Sie sind nicht angemeldet.

Partner

3 421

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:02

Spinat, Spiegeleier, Kartoffeln
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

3 422

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:04

Rumfort
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

3 423

Mittwoch, 10. Juni 2009, 23:05

Morgen gibt`s

Foie gras de canard au raisins en gelée de vin blanc


zu "D"..
Entenleber mit Trauben in Weissweingelee
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

3 424

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:34

dann später gemüsseintopf und zu abend marienierte hänchenflügel im backofen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terx« (11. Juni 2009, 11:36)


3 425

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:16

Rindfleischsuppe (Reis und Markklößchen), Meerrettich, Kartoffeln und Gemüse
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3 426

Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:38

Geschnetzeltes mit Kartoffeln

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

3 427

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:38

Pizza
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

3 428

Freitag, 12. Juni 2009, 16:58

Pellkartoffeln mit Heringstipp

3 429

Samstag, 13. Juni 2009, 16:51

Gulasch, Nudeln, Salat und Marmorkuchen
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3 430

Samstag, 13. Juni 2009, 17:13

salat salat und nochmals salat und weils bei uns so heiss is eisgekehlte melone als nachtisch
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

3 431

Samstag, 13. Juni 2009, 20:52

Ich war heute arbeiten. Meine Jungs waren beim Schotten und bei mir gibt´s kalte Küche.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

3 432

Samstag, 13. Juni 2009, 21:31

Zitat

Original von pollocrema
salat salat und nochmals salat und weils bei uns so heiss is eisgekehlte melone als nachtisch


Ich beneide dich. Nicht um den Salat! Um das schöne Wetter auch nicht. hatten wir auch. Aber deinen Srand und das Meer. Da schmeckt der Salat viel besser.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3 433

Samstag, 13. Juni 2009, 22:11

HIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEE ich will auch in die Sonne...........heute war es mal warm, Aber morgen haben sie wieder kalt und Regen angesagt, bei uns gibt es morgen Rindergullasch, Kartoffeln und Salat.


Liebe Pollocrema..........................meine Eltern leben an der Costa Brava, und da ist es im Sommer auch immer heiß, als ich sie vor 2 Jahren besuchte, hatte ich mir dicke Bohnen mit Speck gewünscht, diesem wurde entsprochen................mein Papa und ich aßen sie bei 37 Grad im Schatten.............eine echte Herausforderung........................manchmal ist man eben vor nix fies!!
:search:

3 434

Sonntag, 14. Juni 2009, 00:41

das geht ja gar net also wenn wir warmes essen dann en stueck gegrilltes fleisch oder fisch .....oder aber ein paar tapas am strandddddddddddddddd :] :] :] :] :] :grin: :grin:..ich leb an der costa blanca
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pollocrema« (14. Juni 2009, 00:42)


  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 629

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

3 436

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:33

Kassler, Sauerkraut und Kartoffeln
schau nach vorn und nicht zurück

3 437

Montag, 15. Juni 2009, 17:37

Bratkartoffeln,Bohnen mit Speck und Spiegelei

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

3 438

Dienstag, 16. Juni 2009, 08:54

Sonntag haben wir gegrillt. Gestern gabs die Reste.
Heute mache ich Räubertopf
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

3 439

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:31

erfrischender Nudelsalat, Bratwürstchen
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3 440

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:34

Kartoffelpüree,Frikadellen