Sie sind nicht angemeldet.

Partner

621

Donnerstag, 12. Januar 2006, 13:07

bei mir gibt es heute schweinekrustebraten mit knödel und ROTKRAUT DAS IST ABER EINE AUSNAHME UNTER DER WOCHE WIR BEKOMMEN BESUCH AUS österreich

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

622

Donnerstag, 12. Januar 2006, 13:35

Zitat

Original von doggenlady
bei mir gibt es heute schweinekrustebraten mit knödel und ROTKRAUT DAS IST ABER EINE AUSNAHME UNTER DER WOCHE WIR BEKOMMEN BESUCH AUS österreich

und da übst du schon mal das kochen oder kommt der Besuch heute :-)?

Bei uns war heute Miraccolli - Tag
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Kailani

unregistriert

623

Donnerstag, 12. Januar 2006, 13:40

fisch, kartoffeln und möhren, für mich aber ohne fisch und dafür kartoffeln satt :)

624

Donnerstag, 12. Januar 2006, 13:53

Saure Bohnen mit Schweinefleisch und Kartoffelschnee.
Atmen ist gesund! ;)

625

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:38

Zitat

Original von Kailani
fisch, kartoffeln und möhren, für mich aber ohne fisch und dafür kartoffeln satt :)

Ist das schon das Weight-Watchers-Programm? Wie war übrigens Deine erste Sitzung?

626

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:54

der Besuch kommt heute den hab ich schon öffters gemacht den ist mein mann so gerne er is nehmlich auch östrreicher

627

Donnerstag, 12. Januar 2006, 16:04

selbstgemachte Hamburger.............*schlabbersabber*

628

Donnerstag, 12. Januar 2006, 16:09

Zitat

Original von Rain
selbstgemachte Hamburger.............*schlabbersabber*

Mache ich gerne bei Kindergeburtstagen und Jugendturnieren - wird immer sehr gerne angenommen, auch von den Erwachsenen!
Atmen ist gesund! ;)

Kailani

unregistriert

629

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:43

Zitat

Original von Muecke

Zitat

Original von Kailani

Ist das schon das Weight-Watchers-Programm? Wie war übrigens Deine erste Sitzung?

yo es geht los! 8o danke der nachfrage
heute war der erste tag. ging gut, hab sogar points über, aber man soll sie ja alle verbraten, also werd ich nachher noch nen kakao trinken.
gestern war die 1. sitzung. ich bin voller elan, muss ich auch, der weg ist weit, seeehr weit.

630

Donnerstag, 12. Januar 2006, 20:55

Grießnockerlsuppe, Tatar mit Chiabatta oder Vollkornbrot

631

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:07

Gebackener Bierschinken, Kohlrabigemüse, Salzkartoffel und saure Gurken
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

632

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:15

Entschuldige die Frage:
Panierst Du den Bierschinken wie ein Schnitzel? Hab ich noch nie gehört, klingt aber interessant. Könnte aber auch sein, daß in Deiner Region die Schinkenwurst würzig schmeckt, bei uns ist sie ausnahmslos bei jedem Metzger fad und langweilig.

633

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:21

Hallo Balu,
man kann den Bierschinken in "Schnitzeldicke" schneiden und genauso panieren. Auf die Schnelle wie heute wird er natur von beiden Seiten angebacken. Vorsicht- dadurch wird er auch schon würziger. Kannst das auch mal mit einer dicken Scheibe Kochschinken probieren. Ist zwar etwas teurer, aber sehr lecker. Dann mach ich Erbsen/Möhrchen Gemüse mit Katoffelbrei dazu. Oder Spargel.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

634

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:54

Das ist ja fast so, wie bei uns ins Bayern die "Studentenschnitzel".
Das sind magere Schweinebauchscheiben paniertund dazu gibt es Kartoffelsalat mit Gurkensalat gemischt (gut schmeckt auch Kartoffelsalat mit Endiviensalat gemischt).

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

635

Freitag, 13. Januar 2006, 16:05

Im Backofen bruzelt ein Hähnchen, dazu gibt es Fritten, einen kleinen Rest Bratkartoffel und Salat und wenns Katerchen mag, setz ich noch einen drauf und wir futtern den Rest von der Eisbombe ~
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

636

Freitag, 13. Januar 2006, 16:34

Würd ich auch gern am Tisch sitzen. Ich mag halt Hühnchen zu gerne!

Bei uns gibtst gegrillte Lachsschnitten mit Salat. Wir fasten doch................................................! Es ist so öde! Aber was solls.

637

Freitag, 13. Januar 2006, 16:45

bei mir gibts heute Tomaten Morzarella Salat und morgen meine geliebten Miesmuscheln rheinischer art

638

Freitag, 13. Januar 2006, 18:45

Heute gabs für meinen Schatz: Pellkartoffeln mit Bratheringsfilet und für mich Lasagne

639

Freitag, 13. Januar 2006, 20:50

Wir hatten heute Karotteneintopf.....

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

640

Freitag, 13. Januar 2006, 22:04

bei uns gab´s chinesisch.

nach Jahren habe ich mal wieder den Wok raugeholt.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.