=========================================================================== Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist.
Lasagne . Selbstgekauft bei Aldi (die ist wirklich eine der besten Lasagne)
Ich hatte die als Notration im Kühlschrank ,und in Anbetracht der Wärme heute überhaupt keine Lust an dampfenden Töpfen zu stehen.
Also Backofen an und raus aus der Küche.Bis dann der Wecker klingelte.
Ging schnell und ich konnte das schöne Wetter heute mehr genießen.
=========================================================================== Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist.
Gestern hatten wir Spinat,Kartoffeln und Fischstäbchen und heute gibt es Käsesuppe mit Baguette. Und auf Wunsch meines Sohnes gibt es heute Abend noch selbst gekochten Milchreis.
Bei diesem Schmuddelwetter hats mich erwischt. Nudelsüppchen und nochmal Nudelsüppchen. jetzt ab ins Bett. Schlaft gut ihr süßen.