gibt es Kräuter-Rahm Schnitzel mit Steakkartoffeln und grünem Salat.

2 636

Montag, 1. September 2008, 20:09

Reste

was sind -Steakkartoffeln- ?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2 637

Montag, 1. September 2008, 20:52

Reste vom Sauerkraut, Pü und Eisbein, sooooooooooooo lecker-
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

2 638

Dienstag, 2. September 2008, 07:22

Zitat

Original von engelchen4
Reste

was sind -Steakkartoffeln- ?


Das sind gewürzte Kartoffelspalten die man im heißen öl anbrät oder in der Friteuse zubereitet. Die bekommt man in der Tiefkühltruhe da wo auch die Pommes liegen :D Für meine Kinder sind es "Mondkartoffeln" ,weil sie wie ein Halbmond aussehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XELFENMONDX« (2. September 2008, 07:23)


2 639

Dienstag, 2. September 2008, 08:29

danke xelfenmondx
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2 640

Dienstag, 2. September 2008, 13:50

Zitat

Original von engelchen4
danke xelfenmondx


Bitte ;)

Auf Wunsch meiner Jüngsten gibts heute (mal wieder) Spaghetti Bolognese mit Paprika in der Sauce.