Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

321

Sonntag, 15. Mai 2005, 20:54

@ Matze & Alessa
verderbt euch nicht das ganze Pfingstfest mit den Reiseplanungen :mrgreen:Liebe Pfingstgrüße Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

322

Sonntag, 15. Mai 2005, 23:52

Wie wäre es bei all den wünschen mit dem Madame Tussaud´s Wachsfiguren Museum und Regent´s Park im Norden von London.

Da ist doch sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei und bei German Wings auch recht preiswerte Flugtickets zu ergattern ?

LG Alessa :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

323

Sonntag, 15. Mai 2005, 23:54

Zitat

Original von Mecki 51
@ Matze & Alessa
verderbt euch nicht das ganze Pfingstfest mit den Reiseplanungen :mrgreen:Liebe Pfingstgrüße Mecki

das Pfingstfest haben Kätzchen und Katerchen ganz besonders mit einander verbracht ! Es wird ein *uns* unvergesslicher Tag werden, er war etwas ganz besonderes ~

LG Alessa :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

324

Montag, 16. Mai 2005, 01:03

@ Mecki

Die Pfingstgrüße kommen natürlich zurück von uns, vielen Dank dafür! :mrgreen:

@ Alessa

Wirklich ein unvergesslicher Tag. Ich danke dem Lieben Gott dafür, für alles! :love1:

LG Matze :love1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (16. Mai 2005, 01:33)

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

325

Montag, 16. Mai 2005, 01:38

Zitat

Original von Matze
@ Mecki

Die Pfingstgrüße kommen natürlich zurück von uns, vielen Dank dafür! :mrgreen:

@ Alessa

Wirklich ein unvergesslicher Tag. Ich danke dem Lieben Gott dafür, für alles! :love1:

~ das Leben ist voller Überraschungen und es kann noch eine ganze Menge spannender Dinge passieren ~ lassen wir es auf uns zukommen

LG Alessa :love1: :love1:

• Nachricht senden

326

Montag, 16. Mai 2005, 21:44

@Alessa
Madame Tussaud ist gar nicht schlecht.Aber nur die oberen Stockwerke mit den Königs und Promis.Bitte bitte nicht den Keller,ich bin ein großer Angshase.Auf Mörder ,grusel und Seeschlachten stehe ich gar nicht.
Denke,doch bitte dran,London ist ein teures Pflaster.Übrigens gibt es auch hier bei uns ein kleines Wachsfigurenkabinett :mrgreen:
So, bei mir gehts heute früh ins Bett.Morgen wartet um 7 Uhr, nach 10 Tagen Urlaub der Schreibtisch wieder. :weinen:
Lieber Gruß Mecki
der sie macht.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

327

Dienstag, 17. Mai 2005, 00:46

@Mecki
damit können wir alles leben ! dann darfst du dir eine Kaffee und Kuchenpause gönnen, während ich mit dem Matzekaterchen in den Keller gehe und die Meuchelmörder und die Seepiraten besuchen gehe.

LG Alessa :love1:

328

Dienstag, 17. Mai 2005, 14:24

Uns bleibt auch noch die Möglichkeit, einen Ausflug zum alten BB5 - Haus zu machen. Ist ja sooooo billig...... :mrgreen:

• Nachricht senden

329

Dienstag, 17. Mai 2005, 14:31

Zitat

Original von sari2110
Uns bleibt auch noch die Möglichkeit, einen Ausflug zum alten BB5 - Haus zu machen. Ist ja sooooo billig...... :mrgreen:

und was ist mit den Seepiraten,Meuchelmördern und Königskindern? :mrgreen:
der sie macht.

330

Dienstag, 17. Mai 2005, 14:35

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von sari2110

Die nehmen wir mit!

• Nachricht senden

331

Dienstag, 17. Mai 2005, 14:56

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von sari2110

Die nehmen wir mit!

In Tupper :mrgreen:
der sie macht.

332

Dienstag, 17. Mai 2005, 15:01

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von sari2110

Die nehmen wir mit!

Genau! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

333

Dienstag, 17. Mai 2005, 15:33

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von sari2110

Die nehmen wir mit!

Ich hätte gerne diese Frischhaltedosen, die es in einem linksdrehenden IKEA gibt. Ihr wisst schon, dort bekommt man auch sich selbst zerstörende Tamagotchis.

Falls jemand in diesem meinem Posting ironische Zwischentöne vermutet - Du hat recht! Ansonsten: ich bin unschuldig!

334

Dienstag, 17. Mai 2005, 15:42

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von sari2110

Die nehmen wir mit!

Ich hätte gerne diese Frischhaltedosen, die es in einem linksdrehenden IKEA gibt. Ihr wisst schon, dort bekommt man auch sich selbst zerstörende Tamagotchis.

Falls jemand in diesem meinem Posting ironische Zwischentöne vermutet - Du hat recht! Ansonsten: ich bin unschuldig!

Zu diesem lingsdrehenden Ikea fahren wir dann mit meinem Lieblingsauto, in dem meine Lieblingsmusik läuft. Als Reiseproviant biete ich euch dann meine Lieblingsgummibärchen und Cola-Fläschchen an....

335

Dienstag, 17. Mai 2005, 15:45

... und unterwegs beerdigen wir mein Lieblings-Tamagotchi, das sich soeben selbst zerstört hat, weil ich ihm den Nr.1-Hit seines Geburtstages vorgesungen habe! :mrgreen:

336

Dienstag, 17. Mai 2005, 16:30

Zitat

Original von Matze

Sei ruhig ironisch, Matze! Ich lache auch gerne mal über mich selbst. Außerdem macht es mir ja Spaß, für euch den Affen zu machen und immer wieder sinnlose Themen zu erfinden... :mrgreen:

Ansonsten macht's doch hier nur halb so viel Spaß, oder?!? :mrgreen:

• Nachricht senden

337

Dienstag, 17. Mai 2005, 17:53

Hatte mich ja ne Weile ausgeklinkt.Komme nochmals auf euer Gespräch zurück.Hab ich das jetzt richtig mitbekommen.Wir starten die Reise mit:linsksdrehenden Tupperdosen von Ikea, in denen Seeräuber,Monster,zerstörte Tamagotchis und Reiseproviant sind? :mrgreen:
der sie macht.

338

Dienstag, 17. Mai 2005, 18:19

Zitat

Original von Mecki 51
Hatte mich ja ne Weile ausgeklinkt.Komme nochmals auf euer Gespräch zurück.Hab ich das jetzt richtig mitbekommen.Wir starten die Reise mit:linsksdrehenden Tupperdosen von Ikea, in denen Seeräuber,Monster,zerstörte Tamagotchis und Reiseproviant sind? :mrgreen:

So oder so ähnlich, Mecki. Aber eins muß ich festhalten, ein für alle Mal:

Alessa :love1: ist unschuldig.
Ich sowieso.

LG vom Matzekater :love1:

Ps. @Sari: Der Ausflug zum BB5-Haus wäre in der Tat billig. Außerdem muß ja eine(r) den Affen machen. So wie früher der Klassenclown... :mrgreen:

• Nachricht senden

339

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:11

Unschuldige kommen sowieso nicht in die Tupperdosen,nur auf Rücksitze :mrgreen:
der sie macht.

340

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:01

Zitat

Original von Mecki 51
Unschuldige kommen sowieso nicht in die Tupperdosen,nur auf Rücksitze :mrgreen:

Wäre auch sehr interessant, uns in Tupperdosen zu stecken... *gg* Das mit den Rücksitzen ist eine gute Idee, nehmen wir gerne an *fg*