Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 841

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:46

da mein schatz noch unterwegs ist, darf er wählen zwischen dicken bohnen, kassler und kartoffeln oder schnitzel mit blumenkohl und kartoffeln

ich denke aber ich kann es mir schon denken was er sich aussucht :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 842

Samstag, 22. Dezember 2007, 20:28

BLUMENKOHL
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 843

Sonntag, 23. Dezember 2007, 15:40

@engelchen, genauso war es zu erwarten und für heute habe ich frischen spinat ergattert und wonach wird gefragt? natürlich, ob der rest noch im kühlschrank ist, den soll mein schatz auch haben, dazu gibt es rumsteak und rosmarinbratlinge ;)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 844

Montag, 24. Dezember 2007, 13:13

mein Schatz verlangt auch schon seit 2 Tagen BLUMENKOHL. Den bekommt er diese Woche noch.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

1 845

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 11:33

Heiligabend gab es: Schweinefilet, mit Blumenkohl (ihr werdet es nicht glauben) und Kroketten, zum Nachtisch Eis
1. Weihnachtestag: Hühnersuppe, Pute, mit Rotkohl und Klößen, zum Nachtisch Obst
und ich glaube heute gibts die Reste von allem es ist noch soviel über.
Liebe Grüße Petra

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 846

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 20:19

Bratkartoffeln mit Spiegelei
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 847

Freitag, 4. Januar 2008, 12:10

Gestern gab es Gulasch mit Nudeln und heute mache ich grobe Bratwurst mit Salzkartoffeln und Erbsen mit Möhrchen.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 848

Samstag, 5. Januar 2008, 10:46

Ich versuche mal auf zu arbeiten X(:

28.12: Rumfort
29.12: Treffen mit Freunden ind der alten Heimat - essen gegangen
30.12: haben auswärts gegessen da wir spät zuhause waren
31.12: abends mit Nachbarn Kartoffelsalat und Würstchen
01.01: Hühnersuppe
02.01: Nudeln mir Bolognese
03.01: die Reste von gestern
04.01. Kartoffelbrei und Würstchen

heute mittag gibt´s wohl TK-Pizza (muss um 15:00 Uhr wieder arbeiten)
morgen mache ich Entenkeulen mit Rotkohl und Klössen
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 849

Samstag, 5. Januar 2008, 16:02

ich versuch es auch noch mal:

31.12.07 Nudelsalat und Würstchen
01.01.08 Krustenbraten, restlichen Nudelsalat
02.01.08 Hühnerfrikasee, Reis,
03.01.08 Reste
04.01.08 Hawaii- Toast
heute Spinat, Salzkartoffeln, Rühreier
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 850

Samstag, 5. Januar 2008, 17:04

Heute gab es auf Wunsch von meinem Sohni Ravioli und morgen gibt es panierte Schnitzel mit Jägerrahmsauce,Kroketten und Salat.

1 851

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:53

gestern Toast Hawai
heute Schlefi mit Pü und Salat
morgen Ofenschnitzel mit reis

1 852

Montag, 7. Januar 2008, 09:21

Es sind noch Schnitzel von gestern übrig,dazu gibt es einen leckeren Salat mit Kartoffelpü.

1 853

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:21

Schwedische Hackbällchen (Kötbullar),Kartoffeln und Gurkensalat.

1 854

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:57

Bei mir gab´s eben Bratkartoffeln, Sahnehering und Eisbergsalat.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

1 855

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:44

Nudelauflauf mit Hack
Liebe Grüße Petra

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 856

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:49

Wir hatten Rindfleischsuppe
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 857

Mittwoch, 9. Januar 2008, 08:52

Möhreneintopf mit Bratwurstbällchen.

1 858

Mittwoch, 9. Januar 2008, 09:23

Kartoffelsalat mit gebackenem Fleischkäse
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

1 859

Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:18

Schweinegeschnetzeltes mit Spätzle und Endiviensalat
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 860

Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:48

Ich habe heute Dicke Rippe von der Arbeit mitgebracht und werde sie wohl grillen und dazu einen Salat und Pommes oder Brot reichen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.