The document has moved here.
Zitat
Original von Matze
Hallo Mecki,
soso, Du bist also imprägniert... :mrgreen: Ich muss gestehen, dass die Fragen recht einfach waren. Am Schwierigsten war die nach dem Erscheinungstag der Bunte - ich lese sie doch nur beim Friseur (ok, zweimal im Jahr beim Zahnarzt).
Die Extra-Leckereien habe ich sehr genossen, und natürlich mit Alessa Kätzchen geteilt. Nun kann es also endlich losgehen, Attacke...
Das Katerchen
Zitat
Original von Matze
Zitat
Original von Mecki 51
So Matze, ich weiß ja nicht, wie du durch Alessas Prüfung gekommen bist.
Hier sind meine Prüfungsfragen:
1. An welchem Wochentag erscheint das Adelsmagazin "die Bunte"?
2.Wie heißt die älteste Tochter des derzeitigen Herzog von York und wann ist sie geboren?
3.Am Pfingstmontag geht auf RTL "Benimm ist in " auf Sendung. Wer ist die Moderatorin?
Solltest du alle Fragen beantworten, steht einer Königsreise nichts mehr im Wege.
LG Mecki
Guten Morgen Mecki,
die Frage zu Alessas Prüfung sollte sie Dir beantworten, ich warte noch auf die Auswertung. Habe aber ein sehr gutes Gefühl (und die Belohungen genossen :mrgreen.
Ich bin fit, sitze in meinem Sessel und gebe Dir die Antworten bekannt. Bei der ersten, muss ich gestehen, bin ich ein ganz klein wenig unsicher.
1. Donnerstag
2. Beatrice Elisabeth Mary, sie wurde am 08.08.1988 geboren
3. Natürlich unsere Desirée Nick
LG und einen schönen Sonntag vom Katerchen
Zitat
Original von Matze
@ begonie, schrippenmia
Das Thema "Königs" ist ja jetzt durch, ich bin staatlich geprüfter und mit Kittekat verwöhnter Königsversteher... *hüpf* :mrgreen:
Ich sehe schon, man kann Euch nicht für eine Reise zu den Adelshäusern dieser Welt begeistern, auf der anderen Seite haben wir aber ja auch den Rheumadecken- und Wunderpillenverkauf hinter uns. Der Kaffeeklatsch in Warnemünde stösst auch nicht so auf Gegenliebe. Macht Ihr doch mal einen Vorschlag, wohin es gehen soll, und welches Programm ansteht.
LG vom Katerchen
Zitat
Original von begonie
ich will nach dresden zum august dem starken und seiner gräfin cosel, ach hätte ich doch diese zeit erlebt :redface: :redface: :redface: :redface:
Zitat
Original von Mecki 51
Babelsberg,gute Idee.Da kann man zur Not einen Abstecher zum Schloss Sanssouci machen :mrgreen: Potsdam ist immer eine Reise wert.