Original von ziegenkind
Wir haben heute abend gegrillt, da ich erst um 20.45 Uhr von der Arbeit Zuhause war.
Oh, da war ich ja noch eine viertel Stunde früher daheim
Heute gehen wir noch einmal zu unserem Griechen um die Ecke. Der macht Ende des Monats zu (Besitzerwechsel) und ob es dann so gut bleibt............... man weiß es nicht.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.
=========================================================================== Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist.
=========================================================================== Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist.
wie sagt man kalte kueche fenstern und tuern auf......tztztztz da muss ich die fenstern zulassen und die klima laufen dann koennts was wern.............heut gibts nix is zu heiss ...worscht und brot
...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen