The document has moved here.
Zitat
Original von pillepalle
Grünkohl mit Pinkel
Zitat
Original von Mecki 51
Zitat
Original von pillepalle
Grünkohl mit Pinkel
Wieso kocht jemand mit Herkunft Düsseldorf,Grünkohl mit Pinkel?Normal kenne ich das von den Bremern.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (15. Februar 2006, 21:09)
Zitat
Original von Mecki 51
@ piilepalle
Das sollte keine Kritik sein,nur Verwunderung.Pinkel ist ja eigenlich etwas was vorwiegend aus der Bremer Ecke kommt und auch schwer zu kaufen ist.Wir essen Grünkohl mit Kochwurst,Kassler und süßen gebratenen Kartoffeln.
LG Mecki
Zitat
Original von iguana
oh ich liebe grünkohl mit pickel.. aber leider gibt es bei uns im schwobeländle kein pickel...
heut abend gibt es bei mir linsen mit spätzle und saitenwürschtle
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von iguana
oh ich liebe grünkohl mit pickel.. aber leider gibt es bei uns im schwobeländle kein pickel...
Bei Dir möchte ich nicht zum essen eingeladen werden. :: Pickel werden ausgedrückt. Nimms mir nicht übel. :smilie18: Hab ja auch darüber geschmunzelt.
[/quote
loooool grünkohl mit pickel würd ich auch nicht essen![]()
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von iguana
Bei Dir möchte ich nicht zum essen eingeladen werden. :: Pickel werden ausgedrückt. Nimms mir nicht übel. :smilie18: Hab ja auch darüber geschmunzelt.
![]()