Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 21:19

Der Oldiethread

Hallo ihr "Alten". Habe den Fred wieder auferstehen lassen im ganz jungen Forum.

Viel Spass

Hans-Jürgen

2

Dienstag, 4. Januar 2005, 22:26

RE: Der Oldiethread

Binauch endlich eingetroffen
Schweiß von der Stirn wisch :sad:
Mensch ne alte Frau ist doch kein D-Zug,nehmt mal ein bischen Rücksicht :mrgreen:

3

Dienstag, 4. Januar 2005, 22:29

RE: Der Oldiethread

Ich habs uach nur geschafft, weil Libelle :love1: mir den Link gegeben hat.

Hilf bitte mit die anderen rüberzuholen.

4

Dienstag, 4. Januar 2005, 23:16

Glaub der Link ist weg?
Die Seite ist geschlossen,oder ich brauch ne Brille:bigeek:

Libelle

unregistriert

5

Samstag, 8. Januar 2005, 15:30

...na ihr beiden...fühlt ihr Euch wohl hier im Oldiethread ? ...


wo sind denn die andern oldies oder ist hier noch nicht offiziell geöffnet ? :wink:

6

Samstag, 8. Januar 2005, 16:31

Ist noch offiziell geschlossen.

7

Samstag, 8. Januar 2005, 16:53

Zitat

Original von Libelle
...na ihr beiden...fühlt ihr Euch wohl hier im Oldiethread ? ...


wo sind denn die andern oldies oder ist hier noch nicht offiziell geöffnet ? :wink:

Ja schön hier,nur ein bischen leer:mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

8

Sonntag, 9. Januar 2005, 17:32

Huhu,so nach einem Kampf mit der Anmeldung..bin ich nu auch da...und gleich wieder passend bei den "Alten" :razz:

Libelle

unregistriert

9

Sonntag, 9. Januar 2005, 17:33

...vielleicht traut sich auch niemand so richtig sich zu outen :mrgreen:



Hallöchen Herr von und zu Vollo, dachte du bist schon unterwegs ?

10

Sonntag, 9. Januar 2005, 17:35

Zitat

Original von schrippenmia
Huhu,so nach einem Kampf mit der Anmeldung..bin ich nu auch
...und gleich wieder passend bei den "Alten" :razz:

Huhu zurück
und herzlich willkommen,freu mich wenn hier wieder Leben in die Bude kommt :wink:

Libelle

unregistriert

11

Sonntag, 9. Januar 2005, 17:36

Hallo schrippenmia


herzlich willkommen ....ist ja auch in *unserm* alter nicht so einfach alles so schnell auf die reihe zu bekommen :mrgreen: :razz:


nun sind wir schon 4 .....herr vollo ist hahn im korb :mrgreen:

12

Sonntag, 9. Januar 2005, 18:05

Halllo werden noch Mitglieder im Altenkreis aufgenommen :ccol>
leben und leben lassen:ccol>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michel« (9. Januar 2005, 18:07)


13

Sonntag, 9. Januar 2005, 18:24

Zitat

Original von michel
Halllo werden noch Mitglieder im Altenkreis aufgenommen :ccol>

Hallo michel
willkommen im Club der Oldies :mrgreen:

14

Sonntag, 9. Januar 2005, 18:29

Hallo ihr lieben Alten!

Dann kann ich ja bald mal wieder ne Kaffeefahrt organisieren,wenn die Bude voller wird! :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Libelle

unregistriert

15

Sonntag, 9. Januar 2005, 18:35

Hallo michel....auch du herzlich willkommen


CrazySandy lol.....schau auf meinen Titel *Jungspund* ....

16

Sonntag, 9. Januar 2005, 20:23

Ich danke euch:scool:
leben und leben lassen:ccol>

Libelle

unregistriert

17

Sonntag, 9. Januar 2005, 22:14

Wir alle freuen uns doch über rege beteidigung :ccol>

gruengesicht

unregistriert

18

Montag, 10. Januar 2005, 13:58

So ... nun bin ich auch hier eingetroffen und grüße alle Alten!!!

:razz:

schrippenmia

unregistriert

19

Montag, 10. Januar 2005, 17:35

Na,so langsam trudeln die "Alten" hier wieder ein(:-) Dat find ich ja sehr erfreulich...:wink: :wink: Juhu Libelle....hi Focus....und dem Michel auch nen Tach....(dachte du stehst in Hamburg) *grübel* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:..... Verflixtes Alter :razz: :mrgreen:

20

Montag, 10. Januar 2005, 17:40

Hallo schrippenmia :mrgreen:
Hallo gruengesicht :mrgreen:
Schön hier,gell