Sie sind nicht angemeldet.

Partner

3 061

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:52

ich auch und der rest der family muss sich damit abfinden :grin:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

3 062

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:10

Freitag der 13 anscheinend Fortsetzung bis heute.
Zum ersten Male Dampfnudeln gemacht. Die Ersten 9 hab ich weg geschmissen. Die 2. Ladung blieb hängen- andere Pfanne benutzt. 3. Ladung wieder in der Ersten Pfanne mit weniger Salz- die sind TOP geworden.
Weiter gehts mit Spießbraten (Jana würde sich freuen). Mal zu einem Angebot gegriffen. Ausgepackt-na ja.... angebraten hmm irgendwie, will der mir nicht lecker riechen. Da bin ich komisch. Beim anbraten muss mir das Wasser im Mund zusammen laufen. Neee Neee. Ich hab aufgegeben. Raus damit und brutalst durchgeschnitten. Fast nur aus dickem Fett bestanden. Das wars, was so komisch roch- wie ranzig. Mülleimer auf- Fleisch rein. Das war mein toller Braten.
Jetzt muss ein Brathering aus der Dose daran glauben.
Werde morgen wieder einen Fleischversuch starten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

3 063

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:40

Zitat

Original von engelchen4
Freitag der 13 anscheinend Fortsetzung bis heute.
Zum ersten Male Dampfnudeln gemacht. Die Ersten 9 hab ich weg geschmissen. Die 2. Ladung blieb hängen- andere Pfanne benutzt. 3. Ladung wieder in der Ersten Pfanne mit weniger Salz- die sind TOP geworden.
Weiter gehts mit Spießbraten (Jana würde sich freuen). Mal zu einem Angebot gegriffen. Ausgepackt-na ja.... angebraten hmm irgendwie, will der mir nicht lecker riechen. Da bin ich komisch. Beim anbraten muss mir das Wasser im Mund zusammen laufen. Neee Neee. Ich hab aufgegeben. Raus damit und brutalst durchgeschnitten. Fast nur aus dickem Fett bestanden. Das wars, was so komisch roch- wie ranzig. Mülleimer auf- Fleisch rein. Das war mein toller Braten.
Jetzt muss ein Brathering aus der Dose daran glauben.
Werde morgen wieder einen Fleischversuch starten.

Ich würde den Braten reklamieren wenn der so fett ist. Versuch´s mal - wir würden dir einen neuen geben.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

3 064

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:04

Kartoffelklöße mit geschmorten Zwiebeln

3 065

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:48

ja nana, das weiß ich. War aber vom Netto Markt. Da sind die etwas komisch. War eben Lehrgeld. Kommt nicht mehr vor. In der Wasgau haben sie immer schönen Spießbraten. Ist zwar etwas teurer- aber immer noch billiger als weg zu schmeißen! Oder ich versuchs in E- Center. Die sind sehr kulant, obwohl das eine gemeinsame Kette ist zum Netto.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3 066

Freitag, 20. Februar 2009, 20:10

Habe einen schönen Schweinebraten vom Metzger, Knödelchen und Chinakohlsalat gemacht. Richtig lecker geworden.

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

3 067

Freitag, 20. Februar 2009, 21:53

Mein Mann hat mich heute zum Chinamann ausgeführt.

3 068

Samstag, 21. Februar 2009, 13:03

Mach heute Minutensteaks mit Ratatouille und Reis

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

3 069

Samstag, 21. Februar 2009, 13:16

Ich plane heute Putenspieße, Salat und Fladenbrot. Dazu verschiedene Dips und selbst eingelegte Peperoni und Oliven

3 070

Samstag, 21. Februar 2009, 15:48

Kartoffelsalat mit Würstchen

3 071

Samstag, 21. Februar 2009, 17:00

seit gestern literweise kamillentee und zwieback meine juengste hat mir aus der schule magen-darmgrippe mitgebracht
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

3 072

Samstag, 21. Februar 2009, 19:47

@pollocrema
hoffentlich geht es Deiner Kleinen bald wieder besser.
@nanamaus
Habe heute im Markt mal wenigstens erklärt, wie schlecht der Spießbraten war. Die meinte nur lapidar- Pech gehabt. So in der Richtung- bei einem Angebot kann das schon vorkommen. ???

habe heute Reste mit Bohnengemüse gemacht.

3 073

Samstag, 21. Februar 2009, 20:15

@engelchen..............danke hat uns alle 5erwischt

3 074

Samstag, 21. Februar 2009, 20:56

Nimm Zewa wisch und weg. :rambo:Na ja. da habt Ihr es auch auf einmal hinter Euch. ;)

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

3 075

Samstag, 21. Februar 2009, 22:53

Zitat

Original von nanamaus
Ich plane heute Putenspieße, Salat und Fladenbrot. Dazu verschiedene Dips und selbst eingelegte Peperoni und Oliven

Gibt´s dann morgen, heute waren wir beim Griechen.

@Pollocrema - Gute Besserung an euch.

@Engelchen - Na die sind ja nett bei euch. Auch wenn es ein Angebot ist sollte so etwas nicht vorkommen. Ich würde mich vielleicht mal an die Zentrale wenden und dort nicht mehr einkaufen.

3 076

Samstag, 21. Februar 2009, 23:01

@nanamaus..........dankeschoen geht schon besser

3 077

Montag, 23. Februar 2009, 00:42

Heute -Sonntag-gab es lecker Gulasch aus Schweinefleisch.Dazu nudeln und eine große Schüssel salat.

Morgen-hier unser Rosenmontag, gibt es selbstgemachten rheinischen kartoffelsalat mit panierten Minutenschnitzeln. (jam, da freue ich mich schon drauf)

Allen Kranken hier gute Besserung, hier rennt auch ein Magen -Darm Virus rum,der uns immer wieder streift*gg*, genauso wie die Erkältungen.
Wird Zeit das die Sonne uns mal länger ins Gesicht scheint. Dann wird alles wieder
gut :blushing:

Vg Leah

3 078

Montag, 23. Februar 2009, 01:38

:clown2: :clown2:freu mich schon das erste gescheite essen seit drei tagen Spagetti polonaise....emm Bolonaise natuerlich ...wuensch euch allen ne schoene fassenacht

3 079

Montag, 23. Februar 2009, 10:44

Heute koch ich eine leckere Poree-Käsesuppe

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

3 080

Montag, 23. Februar 2009, 11:10

Zitat

Original von nanamaus

Sind noch Reste da. Mache noch ein bißchen frischen Salat und dieses Mal Baguette dazu.