Original von ziegenkind
Nachtisch Wackelpudding Waldmeister und Kirsch mit Vaniliesoße
Das hab ich ja schon EWIG nicht mehr gegessen. Meine Kindheitserinnerungen werden geweckt.
=========================================================================== Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist.
Wir hatten über Ostern einen Spießbraten immer wieder mit Bier eingepinselt. HMMMMMM war der lecker. Dazu gab es Spargel mit Soße Hollandaise, Kapü, Salate und als Nachtisch eine Aprikosentorte und meinen Käsekuchen. Konnte wieder kein Bild davon machen. Der war Ratz fatz weg.
=========================================================================== Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist.
könnt mich schon wieder aufregen hab gestern im marktkauf von der marke gut und günstig 3 puten cordon blue mitgenommen jetzt gemacht haufen zeit, energie verschwendet vom e-herd
bis das mal durch war und jetzt merk ich das das fleisch ranzig ist,wieder 2 euro in die mülltonne*kotz*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hatp4« (15. April 2009, 12:25)
Buttergemüse gibt es bei mir auch. Dazu Minischnitzel "Wiener Art" und Kartoffeln. Hab noch Kopfsalat.
@hatp4 auch ich musste Fleisch weg schmeißen. Es roch mir nicht frisch genug. Hatte aber noch eingefrorenes. Ist schon ärgerlich.