Sie sind nicht angemeldet.

Partner
  • »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

301

Sonntag, 8. Mai 2005, 13:06

Matze, ich bin sehr imprägniert und stolz auf dich.:ccol: :daumho:Gönne dir eine extra Portion Kittekat.
Also worauf warten wir?Königs zieht euch war an,wir kommen :bigeek: :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

• Nachricht senden

302

Sonntag, 8. Mai 2005, 13:07

Nachtrag:
Königs zieht euch warm an,wir kommen
der sie macht.

303

Montag, 9. Mai 2005, 07:38

Hallo Mecki,

soso, Du bist also imprägniert... :mrgreen: Ich muss gestehen, dass die Fragen recht einfach waren. Am Schwierigsten war die nach dem Erscheinungstag der Bunte - ich lese sie doch nur beim Friseur (ok, zweimal im Jahr beim Zahnarzt).

Die Extra-Leckereien habe ich sehr genossen, und natürlich mit Alessa Kätzchen geteilt. Nun kann es also endlich losgehen, Attacke...

Das Katerchen
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

• Nachricht senden

304

Montag, 9. Mai 2005, 12:45

Zitat

Original von Matze
Hallo Mecki,

soso, Du bist also imprägniert... :mrgreen: Ich muss gestehen, dass die Fragen recht einfach waren. Am Schwierigsten war die nach dem Erscheinungstag der Bunte - ich lese sie doch nur beim Friseur (ok, zweimal im Jahr beim Zahnarzt).

Die Extra-Leckereien habe ich sehr genossen, und natürlich mit Alessa Kätzchen geteilt. Nun kann es also endlich losgehen, Attacke...

Das Katerchen

Lieber Matze,
wollte nochmal anmerken:Imprägniert ist die höchste Auszeichnung die wir bei Meckis zu vergeben haben.Da gibt es kein :mrgreen:,höchsten aus Freunde.Ist es richtig wenn ich das so deute.
Fröhliche Grüße
der sie macht.

305

Montag, 9. Mai 2005, 13:00

Mecky, selbstverständlich aus Freude über diese hohe Auszeichnung, die ich nicht verdient habe. Deine Deutung ist absolut richtig.

Ich schreibe weder zwischen den Zeilen noch doppeldeutig, und auch das Wort "Ironie" ist mir mehr als fremd.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

• Nachricht senden

306

Montag, 9. Mai 2005, 13:13

Das mit der Auszeichnung sehe ich nicht so. Wer fleißig lernt, der wird belohnt.Und das Thema war ja nicht immer so ganz leicht. :mrgreen:
Habe übrigens das Gefühl, die Oldies sind ausgestorben.Oder es interessiert sich keiner für die Königs.
der sie macht.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

307

Montag, 9. Mai 2005, 23:07

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Mecki 51
So Matze, ich weiß ja nicht, wie du durch Alessas Prüfung gekommen bist.
Hier sind meine Prüfungsfragen:
1. An welchem Wochentag erscheint das Adelsmagazin "die Bunte"?
2.Wie heißt die älteste Tochter des derzeitigen Herzog von York und wann ist sie geboren?
3.Am Pfingstmontag geht auf RTL "Benimm ist in " auf Sendung. Wer ist die Moderatorin?
Solltest du alle Fragen beantworten, steht einer Königsreise nichts mehr im Wege.
LG Mecki

Guten Morgen Mecki,

die Frage zu Alessas Prüfung sollte sie Dir beantworten, ich warte noch auf die Auswertung. Habe aber ein sehr gutes Gefühl (und die Belohungen genossen :mrgreen:).

Ich bin fit, sitze in meinem Sessel und gebe Dir die Antworten bekannt. Bei der ersten, muss ich gestehen, bin ich ein ganz klein wenig unsicher.

1. Donnerstag
2. Beatrice Elisabeth Mary, sie wurde am 08.08.1988 geboren
3. Natürlich unsere Desirée Nick

LG und einen schönen Sonntag vom Katerchen

Für die Bestandene Prüfung gibt es ganz besondere Belohnungsleckereien, die ich dir aber mal lieber ins öhrchen flüster :love1: :love1: :love1:

begonie

unregistriert

308

Montag, 9. Mai 2005, 23:37

die oldies sind noch lange nicht ausgestorben, aber ich dränge mich nicht gern zwischen dialoge :love1: :love1: :love1:

schrippenmia

unregistriert

309

Dienstag, 10. Mai 2005, 14:00

Und ick mag dat ooch nich tun...

aber ich leb noch... :razz:

wie man an meinen Beiträgen ja sieht...wenns interessiert... :ccol: :ccol:

Aber Königs is ooch nich mein Ding...

mal so anmerk... :mrgreen: :mrgreen:

310

Dienstag, 10. Mai 2005, 14:07

@ begonie, schrippenmia

Das Thema "Königs" ist ja jetzt durch, ich bin staatlich geprüfter und mit Kittekat verwöhnter Königsversteher... *hüpf* :mrgreen:

Ich sehe schon, man kann Euch nicht für eine Reise zu den Adelshäusern dieser Welt begeistern, auf der anderen Seite haben wir aber ja auch den Rheumadecken- und Wunderpillenverkauf hinter uns. Der Kaffeeklatsch in Warnemünde stösst auch nicht so auf Gegenliebe. Macht Ihr doch mal einen Vorschlag, wohin es gehen soll, und welches Programm ansteht.

