Kartoffeln, Spargel... aber noch Schweinelende aus der Truhe.
=========================================================================== Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist.
Hab gerade einen Jamaika- Kuchen im Backofen.
Ach .. Sascha sagt gerade- sein Lieblingsessen ist- Schweinelende mit Spargel und Kartoffeln. So was... Er war aber nicht bei mir zum essen. Ich schwöre!!!
=========================================================================== Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist.
Der ist mit Kokos. Wenn du ihn möchtest, stell ich ihn gleich bei "Rezepte" ein.
Gestern Hähnchenflügel mit Salat und Baguette.
Heute haben wir mit der Familie gegrillt.
Morgen sind wir in HH und Montag gibt es die Reste von heute Abend.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.
Wir hatten heute Geburtstagsparty mit grillen.
Nudelsalat, Kartofelsalat, Schichtsalat, Thunfischsalat, Poreesalat, Zazikie, Tomaten-Mozella, Kräuter,-und Knoblauchbutter, Bratwurst und Schinkengriller.