Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 461

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:39

Sauerkraut mit Kassler und Pü
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

1 462

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:06

Es gibt noch den Rest Hühnersuppe.

Morgen lasse ich mich bekochen und Samstag - mal sehen.........
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 463

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:08

Grobe Bratwurst mit Salzkartoffen und Gurkensalat.

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

1 464

Donnerstag, 28. Juni 2007, 22:04

Siehe Oben ( bei Alessa)!!!!!!
Liebe Grüße Petra

1 465

Freitag, 29. Juni 2007, 17:14

Minestrone
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 466

Freitag, 29. Juni 2007, 18:55

es gab blubb mit kartoffeln und spiegelei

1 467

Freitag, 29. Juni 2007, 23:57

Ja., den Blubb gab es gestern bei uns auch, mit Bratkartoffeln.
Heute gab es nur Frikadellen, aber dafür mit selbstgekauften Brötchen*gg*.
Von den Kids verfeinert mit viel Ketchup.

Morgen gibt es Pizza,hmm, einmal in der Woche gibt es die hier ,von groß und klein sehr geliebt.
Ich glaub die können alle täglich essen,aber es muss ja auch mal was gesundes geben*lach*

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 468

Sonntag, 1. Juli 2007, 14:30

Wir kochen heute gar nix, lange schlafen, dann Frühstücken und heute gehen wir dann zum Abschluss zum Mexikaner, bin ganz doll gespannt, habe noch nie Mexikanisch gegessen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 469

Sonntag, 1. Juli 2007, 23:05

Rindfleischsalat mit Bratkartoffeln.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 470

Sonntag, 1. Juli 2007, 23:06

wir haben das China-Taxi bestellt

1 471

Montag, 2. Juli 2007, 17:31

Brathähnchen

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 472

Montag, 2. Juli 2007, 17:38

Ich mach jetzt Rumsteaks, Kartöffelchen, Champignons und Feldsalat

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 473

Montag, 2. Juli 2007, 17:59

Zitat

Original von Alessa
Ich mach jetzt Rumsteaks, Kartöffelchen, Champignons und Feldsalat

Ich komme vorbei - bis gleich :D

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 474

Montag, 2. Juli 2007, 18:29

Zitat

Original von Alessa
Wir kochen heute gar nix, lange schlafen, dann Frühstücken und heute gehen wir dann zum Abschluss zum Mexikaner, bin ganz doll gespannt, habe noch nie Mexikanisch gegessen.

Und wie war´s für dich???

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 475

Montag, 2. Juli 2007, 18:56

Ich muss noch ein Geständnis machen, ich bin vorher auf die Seite gegangen und kein einziges Menü gefiel mir und so sind wir dann doch zum Griechen gefahren, direkt in Warnemünde, mit blick auf die Ostsee und suuuuuuper lecker.

@nanamaus, ich deck dann für dich mit! ist in 2 Minuten fertig.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 476

Montag, 2. Juli 2007, 20:03

Na, wo warst du denn ?

Jetzt gibt es nur noch Erdbeeren mit Schlagsahne

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 477

Montag, 2. Juli 2007, 20:47

Zitat

Original von Alessa
Na, wo warst du denn ?

Jetzt gibt es nur noch Erdbeeren mit Schlagsahne

Na du hattest dich nicht gemeldet da dachte ich du willst mich nicht ;(

Du musst aber unbedingt mal mexikanisch essen - ist echt lecker. Auch wenn es sich vielleicht nicht so lecker anhört.
Solltest du mal gehen empfehle ich dir Enchilladas (z.B. de Pollo) oder halt Tacos. Glaub mir ist lecker.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 478

Montag, 2. Juli 2007, 21:15

@ nanamaus, dann könntest du mir hier vielleicht mal etwas Empfehlen:

http://www.el-sombrero-mex.de/

dann auf Kühlungsborn

Ich war jedenfalls absolut Ratlos

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 479

Dienstag, 3. Juli 2007, 08:16

Zitat

Original von Alessa
@ nanamaus, dann könntest du mir hier vielleicht mal etwas Empfehlen:

http://www.el-sombrero-mex.de/

dann auf Kühlungsborn

Ich war jedenfalls absolut Ratlos

Na das sieht doch anders aus als bei unserem Mexikaner aber du findest schon etwas. Es kommt ja immer auf den persönlichen Geschmack an aber ich würde mir soetwas bestellen:
Vorspeise: Nummer 500 oder 605
Hauptspeise Nummer: 612 oder 636 oder 648

Natürlich nicht alles auf einmal. Leider hat er keine Enchilladas - die sind besonders lecker. (Weizentortillas gefüllt mit Salat und z.B. Putenstreifen und Salsa und dann mit Käse überbacken).

Versuchs einfach mal, wenn es dir nicht schmeckt brauchst du ja nicht wieder hinzugehen. Aber du musst schon gerne scharf essen.

Liebe Grüße

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 480

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:20

Danke nanamaus, wir werden es noch einmal vrersuchen 1

So, und nu mach ich mich schnell fertig und dann gehts ab nach Berlin! zum Phil!

Heute bleibt die Küche kalt.