Sie sind nicht angemeldet.

Partner

601

Montag, 9. Januar 2006, 15:05

bei mir gibbet heute nur Kaninchenfutter (Salat)

602

Montag, 9. Januar 2006, 15:06

Miesmuscheln mit zwei Soßen (Tomate/Knoblauch/Kräuter und Weißwein/Zwiebel) und dazu Chiabatta

603

Montag, 9. Januar 2006, 15:09

Zitat

Original von Balu
Miesmuscheln mit zwei Soßen (Tomate/Knoblauch/Kräuter und Weißwein/Zwiebel) und dazu Chiabatta


oooooooh Miesmuscheln wie legga die gibts bei mir am Samstag.
Balu woh wohnst DU? Ich komm vorbei :D

Kailani

unregistriert

604

Montag, 9. Januar 2006, 15:50

kabeljau mit salzkartoffeln und salat

605

Montag, 9. Januar 2006, 17:34

Zitat

Original von pillepalle

Zitat

Original von Balu
Miesmuscheln mit zwei Soßen (Tomate/Knoblauch/Kräuter und Weißwein/Zwiebel) und dazu Chiabatta


oooooooh Miesmuscheln wie legga die gibts bei mir am Samstag.
Balu woh wohnst DU? Ich komm vorbei :D




Schaffst Du 600 km in 30 Minuten? Dann freu ich mich auf Dich!
:smilie10: :smilie10: :smilie10:

606

Montag, 9. Januar 2006, 20:14

Makkaronieauflauf gibt es morgen.
Grießauflauf mit Birnenkompott gab es heute.

607

Montag, 9. Januar 2006, 23:40

Zitat

Original von Balu

Zitat

Original von pillepalle

Zitat

Original von Balu
Miesmuscheln mit zwei Soßen (Tomate/Knoblauch/Kräuter und Weißwein/Zwiebel) und dazu Chiabatta


oooooooh Miesmuscheln wie legga die gibts bei mir am Samstag.
Balu woh wohnst DU? Ich komm vorbei :D




Schaffst Du 600 km in 30 Minuten? Dann freu ich mich auf Dich!
:smilie10: :smilie10: :smilie10:

ick beam mir rübeeeeer

608

Dienstag, 10. Januar 2006, 09:19

Kartoffel- Gemüseauflauf mit Schweinefilet und Hähnchenschenkel.

609

Dienstag, 10. Januar 2006, 09:54

Apfelreis und Schweineleber

610

Dienstag, 10. Januar 2006, 14:03

Hühnernudelsuppentopf
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

611

Dienstag, 10. Januar 2006, 15:19

Steaks vom Rinderfilet mit Kräuterbutter, grüne Butterbohnen, Möhrchen, Champignos und für die, die nicht "fasten" Kartoffel-Mandel-Bällchen.

612

Dienstag, 10. Januar 2006, 15:48

Zitat

Original von Balu
Steaks vom Rinderfilet mit Kräuterbutter, grüne Butterbohnen, Möhrchen, Champignos und für die, die nicht "fasten" Kartoffel-Mandel-Bällchen.



mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!! Guten Appetit

613

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:13

@Muecke:
Das Fleisch ist noch vom Heiligen Abend (war eingefroren), denn schön langsam wird Rinderfilet ein Luxus, fast schon wie Trüffel. Bei uns kostete an Weihnachten 1 Kilogramm 32,50€. Und bei einer großen Gesellschaft läppert sich das. Aber es ist halt für Festtage vom Feinsten.

Morgen gibts dafür Bratkartoffeln mit Spielei und Salat.

614

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:05

Zitat

Original von Balu
.

Morgen gibts dafür Bratkartoffeln mit Spielei und Salat.



ebenfalls mmmmhhhhhhhhh!!

615

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:31

morgen gibts irgendwas ekliges aus der kH Küche *schüttel*

616

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:33

Zitat

Original von pillepalle
morgen gibts irgendwas ekliges aus der kH Küche *schüttel*


Ich halte Dir die Daumen, dass alles gut geht. Lass Dich nicht unterkriegen!!!!
Muecke

617

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:02

Zitat

Original von Muecke

Zitat

Original von pillepalle
morgen gibts irgendwas ekliges aus der kH Küche *schüttel*


Ich halte Dir die Daumen, dass alles gut geht. Lass Dich nicht unterkriegen!!!!
Muecke


Auch von mir: Alles Gute!
Atmen ist gesund! ;)

618

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:08

Da mußt Du durch. Du bist so stark und so gut drauf, Du schaffst das.
Übrigens: Hast Du Figurpropleme und mußt abenehmen? Dann hast Du jetzt die Chance. Ohhh, das war jetzt ein Joke und ja nicht ernst zu nehmen. Aber ich jammere immer wegen meiner Figur und als ich im Augst im KH war, war das erste was mein Sohn gesagt hat: ja dann kannst Du endlich abnehmen! Toi, toi, toi!

619

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:20

lol bei mir Moppel ich ist eh schon alles zu spät. Als ich letztes Jahr fünf elendig lange Wochen im KH war hab ich auch 15 Kilo abgenommen.
Von daher. Aber ist ja erstmal nur für einen Tag und eine Nacht und dann im Februar die OP *grusel*.
Aber das Essen da ist echt ekelig.

620

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:23

Bei keinem Moppel ist es zu spät: Mein Sohn war auch ein Moppel.
Allerdings ein 1.82 großer Moppel. Er hatte die Schnautze voll und jetzt hat er seit August 24 kg abgenommen. Und deshalb gab es auch heute wieder Steaks mit Gemüse (siehe: was koch ich heut) und kein Bier mehr, höchstens ein Glas Weisswein oder Schorle. Er isst fast keine Kohlehydrate mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu« (11. Januar 2006, 07:39)