Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 501

Samstag, 7. Juli 2007, 15:06

Kartoffeln und Quark
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

1 502

Samstag, 7. Juli 2007, 22:08

ein großer Salat

1 503

Sonntag, 8. Juli 2007, 14:21

Bouletten mit Kartoffeln und Mischgemüse
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 504

Sonntag, 8. Juli 2007, 14:31

Putenkeule mit Rotkohl und Knödeln
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

1 505

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:06

Milchreis mit Sauerkirschen
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

1 506

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:50

schwäbiscnen kartoffelsalat mit Weißwürstchen

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

1 507

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:45

Fischcurry mit Reis
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

1 508

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:52

Ich war heute essen.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 509

Montag, 9. Juli 2007, 08:20

Heute gibt es Nudeln
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 510

Montag, 9. Juli 2007, 08:57

Gestern gabs: Schweinebraten mit Rotkohl und selbstgemachten Semmelknödeln. Gurkensalat. Selbstgemachte Puddingschnecken.

Heute gibts Reste.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 511

Montag, 9. Juli 2007, 13:06

tzaziki mit Ofenkartoffeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (10. Juli 2007, 09:25)


Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 512

Montag, 9. Juli 2007, 13:49

Uns ist heute nach Fisch a la Bordelaise, Kartöffelchen und Gurkensalat mit saurer Sahne.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 513

Montag, 9. Juli 2007, 15:00

Bei uns gibt es heute Nasigoreng.

1 514

Montag, 9. Juli 2007, 16:25

Bei uns gibt es heute Gulasch mit Knödeln.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

1 515

Montag, 9. Juli 2007, 17:19

Bei uns gibt es heute Spaghetti-Bolognese
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

1 516

Montag, 9. Juli 2007, 18:43

Ich hatte heute einen Dönerteller.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

1 517

Dienstag, 10. Juli 2007, 09:25

bauerntopf mit kartoffeln und hackfleisch

1 518

Dienstag, 10. Juli 2007, 12:55

Hot Dogs und Gurkensalat
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

1 519

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:15

Bei uns gibt es heute noch Reste von dem Gulasch. Heute mit Nudeln für meinen Mann und mit Reis für mich.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 520

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:37

Reste essen könnte angesagt werden, hab aber Lust mal ein Moussaka zu versuchen!

Hat jemand Erfahrung ? Und ein Rezept?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...