Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 10. Januar 2005, 17:50

Zitat

Original von schrippenmia
Na,so langsam trudeln die "Alten" hier wieder ein(:-) Dat find ich ja sehr erfreulich...:wink: :wink: Juhu Libelle....hi Focus....und dem Michel auch nen Tach....(dachte du stehst in Hamburg) *grübel* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:..... Verflixtes Alter :razz: :mrgreen:


Ich dachte mehr an Michel aus Löneberga immer dieser Michel...
leben und leben lassen:ccol>

22

Montag, 10. Januar 2005, 17:59

Ach der Michel aus der Suppenschüssel :mrgreen: :mrgreen:

23

Montag, 10. Januar 2005, 18:09

Zitat

Original von focus
Ach der Michel aus der Suppenschüssel :mrgreen: :mrgreen:


Eine Insiderin
leben und leben lassen:ccol>

schrippenmia

unregistriert

24

Montag, 10. Januar 2005, 18:11

Ach,den Michel gibts auch noch....hat ich vergessen......der is doch von ganz weit weg,oder....:idea:

25

Montag, 10. Januar 2005, 18:12

Logisch
seh ich immer wieder gerne,auch in meinem hohen Alter
:razz:

26

Montag, 10. Januar 2005, 18:41

Zitat

Original von michel
Halllo werden noch Mitglieder im Altenkreis aufgenommen :ccol>


Klar, "Opas" sind immer gerne gesehen. Die Damen machen mich sonst fertig. (von wegen Hahn im Korb :mrgreen:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollo« (10. Januar 2005, 18:41)


schrippenmia

unregistriert

27

Montag, 10. Januar 2005, 18:50

Damen...die Hähne fertigmachen....hmmmmmmmm......:idea: bitte schon mal um Rezepte...kenn da Omas "Hahn im Schmortopf" :mrgreen:

28

Montag, 10. Januar 2005, 19:04

Ich bin schon zu zäh um noch verzehrt zu werden. :mrgreen:

29

Montag, 10. Januar 2005, 19:20

Omas zäher Hahn im Speckmantel :mrgreen:

30

Montag, 10. Januar 2005, 19:21

@ Libelle

Der Hahn wirds Dir schon zeigen. :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollo« (10. Januar 2005, 19:22)


schrippenmia

unregistriert

31

Dienstag, 11. Januar 2005, 22:50

Zitat

Original von vollo
@ Libelle

Der Hahn wirds Dir schon zeigen. :mrgreen:
Zeigen????was denn ????? Den Speckmantel????? :mrgreen:

Libelle

unregistriert

32

Mittwoch, 12. Januar 2005, 00:04

Hallo gruengesicht ...wieder jemand mehr hier und willkommen

Libelle

unregistriert

33

Mittwoch, 12. Januar 2005, 00:10

ich für meinen teil begrüsse jeden hier herzlichst

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 12. Januar 2005, 09:43

moin moin,

is hier denn auch für mich noch platz oder von wo bis wo geht eure oldie-alters-grenze? :mrgreen:

was macht ihr denn hier so? habe gelesen, sandy plant kaffeefahrten, das doch auch was schönes. vor allem, wenn ich dort mal wieder nach heizdecken stöbern kann. :bigeek:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 12. Januar 2005, 11:33

Hoffe doch das ich auch endlich hier meine Heimat finde oder ist 35 zu alt?? hab mich aber gut gehalten :wink:

36

Mittwoch, 12. Januar 2005, 11:43

Darf ich auch schon dabei sein - oder bin ich noch zu frisch????? :wink:

thobias

unregistriert

37

Mittwoch, 12. Januar 2005, 11:45

:redface: ma vorbeiguck da und allen ein nettes hallo sag :wink:

38

Mittwoch, 12. Januar 2005, 19:17

Ein freundliches Hallo an alle frisch gelandeten
junges Blut kann uns Alten nicht schaden :mrgreen:

Libelle

unregistriert

39

Mittwoch, 12. Januar 2005, 23:11

ist ja schon spät aber tippsel schnell allen Neuankömmlingen ein Herzlich Willkommen .....Laolawelle mach*

gruengesicht

unregistriert

40

Donnerstag, 13. Januar 2005, 12:41

*laolamitmach*

... und den ollen ein Stück Kuchen hinstell

Grüße,
das Grünchen