Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

341

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:56

~ och, tupperdose oder rücksitz, können wir ja noch auswürfeln, dass macht das ganze ein bisschen spannender :love1: :love1: eine möglichkeit würde noch bestehen, in eine sardinendose :love1:

LG Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

342

Mittwoch, 18. Mai 2005, 16:01

Zitat

Original von Alessa
~ och, tupperdose oder rücksitz, können wir ja noch auswürfeln, dass macht das ganze ein bisschen spannender :love1: :love1: eine möglichkeit würde noch bestehen, in eine sardinendose :love1:

LG Alessa

Na das könnte euch Felltieren so passen,in einer Sardinendose :mrgreen:
Und ich Modell Rubens,würde mehrere Dosen brauchen :mrgreen:
L.G.Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

343

Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:37

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von Alessa

LG Alessa

Na das könnte euch Felltieren so passen,in einer Sardinendose :mrgreen:
Und ich Modell Rubens,würde mehrere Dosen brauchen :mrgreen:
L.G.Mecki

Mecki, egal ob Sardinen- Tupper- oder Sonstwasdose, Alessakätzchen und ich werden schon einen Platz finden, wir brauchen ja nicht so viel :love1: :love1: :love1:

LG vom Katerchen
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

begonie

unregistriert

344

Freitag, 20. Mai 2005, 00:03

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Mecki 51
Hatte mich ja ne Weile ausgeklinkt.Komme nochmals auf euer Gespräch zurück.Hab ich das jetzt richtig mitbekommen.Wir starten die Reise mit:linsksdrehenden Tupperdosen von Ikea, in denen Seeräuber,Monster,zerstörte Tamagotchis und Reiseproviant sind? :mrgreen:

So oder so ähnlich, Mecki. Aber eins muß ich festhalten, ein für alle Mal:

Alessa :love1: ist unschuldig.
Ich sowieso.

LG vom Matzekater :love1:

Ps. @Sari: Der Ausflug zum BB5-Haus wäre in der Tat billig. Außerdem muß ja eine(r) den Affen machen. So wie früher der Klassenclown... :mrgreen:
werde mich hier mal ganz kurz zu wort melden, bb container staffel 5 bin ich cvoll dafür, erstens nicht so weit weg von mir , aber wichtiger ist, ich komme euch als franzi-double
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

345

Freitag, 20. Mai 2005, 00:20

So oder so ähnlich, Mecki. Aber eins muß ich festhalten, ein für alle Mal:

Alessa ist unschuldig.
Ich sowieso.

LG vom Matzekater

Ps. @Sari: Der Ausflug zum BB5-Haus wäre in der Tat billig. Außerdem muß ja eine(r) den Affen machen. So wie früher der Klassenclown...
werde mich hier mal ganz kurz zu wort melden, bb container staffel 5 bin ich cvoll dafür, erstens nicht so weit weg von mir , aber wichtiger ist, ich komme euch als franzi-double

:daumho: :daumho:@ begonie ich würd auch mitkommen aber als siebeinsatz vom saladin verkleidet. darf ich mit?

• Nachricht senden

346

Freitag, 20. Mai 2005, 18:32

@Begonie @ Klara
Immer rein in die gute Stube.Ob als Siebeinsatz von Tupper oder als Franz von BB V.Wir setzen dann die rosarote Brille auf.Wahrscheinlich wird dann der Termin der Reise in die Karnevalszeit gelegt.Aber dazu müssen Alessa und Matze sich beraten.
LG Mecki
der sie macht.

347

Samstag, 21. Mai 2005, 00:14

och so lange noch. obs das dorf dann noch gibt? ich keine hoffnung hab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klara« (21. Mai 2005, 00:15)

348

Samstag, 21. Mai 2005, 00:52

Das Kätzchen und der Katerchen müssen sich da nicht beraten, wir können uns jederzeit auf einen Termin einigen. Wir müssen uns nicht auf die Karnevalszeit festlegen, oder? So lange wird es das Dorf wohl nicht mehr geben...

LG von den Katzen :love1: :love1:

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

349

Montag, 23. Mai 2005, 01:18

Also ich bin mit jedem Termin einverstanden, der Koffer steht so gut wie griffbereit parat, da ich in ständiger Verbindung zum Katerchen stehe (Standleitung) ist es eh kein Problem und wir sind Ruck Zuck am Ort des Geschehen's ! :daumho:

LG Alessa :love1: :love1:

350

Freitag, 3. Juni 2005, 23:45

Huhu Ihr Lieben,

wollte mich nur mal ~besorgterweise~ erkundigen, ob Ihr noch da und bei bester Gesundheit seid? Man macht sich ja schon Gedanken...

