Sie sind nicht angemeldet.

Partner

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

441

Freitag, 2. Dezember 2005, 10:19

Es ist so schön kalt und da schmeckt er erst richtig

Grünkohleintopf
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

442

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:18

Gefüllte Eier, Schinken-Spargelröllchen, Schinken roh, geräucherter Fisch, Bratenfleisch, Burgundersoße, Pilzrahmsoße, Gemüseplatten, Nudelpfanne vegetarisch, Kartoffelgratin, Semmelknödel, Spätzle, Salatplatte, Käsesalat "Alt Amsterdam", Bohnensalat, Reissalat,Käseplatte, Kräuterbutter, Panna Cotta, Mouse au Chocolate ...hab ich was vergessen?
Ja, wir hatten Weihnachtsfeier. Durfte alles selbst zubereiten. Hat richtig Spaß gemacht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

443

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:25

Heute gab es bei den Katzen Hähnchenbrustfilet mit Nüdelchen und einer super leckeren Paprikasoße......


Morgen ist frisch gefangene Lachsforelle mit goldgelben Kartöffelchen und Salat auf dem Tisch.....

Die Forelle schön gesalzen, mit Zitrone beträufelt und in butter gebraten.....


Katzen lieben Fisch
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

444

Samstag, 3. Dezember 2005, 10:43

Heute ist Gänseessen.
Wir sind 12 Leute und überfallen quasi jedes Jahr um diese Zeit ein bestimmtes Restaurant, wo´s legga Gänsebraten oder -keule mit Rotkohl, Klößen und viel Soße gibt.
Da freu ich mich jetzt schon drauf

445

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:06

Darum beneide ich Dich, Gänsebraten ist auch eine meiner Lieblingsspeisen. Recht guten Appetit und viel Spaß!
Bei uns gibts Spaghetti Carbonara und Salat.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

446

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:31

Heute kocht Burger King für uns. Wir hatten es Sohni schon lange versprochen und was man verspricht muss man halten :))
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

447

Samstag, 3. Dezember 2005, 14:40

Wir haben umdisponiert !

der Fisch ist noch eingefroren aber dafür gibt es Bratwurst, Kartoffeln und Blumenkohl mit Käsesahnesoße ~


hmjam jammmmm
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Kailani

unregistriert

448

Samstag, 3. Dezember 2005, 15:41

und bei uns gibts heut auch was leckeres!

cordon bleu mit selbstgemachten eier-spätzle, dazu möhrchen und leckeren feldsalat. mmmhmm wenn ich alleine daran denke... in 2,5 stunden ist es soweit *g*

blumenkohl mit käse-sahne-soße klingt aber auch echt legger :D

449

Samstag, 3. Dezember 2005, 19:31

wir waren heute beim italiener Pizza essen mmh lecker

450

Samstag, 3. Dezember 2005, 19:33

ja und morgen gibt es für die Männer Germknödel und für uns drei Frauen leber mit Pommes

451

Samstag, 3. Dezember 2005, 21:04

hm die Gans war sowas von legga bin pappsatt. Danke für die Wünsche Balu
morgen werd ichs dann ein bischen kalorienärmer halten daher gibts nur einen gemischten Salat

452

Sonntag, 4. Dezember 2005, 15:32

heute gibt es bolognese

453

Montag, 5. Dezember 2005, 15:19

Risotto

454

Montag, 5. Dezember 2005, 16:01

Bei uns gab es heute selbstgemachten Döner

455

Montag, 5. Dezember 2005, 18:28

wir hatten frikadellen,kartoffeln,soße und sauerkraut

Kailani

unregistriert

456

Montag, 5. Dezember 2005, 21:13

frikadellchen, kartoffeln in senf-sahne-soße, dazu salat

457

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:54

Bei uns gab es heute Fischgratine mit Kartoffeln
morgen gibts Rahmgeschnetzeltes mit Reis

458

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:23

Kartoffelsalat mit Würstchen

459

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:53

Sauerkraut mit gebackenen Blut und Leberwürstchen und Kartoffelbrei.
Atmen ist gesund! ;)

460

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 09:11

Bei uns gabs gestern Rührei mit frischem Gemüse.

Heute gibt es einen frischen Hühnereintopf.