The document has moved here.
Zitat
Original von Alessa
Ach Katerchen das ist lange vorbei und nun wird der Lights out gemieden, wir werden aber sehr gerne das volle Programm durch probieren und es geniessen, erst einen Caipi, dann einen Cuba Libre und sogar ein erfrischendes Alsterwasser wird nicht fehlen, ich freu mich drauf :daumho:
Schön das es dir hier gefällt @ Jadore :daumho:
LG Alessa :love1:
Zitat
Original von Matze
Zitat
Original von Alessa
Ach Katerchen das ist lange vorbei und nun wird der Lights out gemieden, wir werden aber sehr gerne das volle Programm durch probieren und es geniessen, erst einen Caipi, dann einen Cuba Libre und sogar ein erfrischendes Alsterwasser wird nicht fehlen, ich freu mich drauf :daumho:
Schön das es dir hier gefällt @ Jadore :daumho:
Oh weia, mein Schatz... Das volle Programm in der Reihenfolge? Dann können wir uns auch einen Lights out teilen *ggg*
Wie dem auch sei ~ ich freu mich auch riesig!
LG von Matze, vom Katerchen, von Alessas Mann :love1: :love1:
Zitat
Original von Alessa
Ist sicher lecker und muss ja nicht sofort alles hinter einander getrunken werden, schön poe a poe :love1:
Zitat
Original von Alessa
Gut das wir geheiratet haben, somit gehört uns die Rückbank alleine :love1: :love1: hoffe dagegen hat niemand etwas ?
Zitat
Original von Rain
Also unter diesen Umständen ( Hochzeit ) gehört euch auf alle Fälle die Rückbank allein mit allem drum und dran... :daumho: :daumho:
Die Dosen sind Pflicht und das Schild erst recht... :daumho:
Soll unddarf ja auch jeder wissen...![]()
Also viel Spass....
LG Rain
Zitat
Original von Mecki 51
Zitat
Original von Rain
Also unter diesen Umständen ( Hochzeit ) gehört euch auf alle Fälle die Rückbank allein mit allem drum und dran... :daumho: :daumho:
Die Dosen sind Pflicht und das Schild erst recht... :daumho:
Soll unddarf ja auch jeder wissen...![]()
Also viel Spass....
LG Rain
Was ist eine Rückbank mit allem drum und dran
Bin schon über 30 Jahre (glücklichst) verheiratet,da ist Rückbank schon etwas beschwerlich.
LG Mecki
Zitat
Original von Mecki 51
Hi Alessa, bin schon mit einem Bein im Urlaub.Beide sitzen vorne :mrgreen:
30 Jahre Ehe sind leicht wenn man den richtigen Partner hat. Mit Achtung,Respekt, Liebe und Lachen schafft ihr das auch.Genießt euren Honey Moon.LG Mecki
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (13. Juli 2005, 16:06)
Zitat
Original von Alessa
Also irgendwie vermiss ich Mecki und frag mich was wir jetzt ohne sie machen sollen ~
Machen wir eine Wortklette ? ~ klingt irgend wie langweilig ~
Schmiegen wir neue Ausflugspläne ? ~ aber ohne Mecki machts
keinen rechten Spass~
Hoffen wir sie hat so ne ganze Menge Spass ~ Erholung und super Entspannung und das ganz ohne BB ~ lach ~
Ich denke so gehts ihr besser~
~Schwelgen wir zu ihr ~~~ Sandburgen bauen
~ das rauschen des Meeres ~ Zimmerservices ~ Essen serviert bekommen ohne Chaos in der Küche ~
Longdrinks mit Eis ~ riesige Eisbecher ~ einfach nichts Tun ~
LG Matze und Alessa :love1:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (15. Juli 2005, 21:43)