Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

361

Samstag, 4. Juni 2005, 20:06

Zitat

Original von Mecki 51
PS,wie in aller Welt hält ein Katerchen die Zahnbürste fest? :mrgreen:

Ganz einfach, Mecki ~ genauso, wie ein Kätzchen die Zahnbürste festhält!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

362

Samstag, 4. Juni 2005, 20:17

Liebes Katerchen
die Frage war rein beruflich,da ich mit Kinderzähnen zutun habe.
Bisher hatte ich angenommen Felltiere brauchen keine Zahnreinigung.Da sie sich viel von Fisch ernähren (in dem bei Seefisch ja Fluoride enthalten sind).Habe auch noch nichts von Katzenzahnbürsten gehört,wäre mal was aufregend Neues. :mrgreen:
LG Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

363

Sonntag, 5. Juni 2005, 03:50

Hallo mecki

Katerchen und Kätzchen habe doch im geheimen eine für Zahnbürstenhalterung für Katzen gebastelt , von daher ist das Problem gelöst, Fluoride kannst du uns ja dennoch füttern, denke
die schaden in keinem Fall, und wenn ich es mir so überlege, was spricht für die Toscana, möchte aber noch ein paar Infos zum
Einstimmen ~

LG Alessa :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

364

Dienstag, 7. Juni 2005, 01:30

HallOooooooooo ~

Ist hier noch wer oder schlagt Ihr alle in den Prospekten nach ?

365

Dienstag, 7. Juni 2005, 01:34

Zitat

Original von Alessa
HallOooooooooo ~

Ist hier noch wer oder schlagt Ihr alle in den Prospekten nach ?

Vielleicht sollten wir doch alleine auf Reisen gehen... :love1: :love1:

LG vom Katerchen :love1: :love1:

• Nachricht senden

366

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:07

Und ich dachte, da kommt noch was von Matze über die Toskana.
LG Mecki
der sie macht.

367

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:25

Oops, das ist ein wenig bei mir untergegangen. Werde ich nachholen, versprochen!

• Nachricht senden

368

Montag, 20. Juni 2005, 14:03

@Alessa
Hi Alessa die hast nach der nächsten Tour gefragt. Ich habe mir da noch keinen Kopf gemacht. Bin im Moment mit Ferienplanungen ganz privat beschäftigt. Denn ab 30.Juni habe ich für 6 Wochen Urlaub. Da wir im Frühjahr schon im Ausland waren, werden wir uns im Sommer ein bischen vom schönen Deutschland ansehen.
Vielleicht gibts ja dann bald auch ein schönes neues Oldiethema.
Lieber Gruß
Mecki
der sie macht.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

369

Montag, 20. Juni 2005, 23:16

Huhu Mecki51

sooooo lange willst du uns hier alleine lassen ? Wir werden dich ganz dolle hier im Forum vermissen, lass uns kleinen Neugiernasen doch nicht so ganz ohne weitere Infos, wo plant ihr denn hin zu fahren, vielleicht schnappen wir den OldieBus und touren kurz zu Euch und machen einen gemütlichen Grillabend ?

LG Alessa :love1:

370

Montag, 20. Juni 2005, 23:22

Kann mich mal jemand aufklären (bitte). Wieso heißt der Oldiethread eigentlich Oldiethread? Ab wann ist man den dann "Oldie"? Alle die älter sind als 25, oder wie? *maldummfrag*

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

371

Dienstag, 21. Juni 2005, 01:49

Oldiethread ~ eine passende Umschreibung für Jedermann der wohl herzlich hier schreiben kann ~ ein Thread für Humorvolle viel Spass verstehende User dieses Forums ~

Ich finde diesen Thread schon sehr schön, hier trifft sich ~ älter ~ und jünger und es wird herzlich kommuniziert ~

@ Mecki 51 ich freu mich auf deine nächste Antwort ~ sag mir einfach, wann ich den nächsten Bus chartern kann ~

372

Dienstag, 21. Juni 2005, 01:56

Danke, mein Schatz, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Natürlich ist "Oldie" relativ, man ist doch so alt wie man sich fühlt, oder? Ich fühl mich jedenfalls nicht wie ein Oldie *ggg*

373

Dienstag, 21. Juni 2005, 08:57

Mit welchem Alter darf man hier einziehen :redface:
oder ist das ein festeingefahrener Club? :mrgreen:
Ich bin neu hier im Board,,und kenne mich noch nicht so aus :redface:

• Nachricht senden

374

Dienstag, 21. Juni 2005, 18:15

Zitat

Original von Jadore
Mit welchem Alter darf man hier einziehen :redface:
oder ist das ein festeingefahrener Club? :mrgreen:
Ich bin neu hier im Board,,und kenne mich noch nicht so aus :redface:

Jeder ist willkommen,nimms doch einfach so:

Ohne Altersbegrenzung
Lustige
Dumme
Ideen
Es soll
Spass machen

Gruß Mecki
der sie macht.

