Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

2 001

Dienstag, 7. September 2010, 20:36

Falls jemand ein paar Bilder von meinem Urlaub in Zell am See sehen möchte..................

http://my.opera.com/Ameisenferdinand/alb….dml?id=4482852


Andreas

2 002

Dienstag, 7. September 2010, 21:19

Tolle Bilder Andreas, da möchte ich jetzt auch sein.
War vor über zehn Jahren mal in Zell. Da ist es wunderschön.
NEID!!!!!!!!!!!!!
Nein. Noch viel Spaß und schönes Wetter. LG Rosi

2 003

Dienstag, 7. September 2010, 21:38

Absolut tolle Gegend . Herrlich die Berge .
Viele liebe Grüße von
Corina

2 004

Mittwoch, 8. September 2010, 17:11

Tolle Landschaftsbilder!!!

Denn Frosch find ich klasse!!! :)


lg
Kirsten

2 005

Mittwoch, 8. September 2010, 21:43

Heute hab ich noch ein paar Bilder hochgeladen, wir waren auf der Schmittenhöhe, von dort hat man eine wunderbare Aussicht auf den See und auf die umliegenden Berge. man kann von dort oben aus etwa 30 "Dreitausender" sehen.
Ich bin ganz froh, das wir hier im Ferienhaus WLAN haben, so kann ich jeden Tag etwas in meinen Blog schreiben und meine Urlaubserlebnisse festhalten und ein paar Bilder hochladen.
Der Frosch ist übrigens unser "Froschi Flauschke" der diesmal mit in den Urlaub durfte :-)

Andreas

2 006

Montag, 13. September 2010, 19:04

Gestern waren wir auf dem Großglockner, das Wetter war traumhaft, absolut wolkenloser Himmel. Aber vom Gletscher waren wir richtig enttäuscht, er war nur noch ein Schatten seiner selbst. Er ist derart geschrumpft man kann daran richtig die Klimaerwärmung sehen. Neue Bilder sind auf meinem Blog auch zu sehen. Auch welche von Murmeltieren die mir gefallen haben :-)
ein kleines Murmeltier hab ich auch, es hängt an meiner Kameratasche....
Hier der Link zu den Bildern: http://my.opera.com/Ameisenferdinand/alb….dml?id=4482852


Andreas

2 007

Dienstag, 14. September 2010, 12:15

Bei deinen Bildern bekommt man Lust auf mehr, super schöne Bilder!

2 008

Mittwoch, 15. September 2010, 07:02

Die Bilder sind super. Find ich toll, das du sie uns schickst.
Ist wirklich eine schöne Gegend. Noch einen schönen Urlaub, LG Rosi

2 009

Mittwoch, 15. September 2010, 12:23

Endlich . Ich bin diese Nacht um 1Uhr 06 Oma geworden . War das eine aufregende Nacht . Ich konnte zwar nich bei der Geburt dabei sein .War aber im telefonischen Kontakt . Meiner Tochter und meiner kleinen Enkelin geht es gut . Und mir und dem Opi gehts nun auch wieder gut .
Ist das ein schönes gefühl Oma zu sein .
liebe Grüße
Oma Corina

2 010

Mittwoch, 15. September 2010, 14:59




Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!! :party1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2 011

Mittwoch, 15. September 2010, 19:16

Danke Engelchen für deine Glückwünsche und das wunderschöne Bild .

2 012

Mittwoch, 15. September 2010, 19:24

Dein süßes Enkelchen ist bestimmt viel hübscher.
Habe getan, was ich konnte.....
Warte mal, wenn sie größer ist.... dann hast du richtig Leben in der Bude!!

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2 013

Mittwoch, 15. September 2010, 19:32

Herzlichen Glückwunsch zum 1. ? Enkelkind ?
Das ist wirkich ein tolles Gefühl. Ich hatte es schon 3 X.
Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße!!!!!!!!!!!!

2 014

Donnerstag, 16. September 2010, 09:57

Hallo Ihr Zwei
na sicher ist mein kleines Engelchen hübscher . Aber die kleine ist auch süß .
Es ist mein 1. Enkelkind . Danke liebe sümi für die Glückwünsche habe mich sehr darüber gefreut .
lg Corina

2 015

Donnerstag, 16. September 2010, 13:50

von mir auch die aller herzlichsten Glückwünsche zum ersten Enkelkind.
Liebe Grüße, Cordula
:search:

2 016

Donnerstag, 16. September 2010, 13:54

Auch von mir herzliche Glückwünsche für die Oma und den Opa der neuen Erdenbürgerin ... und natürlich auch für die Eltern der Kleinen. Da ists jetzt rum mit durchschlafen für die nächste Zeit :winki:



Babys GB Pics
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

2 017

Donnerstag, 16. September 2010, 15:48

Hallo Corina

alles alles Liebe zum 1. Enkelkind

Wie heißt die Kleine denn?

2 018

Freitag, 17. September 2010, 09:50

Danke an allle für die glückwünsche . Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Tja mit dem schlafen das ist nu mal so . da gewöhnen sie sich dran . Ihre Katzen haben schon gute Vorarbeit geleistet. Die haben jede Nacht immer mal was mit in die Wohnung geschleppt . So das sie zu tun hatten es wieder einzufangen und frei zu lassen .
Liebe goldistar
Die kleine heißt Leonie .
lg Corina

2 019

Freitag, 17. September 2010, 09:58

Ach Engelchen dich hab ich vergessen .glaub mir ich hab leben in meiner bude . hier springt ab und zu mal eine süße zwei jährige
rum . und dann noch meine eigenen Kinder .und dann noch die Freundinen meiner jüngsten .
Sei ganz lieb gegrüßt
Corina