Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

1 521

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:48

Spinat, Salzkartoffeln, Gebackener Fleischkäse mit Spiegelei
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 522

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:51

Zitat

Original von Alessa
Reste essen könnte angesagt werden, hab aber Lust mal ein Moussaka zu versuchen!

Hat jemand Erfahrung ? Und ein Rezept?

Schau mal unter www.marions-kochbuch.de
dort gibts wunderbare Rezepte von Moussaka. Auch einfach zuzubereiten.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 523

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:56

Vielen Dank! Werde mich da mal durchklicken und Rezept ausdrucken.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 524

Mittwoch, 11. Juli 2007, 08:28

also ich ess noch zwei tage vom Bauerntopf gg

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

1 525

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:01

Gestern hatten wir Abschlußfest im Kiga - da gab´s Buffet und ich habe nicht gekocht.
Heute mache ich Kohlrabi mit heller Sauce, Kartöffelchen und dazu Kotelett.

Ja - auf Marion´s Kochbuch gucke ich auch oft nach. Ich finde die Seite klasse.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 526

Mittwoch, 11. Juli 2007, 13:30

pillepalle hat auch ne super Seite preis gegeben! alles was das Herz begehrt!

cookingClub.de

ich werde mich heute an das moussaka machen, bin selber mal gespannt, kann mich nur noch knapp daran erinnern das mal im urlaub verspeist zu haben und beim letzten restaurant besuch hab ich es essen wollen, aber konnt mich mal wieder kaum entscheiden und dann doch für etwas anderes entschieden.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 527

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:10

Pellkartoffeln mit Bismarck Heringe

Die Seite von cookingclub kenn ich. Ich seh eben gerne die Bilder vom Endergebnis. Dann entscheide ich, ob ich's nachkoche. Bei chefkoch.de gibts täglich neue Rezepte mit Fotos. sehr interessant.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 528

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:26

Möhren und Kartoffeln untereinander, dazu Kotelett

1 529

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:29

Ich hatte heute Spargel-Röllchen mit Schinken von Maggi
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

1 530

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:57

Schinkennudeln *legger*

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 531

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:43

dritter anlauf für Moussaka, aber heute wirklich, steht schon alles bereit und die Zutaten müssen wesch.

1 532

Donnerstag, 12. Juli 2007, 20:22

Bei uns gab es heute kalte Küche...wir haben Brötchen mit Schweinemett gegessen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

1 533

Freitag, 13. Juli 2007, 08:15

Heute weis ich es noch nicht...Aber morgen gibt es definitiv Döner.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

1 534

Freitag, 13. Juli 2007, 10:24

Heute gibt es Reste und am Wochenende wollen wir grillen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 535

Freitag, 13. Juli 2007, 16:12

Bei mir gab es heute Bologneser Gratin.
»Patentante« hat folgendes Bild angehängt:
  • ImageHelper.jpg
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patentante« (13. Juli 2007, 16:12)

1 536

Freitag, 13. Juli 2007, 16:58

bei mir gibts Eier in Senfsoße mit Kartöffelchen und Salat

1 537

Freitag, 13. Juli 2007, 16:59

Ich mach mir heute Nudeln mit gaaanz leckerer Hackfleisch-Parmesan-Zucchini Sauße...Schon ganz doll Hunger hab :)
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

1 538

Freitag, 13. Juli 2007, 18:17

Heute gab es eine RIESENPIZZA (Familienpizza) von unserem Italiener.

1 539

Freitag, 13. Juli 2007, 18:22

Bei mir gibts gleich Cordon-Bleu und Pommes.
Bis Bald!

1 540

Samstag, 14. Juli 2007, 19:51

Szegediner Gulasch
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)