• Nachricht senden

375

Dienstag, 21. Juni 2005, 18:33

Zitat

Original von Alessa
Huhu Mecki51

sooooo lange willst du uns hier alleine lassen ? Wir werden dich ganz dolle hier im Forum vermissen, lass uns kleinen Neugiernasen doch nicht so ganz ohne weitere Infos, wo plant ihr denn hin zu fahren, vielleicht schnappen wir den OldieBus und touren kurz zu Euch und machen einen gemütlichen Grillabend ?

Hi Alessa,
ich habe mich ein bischen blöd ausgedrückt. Habe zwar 6 Wochen Urlaub,verreise aber davon nur 2 Wochen.
4 Wochen werde ich hier an der schönen Alster und Elbe verbringen. Rein in den Garten , der Liegestuhl und ein Berg Bücher sind mein. :mrgreen:Wennnoch etwas Zeit bleibt, werde ich auch mal nach der Schaufel suchen,die in HH immer umfällt.Nicht zu vergessen, ichmuß mich dann auch mal wieder ins Bild setzen, was es Neues bei Königs und Reich und Schön gibt.
2 Wochen bin ich ohne festes Ziel in Bayern,Thüringen und Rheinland-Pfalz unterweg. Vielleicht gibt es dann,, irgendwo noch eine Schirmfabrik, die ich besichtigen kann. :DWerde dann natülich auch auf den Oldiebus achten.Macht euch schonmal Gedanken was wir Leckeres grillen wollen.

Lieber Gruß Mecki
der sie macht.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

376

Mittwoch, 22. Juni 2005, 00:14

Hi ~ fast Urlauberin ~ Mecki

ich dachte an Grillsteaks, Frikadellen, Würstchen und leckeren Salaten, eine Gemüsegrillpfanne wie Maiskolben, Paprika, Zwiebelscheiben, Champignons, Zuchinis, Tomaten und es sollten keine Grillkartöffelchen fehlen mit lecker Quark und Knobi, extra Wünsche werden sehr gerne berücksichtigt, noch ist Zeit ~ also ran an die Sonderwünsche, hier wird so gut wie alles erfüllt.

Auch darfst du dir in deiner kostbaren 14 Tägigen Urlaubszeit ein klein wenig Überlegen, wohin wir demnächst mal reisen könnten ~

LG Alessa :love1: Katerchenvermisserin :love1:

377

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:24

Hi Mecki,

ich darf mich den Worten meiner Frau :love1: :love1: anschließen, auch wünsche Dir schon jetzt einen erholsamen Urlaub, mit vielen neuen Eindrücken bezüglich der Adelswelt und der aktuellen Schirmproduktion. Für interessante Impressionen haben wir immer offene öhrchen!

Schaufeltechnisch gesehen ist es etwas ruhig geworden, vielleicht wurde auf Alternativgerätschaften ausgewichen?

LG vom Katerchen (der Dank eines neuen NTBAs wieder aufgetaucht ist) :love1: :love1:

378

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:32

Zitat

Original von Alessa
Hi ~ fast Urlauberin ~ Mecki

ich dachte an Grillsteaks, Frikadellen, Würstchen und leckeren Salaten, eine Gemüsegrillpfanne wie Maiskolben, Paprika, Zwiebelscheiben, Champignons, Zuchinis, Tomaten und es sollten keine Grillkartöffelchen fehlen mit lecker Quark und Knobi, extra Wünsche werden sehr gerne berücksichtigt, noch ist Zeit ~ also ran an die Sonderwünsche, hier wird so gut wie alles erfüllt.

Auch darfst du dir in deiner kostbaren 14 Tägigen Urlaubszeit ein klein wenig Überlegen, wohin wir demnächst mal reisen könnten ~

LG Alessa :love1: Katerchenvermisserin :love1:

Na, wenn es da so leckere Sachen gibt, dann komme ich auch mit.... wenn ich darf?!??

• Nachricht senden

379

Mittwoch, 22. Juni 2005, 19:05

@Alessa
Hört sich alles oberlecker an. Habe noch ein Nachtischwunsch.Wir haben kürzlich frische Ananasscheiben und ganze Bananen gegrillt. Sowas hätte ich dann gerne auch dabei.Und was ist mit Fisch? Die Katzen würden sich sicherlich freuen. :mrgreen:
@Sari2110
Grillen macht doch erst richtig Spaß mit vielen Leuten.Also sei herzlich willkommen.

LG Mecki
der sie macht.

380

Mittwoch, 22. Juni 2005, 20:07

@ Mecki

Nicht nur deinen Katzen schmeckt gegrillter Fisch..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG rain