Sie sind nicht angemeldet.

Partner

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 481

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:42

Blumenkohl-Hack-Auflauf
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 482

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:57

Reibeplätzchen
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

1 483

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:24

Bei uns mußte es heute schnell gehen,weil ich viel zu k.o war groß was zu kochen.Daher gab es mal wieder Miracoli die aber bei den Kindern immer gut ankommen.

1 484

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:59

Heute gibt es Grünkohleintopf mit Mettwürstchen. Eigentlich unser Lieblingsessen ab Herbst,aber von Sommer kann man hier eh nicht reden....

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 485

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:25

Ich war heute mit einer ehemaligen Mitpatientin Pizza essen. GöGa bekommt den Rest von gestern.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 486

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:23

Frikadellen, Schnibbelnohnen und Kartoffelpü
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 487

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:48

ich war von nanamaus Blumenkohl-Hackauflauf so angetan, dass ich mir ein Rezept aus dem internet gezogen habe, aber die Mengenangabe kam mir so wenig vor, also hab ich alles doppelt genommen und somit gibt es heute noch einmal Auflauf ~ lecker
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 488

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:58

Auch bei uns Böhnchen, allerdings mit Lammkoteletts und Salzkartoffeln.
Atmen ist gesund! ;)

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

1 489

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:57

Mac Doof.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

1 490

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:04

Brathähnchen mit Pommes.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

1 491

Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:25

Beef Stroganoff
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 492

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:09

wir waren heute wieder aus zum essen
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 493

Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:03

Bei mir gab es heute zwei Kohlrouladen mit Soße.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

1 494

Freitag, 6. Juli 2007, 09:43

ich mach mir chinesische gebr. Nudeln mit Wokgemüse und Hühnchenfleisch

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 495

Freitag, 6. Juli 2007, 11:39

ich habe für heute Mittag noch ein Viertel Pizza. Als Nachtisch gibt´s Himbeeren.
Heute abend gehe ich mit meiner Freundin zum Chinesen. Da gibt´s Buffet.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 496

Freitag, 6. Juli 2007, 15:17

Zitat

Original von Patentante
Bei mir gab es heute zwei Kohlrouladen mit Soße.



Machst du die mit Weißkohl oder Wirsing?


Bei den Felltieren gibt es Schweinebraten,Nudeln,Erbsen und Möhrchen und ich kleiner Kartoffelfan hab mir noch zwei Kartöffelchen dazu gekocht.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 497

Freitag, 6. Juli 2007, 18:33

Bei uns gabs heute Pizza und meine Lasagne steht gard im Ofen.

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

1 498

Samstag, 7. Juli 2007, 12:23

Gelber Erbseneintopf
Liebe Grüße Petra

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 500

Samstag, 7. Juli 2007, 14:08

Reste essen
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...