LG vom Katerchen :love1: :love1:

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

351

Samstag, 4. Juni 2005, 02:22

Zitat

Original von Matze
Huhu Ihr Lieben,

wollte mich nur mal ~besorgterweise~ erkundigen, ob Ihr noch da und bei bester Gesundheit seid? Man macht sich ja schon Gedanken...

~ Katerchen ~ vielleicht machen sie derzeit Sonnenbaden und nutzen die freie Zeit einfach nur aus ?
Ausserdem hattest du nicht wirklich ständig Zeit :mrgreen: :D :love1: :love1:

352

Samstag, 4. Juni 2005, 02:27

Zitat

Original von Alessa

Da hast Du recht, mein Kätzchen *ggg*

LG Dein Katerchen :love1: :love1:

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

353

Samstag, 4. Juni 2005, 02:36

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Alessa

Da hast Du recht, mein Kätzchen *ggg*

LG Dein Katerchen :love1: :love1:

~ Weil, es gibt schließlich NEUE Touren zu planen oder ? Wohin soll es denn danach gehen ?
Hat jemand eine Idee ?

• Nachricht senden

354

Samstag, 4. Juni 2005, 07:01

Hallo ihr Nachteulen,
bin bei leidlicher Gesundheit, aber lebe noch.Ich hätte gerne etwas Sommerwetter.Heute Nacht zog hier ein heftiges Gewitter duch die Stadt.
Reisemäßig wurde ich mit euch mal gerne durch die Großstädte der Welt gehen.Vielleicht ergeben sich da ganz neue Urlaubspläne.
LG Mecki
der sie macht.

355

Samstag, 4. Juni 2005, 13:28

Hallo Du Frühaufsteherin,

"leidlich"? Wir müssen uns doch wohl hoffentlich keine Sorgen machen?! Das Gewitter hatten wir auch, aber wenn man sich die Bilder im Fernsehen anschaut, haben wir ja noch richtig Glück gehabt.

Du warst also auch noch niemals in New York... Stell ich mir sehr interessant vor, durch bestimmte Städte zu schlendern. Wir stecken mal unser Fell zusammen und besprechen das. Hast Du denn bestimmte Wünsche?

• Nachricht senden

356

Samstag, 4. Juni 2005, 14:33

Hi Matze,
da ich ja schon 50+ bin ,kann ich so einiges an Städten beitragen ua. auch New York.Mit guten Turnschuhen und noch besseren Füßen ist die Stadt gar nicht so schlecht. Spontan würden mir so Städte wie Rom,Florenz Athen einfallen,wo ich gerne mal hin möchte..Natürlich gibts noch ne Menge Städte die eine lange Flugzeit brauchen wie Sydney usw. Aber ich mag das Stundenlange fliegen nicht so gerne.
Über meine Gesundheit brauchst du dir keine Sorgen machen,habe so einige chronische Zipperlein, die das Wetter nicht so lieben.
LG Mecki
der sie macht.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

357

Samstag, 4. Juni 2005, 15:57

Griechischer Wein *sing* das wär doch mal etwas, welche Stadt suchen wir uns denn aus ? Wie wäre es denn mit Rhodos ? Dort gibt es eine wunderschöne Altstadt, eine Ritterstraße in der man zum träumen verleitet wird und wenn man die Augen schließt, kann man die Pferde hören, auch die vielen Portrait Maler die überall in der Stadt zu finden sind machen diesen Ausflug zu einem Erlebnis und wer da noch nicht genug hat, besucht die Akropolis von Rhodos auf der es sogar ein Kamel gibt!

Lasst uns schnell *Unsern* Koffer packen, - ich packe meinen Koffer und nehme meine Zahnbürste mit .. -

358

Samstag, 4. Juni 2005, 16:15

Rhodos hört sich super an! Ich wahr 2001 in Athen, im Hochsommer (nicht freiwillig) - war nicht wirklich schön. Aber seit letztem Jahr soll sich da viel verändert haben, durch die Olympischen Spiele. Kann ja auch im Herbst sein...

Ansonsten kann ich Italien sehr empfehlen, die Toskana ist sehr reizvoll! Aber egal wo, Hauptsache mein Schatz ist dabei...

Ich packe meinen Koffer und nehme meine Zahnbürste und Zahncreme mit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (4. Juni 2005, 20:04)

• Nachricht senden

359

Samstag, 4. Juni 2005, 20:01

Rhodos find ich gut.Würde aber gerne mehr über die Toskana hören.Wir hatten schon eine Unterkunft gebucht und dann hat sich mein Mann die Archillessehne gerissen.Irgendwann werden wir einen neuen Versuch starten.Habe mir erzählen lassen im Frühjahr ist die beste Zeit.
Vom Urlaub träumend Gruß Mecki
der sie macht.

• Nachricht senden

360

Samstag, 4. Juni 2005, 20:03

PS,wie in aller Welt hält ein Katerchen die Zahnbürste fest? :mrgreen:
der sie macht.