The document has moved here.
Zitat
Original von Mecki 51
@Matze
Hi,wollte nur sehen ob du den Feiertag im Liegestuhl liegst und deine Königslektionen büffelst :mrgreen:
Schönen Vatertag
Gibt bestimmt eine extra Portion Kittekat heute.
Zitat
Original von Mecki 51
@Alessa
Wenn du so fleißig weitermachst,ist der Matze zum Schluß ein richtiger Königsversteher. :mrgreen:
Ich nehme an er bekommt zwischendurch eine Menge Belohnungen :love1:von dir. Denn nur so funktioniert das ganze bei Katers.
L.G. Mecki
Zitat
Original von Matze
Zitat
Original von Mecki 51
@Alessa
Wenn du so fleißig weitermachst,ist der Matze zum Schluß ein richtiger Königsversteher. :mrgreen:
Ich nehme an er bekommt zwischendurch eine Menge Belohnungen :love1:von dir. Denn nur so funktioniert das ganze bei Katers.
L.G. Mecki
Moment mal... Katers bekommen die Belohnungen auch so, ohne Gegenleistung. Oder? *grübel*
Zitat
Original von Matze
Zitat
Original von Mecki 51
@Alessa
L.G. Mecki
Moment mal... Katers bekommen die Belohnungen auch so, ohne Gegenleistung. Oder? *grübel*
Zitat
Original von Mecki 51
So Matze, ich weiß ja nicht, wie du durch Alessas Prüfung gekommen bist.
Hier sind meine Prüfungsfragen:
1. An welchem Wochentag erscheint das Adelsmagazin "die Bunte"?
2.Wie heißt die älteste Tochter des derzeitigen Herzog von York und wann ist sie geboren?
3.Am Pfingstmontag geht auf RTL "Benimm ist in " auf Sendung. Wer ist die Moderatorin?
Solltest du alle Fragen beantworten, steht einer Königsreise nichts mehr im Wege.
LG Mecki
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (8. Mai 2005, 11:28)