Sie sind nicht angemeldet.

Partner

361

Mittwoch, 16. November 2005, 11:05

morgen gibt es selbstgemachte Pizza mit viel thunfisch und viel käse und für freitag weiß ich auch schon was da gibs Hänchenschlegel mit pommes und salat

Kailani

unregistriert

362

Mittwoch, 16. November 2005, 12:19

heut bin ich bis 19 uhr unterwegs, keine zeit zu kochen. da muss der lieferdeinst herhalten. wohl chinesisch

363

Mittwoch, 16. November 2005, 12:49

Pilzragout mit Semmelknödeln

364

Mittwoch, 16. November 2005, 13:00

Fantasie-Toast gibts heute...

365

Mittwoch, 16. November 2005, 14:00

bei mir gibt's Kässpätzle und Ackersalat

366

Donnerstag, 17. November 2005, 10:56

bei mir gibts heute Himmel und Äd

Kailani

unregistriert

367

Donnerstag, 17. November 2005, 12:58

Zitat

Original von Muecke
bei mir gibt's Kässpätzle und Ackersalat


bei uns auch :D nur statt acker - chinakohlsalat

Kailani

unregistriert

368

Donnerstag, 17. November 2005, 12:59

Zitat

Original von pillepalle
bei mir gibts heute Himmel und Äd


?( ?( ?(

369

Donnerstag, 17. November 2005, 13:28

Zitat

Original von Kailani

Zitat

Original von pillepalle
bei mir gibts heute Himmel und Äd


?( ?( ?(


Das ist eine rheinische Spezialität:
Pü mit gebratener Blutwurst und Apfelmus
Dabei symbolisiert das Pü weil ja bekanntlich aus kartoffeln die Erde und das Mus weil Äpfel ja auf Bäumen wachsen den Himmel ist seeeehr legga

370

Donnerstag, 17. November 2005, 13:59

bei mir gab's gerade bohneneintopf
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

371

Donnerstag, 17. November 2005, 14:07

Wir hatten den Rest Nudeln von gestern und heute abend mache ich Bratkartoffeln mit Speck und Spiegelei.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

372

Donnerstag, 17. November 2005, 21:21

Bei Kater und Kätzchen gab es Tortellini mit Sahnesoße :))
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

373

Donnerstag, 17. November 2005, 21:23

Zitat

Original von pillepalle

Zitat

Original von Kailani

Zitat

Original von pillepalle
bei mir gibts heute Himmel und Äd


?( ?( ?(


Das ist eine rheinische Spezialität:
Pü mit gebratener Blutwurst und Apfelmus
Dabei symbolisiert das Pü weil ja bekanntlich aus kartoffeln die Erde und das Mus weil Äpfel ja auf Bäumen wachsen den Himmel ist seeeehr legga



Ich nehme dazu gerne Leberwurst und gebratene Zwiebelringe.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

374

Freitag, 18. November 2005, 14:10

ja schmeckt auch legga und anstatt Apfelmus Sauerkraut mhhhhh.

Heute gibts Hersingsstip mit Pellkartoffeln dazu Gurkensalat

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

375

Freitag, 18. November 2005, 14:43

Meine Männer haben sich Linseneintopf gewünscht
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

376

Freitag, 18. November 2005, 16:58

Kartoffelsalat und Frikadelle
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

377

Freitag, 18. November 2005, 20:24

Bei Katerchen gab es heute Resteessen ~ die Tortellini von gestern. Und Kätzchen hat sich ihren Traum von Miesmuscheln (in Weisswein, NUR in Weisswein?).

LG vom Katerchen :smilie16:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (18. November 2005, 20:24)


378

Samstag, 19. November 2005, 21:40

bei uns gab es heute Döner und morgen Schweinekrustenbraten

379

Samstag, 19. November 2005, 22:16

bei mir hat heute der Spanier in der Altstadt gekcoht.
Gambas mit Knobisauce und dann gegrillter Thunfisch mit Aioli
seid froh dass es keinen Geruchs Pc gibt :D

380

Sonntag, 20. November 2005, 09:35

bei mir gibts heute Hähnchenbrustfilet mit Reis und Kokos-Curry-Soße