LG vom Katerchen

311

Dienstag, 10. Mai 2005, 14:13

Zitat

Original von Matze
@ begonie, schrippenmia

Das Thema "Königs" ist ja jetzt durch, ich bin staatlich geprüfter und mit Kittekat verwöhnter Königsversteher... *hüpf* :mrgreen:

Ich sehe schon, man kann Euch nicht für eine Reise zu den Adelshäusern dieser Welt begeistern, auf der anderen Seite haben wir aber ja auch den Rheumadecken- und Wunderpillenverkauf hinter uns. Der Kaffeeklatsch in Warnemünde stösst auch nicht so auf Gegenliebe. Macht Ihr doch mal einen Vorschlag, wohin es gehen soll, und welches Programm ansteht.

LG vom Katerchen

Ich würde eine Reise nach Hollywood vorschlagen; in die Welt des Filmes....
Unterwegs machen wir irgendwo Zwischenstation; wo das sein soll, könnt ihr ja mal vorschlagen...

• Nachricht senden

312

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:55

Wie wäre es, wenn wir auf dem Weg nach Hollywood ,in den Bavaria-Film-Studios in München eine Zwischenstation einlegen :mrgreen:
Gruß Mecki
der sie macht.

313

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:59

... und / oder in Babelsberg?! Gute Idee, dort wurden doch auch sicher schon Filme mit Königs und Königinnens gedreht! :mrgreen:

Gruß vom Katerchen

• Nachricht senden

314

Dienstag, 10. Mai 2005, 22:12

Babelsberg,gute Idee.Da kann man zur Not einen Abstecher zum Schloss Sanssouci machen :mrgreen: Potsdam ist immer eine Reise wert.
der sie macht.

begonie

unregistriert

315

Dienstag, 10. Mai 2005, 23:12

ich will nach dresden zum august dem starken und seiner gräfin cosel, ach hätte ich doch diese zeit erlebt :redface: :redface: :redface: :redface:

316

Dienstag, 10. Mai 2005, 23:28

Also können wir doch alle Interessen unter einen Hut bringen: Kultur, Bildung, schnöde Vergnügungen und Verlustigungen...

Kinders, wird das lustig. Mit Leckereien von und für Alessa Kätzchen... :love1: :love1: :love1:

• Nachricht senden

317

Mittwoch, 11. Mai 2005, 11:22

Zitat

Original von begonie
ich will nach dresden zum august dem starken und seiner gräfin cosel, ach hätte ich doch diese zeit erlebt :redface: :redface: :redface: :redface:

In Dresden gab es mal um 1898 Luise von Toscana,die war Diana von England sehr ähnlich. Hat in ihrer Zeit ganz schön viel Wirbel gemacht.Wäre sicher ganz interessant auch in diese Zeit mal reinzuschnuppern.
L G Mecki
der sie macht.

schrippenmia

unregistriert

318

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:19

Zitat

Original von Mecki 51
Babelsberg,gute Idee.Da kann man zur Not einen Abstecher zum Schloss Sanssouci machen :mrgreen: Potsdam ist immer eine Reise wert.

In Babelsberg war ich noch nicht...aber den Schlosspark kenn ich...und die Orangerie...ist ja ums Eck... :mrgreen:
Allerdings waren an dem Tag die Gebäude geschlossen... :sad:
Also...ich bin dabei...

auch ohne Leckerlis......

Miau.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

begonie

unregistriert

319

Mittwoch, 11. Mai 2005, 23:19

wer hat denn so ein präparat, mit dem man eine zeitreise in die vergangenheit machen kann :roll2: :roll2: :roll2:, mal so einige epochen nacherleben :roll2: :roll2: :roll2:wäre schon klasse, denn beim anstrengensten nachdenken kann ich mich nicht erinnern, schon mal gelebt zu haben wie so viele :bigeek:

320

Sonntag, 15. Mai 2005, 19:45

Ihr Lieben,

nur mal als kurz als Zwischenstand: wir sind nicht verloren gegangen, sondern planen fleissig unsere Reise. Sobald es Details gibt, werden wir Euch damit überraschen.

Wünsche werden weiterhin sehr gerne entgegen genommen!

LG von Alessa und Matze