Sie sind nicht angemeldet.

Partner

581

Freitag, 6. Januar 2006, 13:47

Zitat

Original von Kailani

madle du musch amol en schwäbisch-kurs blege :D



Ist es möglich, dass ich irgendwo gelesen habe, dass Du eigentlich aus dem Ländle kommst und nur der Liebe wegen in Hamburg wohnst?

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

582

Freitag, 6. Januar 2006, 17:38

Roulade, sie köchelt und ist gleich fertig zum Verzehr ~
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

SaharaBaer121199

unregistriert

583

Freitag, 6. Januar 2006, 17:47

Bei uns gibt es heute Schweineschnitzel überbacken mit Käse, und dazu Pommes.

Kailani

unregistriert

584

Freitag, 6. Januar 2006, 20:42

Zitat

Original von Muecke

Zitat

Original von Kailani

madle du musch amol en schwäbisch-kurs blege :D



Ist es möglich, dass ich irgendwo gelesen habe, dass Du eigentlich aus dem Ländle kommst und nur der Liebe wegen in Hamburg wohnst?

ja genauso ist es. bin seit 03/2003 in hamburg. so langsam fühl ich mich hier auch heimisch. i bin abba n waschechter bade-würddebercher :]

@balu: da da geheimnis nicht gelüftet wurde, saiten sind wiener würstel. die nennet ma so im ländle

bei uns gabs heut putensteaks, auch spätzle ;) und erbsen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kailani« (6. Januar 2006, 20:44)


585

Freitag, 6. Januar 2006, 20:50

Zitat

Original von Kailani
[:]

@balu: da da geheimnis nicht gelüftet wurde, saiten sind wiener würstel. die nennet ma so im ländle



Das Geheimnis wurde per pn an Balu gelüftet!

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

586

Freitag, 6. Januar 2006, 21:50

Hier unsere Wochenendspeisekarte
Sonnabend:Fischfilet mit süßsaurer Ananassoße,Reis und Wurzelapfelsalat.
Sonntag :Rosenkohlauflauf.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

587

Freitag, 6. Januar 2006, 22:44

Spinat, Spiegeleier und Salzkartoffel
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

588

Sonntag, 8. Januar 2006, 15:02

kocht ihr nicht mehr? :?(:

heut gibts Sahenheringsfilet mit Pellkartoffeln und Gurkensalat

589

Sonntag, 8. Januar 2006, 15:26

Zitat

Original von pillepalle
kocht ihr nicht mehr? :?(:

heut gibts Sahenheringsfilet mit Pellkartoffeln und Gurkensalat

Nein :D Dieses Jahr wird nicht mehr gekocht: Wir machen jetzt alle Diät! DU etwa nicht? :8):

590

Sonntag, 8. Januar 2006, 16:34

nö bei mir ist eh alles zu spät :D

591

Sonntag, 8. Januar 2006, 16:56

Wir wollten eigentlich auch einen Gang zurückschalten, aber heute waren wir bei meiner Schwester eingeladen. Es gab herrlich knusprige Ente mit Kartoffel- und Semmelknödel, Blaukraut, Rote Beete und Sellerie. Danach einen Schokopudding. Ich könnt platzen. Aber es war soooooo gut und noch dazu, wenn man nicht selber kochen und sauber machen muß. Wünsche Euch für morgen eine schöne Arbeitswoche und heute eine spannende Livesendung!
Gruß Balu mit Anhang!

Kailani

unregistriert

592

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:33

cordon bleu, kroketten, möhren und salat
ab mittwoch bin ich bei den ww, da wird sich mein kochverhalten dann grundlegend ändern :) also heute wo ich noch darf ein schönes dickes bratensößle dazu

593

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:08

Zitat

Original von Kailani
cordon bleu, kroketten, möhren und salat
ab mittwoch bin ich bei den ww, da wird sich mein kochverhalten dann grundlegend ändern :) also heute wo ich noch darf ein schönes dickes bratensößle dazu


Ich wünsche viel Glück und Spaß dabei!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

594

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:28

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von Kailani
cordon bleu, kroketten, möhren und salat
ab mittwoch bin ich bei den ww, da wird sich mein kochverhalten dann grundlegend ändern :) also heute wo ich noch darf ein schönes dickes bratensößle dazu


Ich wünsche viel Glück und Spaß dabei!


Ich wünsche auch viel Glück und Spaß dabei. Ich selber mache es auch und habe schon 12kg abgenommen. Und ich mache immer noch weiter. Also nur Mut.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

595

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:34

wat wollt ihr alle nur Punkte essen schmeckt doch nicht :D
aber Glück wünsch ich dir auch

Kailani

unregistriert

596

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:47

hab schon schiss davor, aber jetzt oder nie :D

seit meiner schwangerschaft bin ich echt n knödel geworden.

patentante, mittwoch geh ich das erste mal hin. wielange dauert denn in der regel so ein treff? sorry fürs schreddern

597

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:50

Zitat

Original von Kailani
hab schon schiss davor, aber jetzt oder nie :D

seit meiner schwangerschaft bin ich echt n knödel geworden.

patentante, mittwoch geh ich das erste mal hin. wielange dauert denn in der regel so ein treff? sorry fürs schreddern


Das weiß ich leider nicht. Denn ich gehe zu keinen Treff. Ich mache es nur bei mir zu Hause. Ich habe die Unterlagen von meiner Schwester damals bekommen und sie hat sie von einer Arbeitskollegin. Und eine Bekannte hatte eine CD für mich.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

Kailani

unregistriert

598

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:54

ach so, ne ich glaube, dass ich größeren erfolg habe wenn ich wöchentlich meine rüge erteilt bekomme, falls ich mich selbst verarschen sollte. :D

zuhause hatte ich auch überlegt... na nu schnupper ich erstmal rein, bin ein totaler neuling.

danke für eure wünsche, ich werde euch berichten :)

599

Montag, 9. Januar 2006, 00:32

Hab nur positives aus meinem Umfeld darüber gehört. Selbst mach ich fdh. :smilie23: und ein bißchen Treppen laufen.

So,
heute gibts Frikadellen
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

600

Montag, 9. Januar 2006, 14:11

Bei mir gabs heute Schmorgulasch vom Rind mit breiten Nudeln und Apfelbrei.

p.s.:Kleine Anmerkung zu Werbung für die Haiku - Messer, die ab und an auf dieser Seite ganz unten erscheint - sind mega Spitze! Keine Tränen mehr beim Zwiebelschneiden, kommen erst beim Andünsten! Besitze das Koch - und Fleischmesser seit Weihnachten und bin hell begeistert!
Atmen ist gesund! ;)