The document has moved here.
Zitat
Original von Alessa
~ och, tupperdose oder rücksitz, können wir ja noch auswürfeln, dass macht das ganze ein bisschen spannender :love1: :love1: eine möglichkeit würde noch bestehen, in eine sardinendose :love1:
LG Alessa
Zitat
Original von Mecki 51
Zitat
Original von Alessa
~ och, tupperdose oder rücksitz, können wir ja noch auswürfeln, dass macht das ganze ein bisschen spannender :love1: :love1: eine möglichkeit würde noch bestehen, in eine sardinendose :love1:
LG Alessa
Na das könnte euch Felltieren so passen,in einer Sardinendose :mrgreen:
Und ich Modell Rubens,würde mehrere Dosen brauchen :mrgreen:
L.G.Mecki
werde mich hier mal ganz kurz zu wort melden, bb container staffel 5 bin ich cvoll dafür, erstens nicht so weit weg von mir , aber wichtiger ist, ich komme euch als franzi-double
Zitat
Original von Matze
Zitat
Original von Mecki 51
Hatte mich ja ne Weile ausgeklinkt.Komme nochmals auf euer Gespräch zurück.Hab ich das jetzt richtig mitbekommen.Wir starten die Reise mit:linsksdrehenden Tupperdosen von Ikea, in denen Seeräuber,Monster,zerstörte Tamagotchis und Reiseproviant sind? :mrgreen:
So oder so ähnlich, Mecki. Aber eins muß ich festhalten, ein für alle Mal:
Alessa :love1: ist unschuldig.
Ich sowieso.
LG vom Matzekater :love1:
Ps. @Sari: Der Ausflug zum BB5-Haus wäre in der Tat billig. Außerdem muß ja eine(r) den Affen machen. So wie früher der Klassenclown... :mrgreen:
Zitat
Original von Matze
Huhu Ihr Lieben,
wollte mich nur mal ~besorgterweise~ erkundigen, ob Ihr noch da und bei bester Gesundheit seid? Man macht sich ja schon Gedanken...
LG vom Katerchen :love1: :love1:
Zitat
Original von Alessa
Ausserdem hattest du nicht wirklich ständig Zeit :mrgreen::love1: :love1:
LG Alessa :love1: :love1:
Zitat
Original von Matze
Zitat
Original von Alessa
Ausserdem hattest du nicht wirklich ständig Zeit :mrgreen::love1: :love1:
LG Alessa :love1: :love1:
Da hast Du recht, mein Kätzchen *ggg*
LG Dein Katerchen :love1: :love1:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (4. Juni 2005, 20:04)