Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

1 981

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:23

Hallo an Alle, ab welchem Alter darf man hier mitschreiben? Ich bin 56J. Bin doch auch schon Oldie?

1 982

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:37

Hallo an Alle, ab welchem Alter darf man hier mitschreiben? Ich bin 56J. Bin doch auch schon Oldie?

ich bin auch Oldie, mit 47.........................aber ich glaube, dass sich das nicht aufs Alter sondern auf das Forummitgliedschaft bezieht
:search:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

1 983

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:47

Ah so, na da bin ich ja noch kein Oldie. Ich bin ja noch relativ neu. Ich wünsche Euch viel Spass :)

1 984

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:53

Ah so, na da bin ich ja noch kein Oldie. Ich bin ja noch relativ neu. Ich wünsche Euch viel Spass :)

hömma..................................sei mal nicht beleidigt, hier wird über alles gequatscht, und natürlich quatschen wir mit dir auch gerne....................war vielleicht unglücklich ausgedrückt!!!
Du bist natürlich herzlich willkommen.................sorry, wenn ich mich doof ausgedrückt habe
:search:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

1 985

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:59

Ah so, na da bin ich ja noch kein Oldie. Ich bin ja noch relativ neu. Ich wünsche Euch viel Spass :)

hömma..................................sei mal nicht beleidigt, hier wird über alles gequatscht, und natürlich quatschen wir mit dir auch gerne....................war vielleicht unglücklich ausgedrückt!!!
Du bist natürlich herzlich willkommen.................sorry, wenn ich mich doof ausgedrückt habe

Oh Herzchen, ich bin doch nicht beleidigt. Hab doch extra das :) dahinter gesetzt. Beim Schreiben und Lesen wird manchmal etwas falsch verstanden, weil man seinem gegenüber nicht ins Gesicht schauen kann. Ich schaue dann öfter mal hier rein und wenn ich etwas zum Thema weiß schreibe ich auch einfach mit. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

1 986

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:12

Hallo an Alle, ab welchem Alter darf man hier mitschreiben? Ich bin 56J. Bin doch auch schon Oldie?

Du bist super!!
Das war damals auch meine erste Frage. :rofl:
Warum hat keiner Lust auf meine Frage vorher zu antworten?
Heute waren es bei uns im Schnitt 16° und es regnete mal wieder.
Meine Blumen brauchen SONNE!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 987

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:31

ich hab die Schnauze dermaßen voll, von diesem Wetter, hatte irgendwann mal meine war,e Jacke eingemottet, und jetzt hängt die hier seit ca 4 Wochen wieder am Haken.
Meine Balkonblumen wachsen auch nicht.
Am Wochenende soll es ja wärmer werden, hab ich aber leider nix von. Wir müssen dringend renovieren, und das kann dauern, 3 Räume streichen, neuer Teppich, und teilweide neue Möbel. Das schlimmste an der Sache ist, dass wir ab Samstag kein Sofa haben, das neue kommt erst mitte JULI.. oh man
:search:

1 988

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:51

Und weiter Regen... Regen... Regen. :hail: :hail: :hail:
Wir haben die Heitzung wieder an.
Das gibt eine Rechnung.. :grumble: :dash:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 989

Samstag, 22. Mai 2010, 22:17

Gestern war eigentlich richtig schönes Wetter, aber heute war es den ganzen Tag recht trübe und so richtig warm war es auch nicht. Ich bin gerade über Pfingsten zu Besuch in Magdeburg.

Andreas

1 990

Montag, 24. Mai 2010, 21:01

Habe extra am Wetterrad gedreht. Hat es denn auch für dich genützt?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 991

Freitag, 11. Juni 2010, 19:45

super Wetter, heiß, alles toll, wenn nur nicht immer ein doofes Gewitter käme!!
Jetzt hat die Fußball WM angefangen und ich bin schon voll im Fieber :whistling:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 992

Dienstag, 3. August 2010, 13:45

Ich werde mich jetzt hier austoben :) und hoffe es werden so einige mehr :hail:

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

1 993

Dienstag, 3. August 2010, 18:13

Ich bin mit dabei. Hier gibt es zum Glück noch andere Themen ;)

LG cee
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

1 994

Dienstag, 3. August 2010, 21:04

Dann fang ich mal an :D

Nach dem ich heute noch keine News von BB gelesen habe, muß ich sagen ich vermiss sie auch nicht! ;)

Da ich noch 4 Wochen habe werde ich die erstmal genießen. Hoffe nur das Wetter wird wieder was besser, nur nicht wieder sooooo heiß!Urlaub fahren ist dieses Jahr nichts :( Aber wir haben wenigstens einen Garten :thumbsup: und einen kleinen Pool, reicht zum entspannen!

Fahrt ihr noch in den Urlaub?

1 995

Dienstag, 3. August 2010, 21:15

ich fliege am 12.8 mit meiner tochter nach Spanien zu meinen Eltern, werde mich dort schön ausruhen und von Mama bekochen lassen
:search:

1 996

Dienstag, 3. August 2010, 22:55

Hallo zusammen, ich bin auch schon ein "Oldie" *lach.
Ich hatte gerade meine kleinen Enkeltöchter 6+8 zu besuch und entspanne jetzt noch ein paar Tage, dann gehe ich wieder "anschaffen" *lach.
Noch schöne Tage alle zuammen.

Ich habe natürlich keine TZF geschaut (ich habe es aber ein "bisschen" vermißt). Werde aber auch nicht die Livesendung sehen. öchte mir das "blöde" grinsen von Timo nicht antun!!!!

1 997

Mittwoch, 4. August 2010, 13:55

Trotz Urlaub ist hier auch immer was zu tun. Letzte Woche Dienstagnacht hatte ich meine Tochter ins Krankenhaus gebracht, verdacht auf Blindarm. Samstag wurde sie schon wieder entlassen und heute wurden die Fäden gezogen! Auch wenn sie schon "Groß"(20 Jahre) sind, bin ich mitgegangen.
Mein Sohn (18 Jahre) ist das erstemal alleine mit Freunden für 1 Woche nach Malle! Bis jetzt hab ich von ihm noch gar nichts gehört, er ist ja jetzt Volljährig! :(

Heute Mittag bekommen wir Besuch, ich hoffe es kommt kein Regen eigentlich wollten wir schön gemütlich im Garten sitzten!

1 998

Samstag, 4. September 2010, 19:35

Allen Oldies und neuen Usern schöne Grüsse aus dem Urlaub. Heute mittag sind wir in Zell am See angekommen. Das Wetter ist bisher nicht gerade das beste, es regnet immer wieder. Aber morgen soll es besser werden, sonnig und ab und zu etwas Wolken. Was wir morgen machen wissen wir noch nicht, das wird ganz spontan entschieden.

Andreas

1 999

Samstag, 4. September 2010, 21:18

Habe eine Freundin dort wohnen. Ihre Mutter führt dort ein Hotel.
Wünsche dir noch super schöne Tage.
Der Garten erblüht....
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2 000

Sonntag, 5. September 2010, 17:45

Heute war das Wetter besser, es hat nicht mehr geregnet, die Wolken verziehen sich auch langsam. Heute waren wir in Hallein und haben die Salzwelten besucht.

Andreas