Sie sind nicht angemeldet.

Partner

3 361

Sonntag, 24. Mai 2009, 15:42

blumenkohl-hackauflauf
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

3 362

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:07

Minutensteaks .Salat und Bauguette

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 629

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

3 363

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:40

Schwäbische Spätzlepfanne mit Gemüse
schau nach vorn und nicht zurück

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

3 364

Montag, 25. Mai 2009, 11:32

Als wir gestern zurückkamen waren wir beim Griechen. Da habe ich für uns "Große" noch Reste.

Die Kids wünschen sich Dinoschnitzel mit Pommes.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

3 365

Montag, 25. Mai 2009, 11:39

herrschaftliches essen...van gestern...
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

3 366

Montag, 25. Mai 2009, 12:23

Nudeln mit Gehacktes

3 367

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:27

Kartoffelgratin mit Blattsalat

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

3 368

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:38

Waldmeister-Götterspeise und Obstsalat mit Vanilliesauce
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

3 369

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:00

kann ich auch etwas von meiner Lieblings (Kindheitserinnerungen) Speise bekommen? Hmmm lägga.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

3 370

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:42

Zitat

Original von engelchen4
kann ich auch etwas von meiner Lieblings (Kindheitserinnerungen) Speise bekommen? Hmmm lägga.


Na klar - komm vorbei ich habe genug
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

3 371

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:38

Zu weit und bei uns noch zu warm. Das schaff ich nicht. Das dauert dann doch zu lange. Vielleicht ein ander mal.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3 372

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:53

heut morgen rest von gestern nudeln al forno
jetzt am abend frikadelle mit butterbrot

3 373

Mittwoch, 27. Mai 2009, 11:22

heute mal von kaufland(marke marktplatz) spaghetti bolognese schmeckt ganz gut

3 374

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:20

chilli con carne (marke bendickt)
schmeckt sehr gut aber ein wenig scharf gib mir mal ein streichholz: fühl mich wie ein feuerspeiender drache--)

3 375

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:25

Zitat

Original von terx
heute mal von kaufland(marke marktplatz) spaghetti bolognese schmeckt ganz gut

3 376

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:29

Zitat

Original von terx
heute mal von kaufland(marke marktplatz) spaghetti bolognese schmeckt ganz gut


hast sehr guten appetit, daß du gleich 2 gerichte unterschiedlicher art ins forum stellst, hast dir doch auch noch chilli con carne ( marke benedikt ) vorgenommen, echt ich halte dich für einen dummschwätzer, der nur überall mit seinem senf mitmischen will

3 377

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:39

was*crazy* ich esse immer mindestens 2 mal oft sogar 3ma 4mal am tag und wo ist dein problem?
ich sage es dir bezeichne mich nicht als lügner denn dann kannst du was erleben mädel
hast du das verstanden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terx« (27. Mai 2009, 21:39)


3 378

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:43

und wenn du soweitermachst dann kann ich auch mal sagen für was ich von dir aber ach gehe einfach weg sonst kannst du was erleben du kannst froh sein das ich mich zurückhalte begonie denn dann ansonsten würdest du eingehen wie die besagte blume ich hoffe du hast das verstanden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terx« (27. Mai 2009, 21:46)


3 379

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:49

Zitat

Original von terx
und wenn du soweitermachst dann kann ich auch mal sagen für was ich von dir aber ach gehe einfach weg sonst kannst du was erleben du kannst froh sein das ich mich zurückhalte begonie denn dann ansonsten würdest du eingehen wie die besagte blume ich hoffe du hast das verstanden



lerne erst mal dich deutsch zu artikulieren. ich lache dich einfach nur aus


3 380

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:56

ja is schon gut.yes.