Sie sind nicht angemeldet.

Partner

201

Mittwoch, 13. April 2005, 22:23

Gute Nacht, träume gut, von Promis und Adligen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (27. April 2005, 16:30)

202

Mittwoch, 27. April 2005, 16:20

Wo is'n eigentlich Ernie? Von ihr habe ich schon lange nichts mehr gehört... :sad:

203

Mittwoch, 27. April 2005, 16:31

Fehlen einige, THOBIAS auch.

204

Mittwoch, 27. April 2005, 16:32

Zitat

Original von MicMac
Fehlen einige, THOBIAS auch.

Der wird sich hier nach seiner "tollen" Aktion wahrscheinlich nicht mehr blicken lassen.

205

Mittwoch, 27. April 2005, 16:57

Ich kenne seine "tolle" Aktion nicht Sari.

206

Mittwoch, 27. April 2005, 17:06

Zitat

Original von MicMac

Sorry, MicMac; ich wußte nicht, dass Du es nicht mitbekommen hast. :redface:
Also: Thobias hat sich "totgestellt" und das ganze unter einem anderen Nickname hier im Forum bekannt gegeben. Erst später hat sich nach und nach aufgeklärt, dass die Nachricht seines angeblichen Todes nur ein übler "Scherz" war.

Hier kannst Du alls nochmal nachlesen, wenn Du magst:
http://www.bbaktuell.de/thread.php?threa…htuser=0&page=1

schrippenmia

unregistriert

207

Mittwoch, 27. April 2005, 17:39

Der liebe :evil: :evil: Thobias ist in einem anderen Forum quicklebendig... :fuck:

208

Mittwoch, 27. April 2005, 18:40

Ich habe das nicht gewusst. Dachte nur daran, als ich Saris Post gelesen hatte. :redface: :redface:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

209

Freitag, 29. April 2005, 22:01

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von MicMac

Sorry, MicMac; ich wußte nicht, dass Du es nicht mitbekommen hast. :redface:
Also: Thobias hat sich "totgestellt" und das ganze unter einem anderen Nickname hier im Forum bekannt gegeben. Erst später hat sich nach und nach aufgeklärt, dass die Nachricht seines angeblichen Todes nur ein übler "Scherz" war.

Hier kannst Du alls nochmal nachlesen, wenn Du magst:
http://www.bbaktuell.de/thread.php?threa…htuser=0&page=1

Hallo,

ich kenne Thobias nicht aber das ist mehr als Makaber, schade das
es immer Leute gibt, die meinen sich in den Vordergrund zu setzen mit solchen Aktionen, ich denke das es im Grunde ganz einsame Menschen sind, die von Realitätsverlust befallen sind !

Gruß
Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

210

Freitag, 29. April 2005, 22:08

... und das im Oldiethread... Der Zahn der Zeit nagt doch eh schon an uns, die Einschläge kommen näher, man kennt die Leute, die in der Tagesschau "verabschiedet" werden... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG vom Katerchen :redface:

Ps. Man könnte mal wieder einen Reisebus organisieren... *ggg*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

211

Freitag, 29. April 2005, 22:13

Da will ich aber mit :mrgreen:

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

212

Freitag, 29. April 2005, 22:17

Zitat

Original von Matze
... und das im Oldiethread... Der Zahn der Zeit nagt doch eh schon an uns, die Einschläge kommen näher, man kennt die Leute, die in der Tagesschau "verabschiedet" werden... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mal eine Frage, würdest du mich mitnehmen ? muss ja üben für den Fall, dass ich das oldiealter erreiche :wink: :love1: :love1:

LG Alessa

213

Freitag, 29. April 2005, 22:18

Eigentlich bin ich ja noch nicht im Rheumadecken- und Wunderpillenalter... Aber wenn Alessa auch mitkommt... :love1: :love1:

214

Freitag, 29. April 2005, 22:20

Zitat

Original von Alessa

Zitat

Original von Matze

Mal eine Frage, würdest du mich mitnehmen ? muss ja üben für den Fall, dass ich das oldiealter erreiche :wink: :love1: :love1:

LG Alessa

Klar darfst Du mitkommen, welche Frage. Aber nur, wenn Du auch neben mir sitzen magst... :redface: :redface: :redface:

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

215

Freitag, 29. April 2005, 22:21

Zitat

Original von schrippenmia
Der liebe :evil: :evil: Thobias ist in einem anderen Forum quicklebendig... :fuck:

Du kennst ein anderes Forum ? *fg* *räusper*

LG Alessa

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

216

Freitag, 29. April 2005, 22:23

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Alessa

Zitat

Original von Matze

LG Alessa

Klar darfst Du mitkommen, welche Frage. Aber nur, wenn Du auch neben mir sitzen magst... :redface: :redface: :redface:

AUJA, ganz hinten auf die Bank und da lassen wir keinen andern dazu, die können alle schön weiter vorne sitzen, weil man ja da nen viel besseren Ausblick hat :razz: :razz: :daumho:

LG Alessa

217

Freitag, 29. April 2005, 22:27

Zitat

Original von Alessa
AUJA, ganz hinten auf die Bank und da lassen wir keinen andern dazu, die können alle schön weiter vorne sitzen, weil man ja da nen viel besseren Ausblick hat :razz: :razz: :daumho:

LG Alessa

Soso, Ausblick... for whatever that means... oder meintest Du vielleicht Einblick *fg*

Aus, Matze, pfui... Es fahren anständige Senioren mit, die sich auf Kaffee und Schwarzwälder Kirsch freuen!

218

Freitag, 29. April 2005, 22:33

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Alessa

LG Alessa

Soso, Ausblick... for whatever that means... oder meintest Du vielleicht Einblick *fg*

Aus, Matze, pfui... Es fahren anständige Senioren mit, die sich auf Kaffee und Schwarzwälder Kirsch freuen!

:roll2: :roll2: :roll2:

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

219

Freitag, 29. April 2005, 22:33

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Alessa

LG Alessa

ist Schwarzwälder Kirsch nicht zu Sahnig ? Einblicke kann man in viele Dinge bekommen :mrgreen:, ist das Leben nicht schön, werde ich dann im Bus joddeln :daumho: :love1: :love1: (:-)

*fg*

LG Alessa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (29. April 2005, 22:35)

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

220

Freitag, 29. April 2005, 22:35

kurze Frage an Matze:
Wieviel Schirme nimmst du mit?
Und gibt es ein paar Yellopresszeitungen im Bus.
Man muss ja wissen was es bei Königs neues gibt.
Gruß Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.