Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 581

Freitag, 20. Juli 2007, 23:20

HIer war es heute wieder super Schwül und erst am Abend kam mit dem Regen die Abkühlung.
So hatte ich keine Lust lange in der Küche zu sein, unsere Wohnung hat die Wärme und Schwüle noch gut gespeichert.
Deshalb gab es heute die Restnudeln von gestern , gebraten in der Pfanne mit Speck und Rührei. Dazu einen Salat.

Gruß Leah

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 582

Samstag, 21. Juli 2007, 14:10

Heute grillen wir nochmal spontan also mache ich das Klausenburger Kraut erst morgen fertig
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 583

Samstag, 21. Juli 2007, 14:36

Bratheringsfilet mit Pellkartoffeln
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 584

Samstag, 21. Juli 2007, 21:43

Ich habe Chinesisch gegessen. Und zwar: Hühnchen süss-sauer
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

1 585

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:05

Kammkottelet mit Pürre und Salat
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 586

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:34

Bei uns gab es Buletten nach Oma Luzies Rezept, Kartoffeln und Kohlrabi.


Habe eine Seite im Netz gefunden: www.Haushaltstipps.net

Von dort habe ich bisher von dieser besagten Oma Luzie die Königsberger Klopse nachgekocht und heute ihre Buletten, ich sage euch, es hat sich gelohnt, schaut doch mal dorthin und gebt rechts oben das Rezept ein.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 587

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:38

Chilli con cane
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

1 588

Montag, 23. Juli 2007, 20:51

Schinken-Nudel-Gratin.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

1 589

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:31

seid ihr alle auf Diät? gg oder kocht ihr nicht mehr?

bei mir gibts heute Schmorkohltopf

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 590

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:43

UPPS vergessen :D

Also Sonntag und Montag gab´s Kalusenburger Kraut.
Gestern habe ich Bratnudeln mit Hähnchen und Gemüse gemacht. Davon essen wir heute auch noch.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 591

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:16

Zitat

Original von pillepalle
seid ihr alle auf Diät? gg oder kocht ihr nicht mehr?

bei mir gibts heute Schmorkohltopf


Erklär mal bitte was ein Schmorkohltopf ist.


Bei den Felltieren gabs Linsensuppe mit Würstchen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 592

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:02

Also gestern gab es bei mir den Rest vom Schinken-Nudel-Gratin.

Und heute gab es eine Rostbratwurst und Kartoffelpüree.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

1 593

Donnerstag, 26. Juli 2007, 01:00

Montag: reste vom Sonntag

Dienstag: ungarisch Gulasch ( nicht meines Mannes Geschmack)
Mittwoch: zwiebel- Gulasch ( war dann schon besser)

Donnerstag gibts: Kohlrabigemüse mit Fleischwurst und Salzkartoffeln
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 594

Donnerstag, 26. Juli 2007, 09:50

Auf Wunsch eines Einzelnen:

Kotelett mit Pommes
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 595

Donnerstag, 26. Juli 2007, 11:30

Heute gibt es Chilli Con Carne.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

1 596

Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:53

Da meine Kids heute ausgeflogen sind,gibt es bei uns heut nur grobe Bratwurst (gegrillt) im Brötchen.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 597

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:28

Rest Linsensuppe
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 598

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:47

mit frischkäse gefüllte Kartoffelecken dazu salat

1 599

Freitag, 27. Juli 2007, 13:52

heute bestell ich mir lecker beim chinesen bin mir aber noch unschlüssig was. Auf jeden Fall wird kroepoek dabei sein *sabber* und was mit gebratenen Nudeln *freu*

1 600

Freitag, 27. Juli 2007, 14:50

Ich habe gerade einen Hot Dog gegessen.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt: