Sie sind nicht angemeldet.

Partner

401

Freitag, 24. Juni 2005, 00:13

Zitat

Original von Alessa
Ach Katerchen das ist lange vorbei und nun wird der Lights out gemieden, wir werden aber sehr gerne das volle Programm durch probieren und es geniessen, erst einen Caipi, dann einen Cuba Libre und sogar ein erfrischendes Alsterwasser wird nicht fehlen, ich freu mich drauf :daumho:

Schön das es dir hier gefällt @ Jadore :daumho:

LG Alessa :love1:

Oh weia, mein Schatz... Das volle Programm in der Reihenfolge? Dann können wir uns auch einen Lights out teilen *ggg*

Wie dem auch sei ~ ich freu mich auch riesig!

LG von Matze, vom Katerchen, von Alessas Mann :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

402

Freitag, 24. Juni 2005, 02:41

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Alessa
Ach Katerchen das ist lange vorbei und nun wird der Lights out gemieden, wir werden aber sehr gerne das volle Programm durch probieren und es geniessen, erst einen Caipi, dann einen Cuba Libre und sogar ein erfrischendes Alsterwasser wird nicht fehlen, ich freu mich drauf :daumho:

Schön das es dir hier gefällt @ Jadore :daumho:

Oh weia, mein Schatz... Das volle Programm in der Reihenfolge? Dann können wir uns auch einen Lights out teilen *ggg*

Wie dem auch sei ~ ich freu mich auch riesig!

LG von Matze, vom Katerchen, von Alessas Mann :love1: :love1:

Ist sicher lecker und muss ja nicht sofort alles hinter einander getrunken werden, schön poe a poe :love1:

Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

403

Freitag, 24. Juni 2005, 03:04

Zitat

Original von Alessa
Ist sicher lecker und muss ja nicht sofort alles hinter einander getrunken werden, schön poe a poe :love1:

Ich freu mich schon sehr drauf... ganz langsam und genüsslich alles probieren... dabei dem Sonnenuntergang zuschauen... :love1: :love1: :love1:

LG vom Katerchen

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

404

Samstag, 25. Juni 2005, 01:12

Gut das wir geheiratet haben, somit gehört uns die Rückbank alleine :love1: :love1: hoffe dagegen hat niemand etwas ?

405

Samstag, 25. Juni 2005, 01:33

Zitat

Original von Alessa
Gut das wir geheiratet haben, somit gehört uns die Rückbank alleine :love1: :love1: hoffe dagegen hat niemand etwas ?

Wir können die Blechdosen an die Stoßstange binden und das "just married"~schild ins Fenster stellen :mrgreen:

LG vom frisch verheirateten Katerchen :love1: :love1:

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

406

Samstag, 25. Juni 2005, 01:54

Eine wirklich gute Idee ~ dann machen wir bei Meckis Besuch eine schöne grosse Feier und alle sind eingeladen :daumho: :love1: :love1:

LG Alessa :love1: :love1:

407

Samstag, 25. Juni 2005, 02:45

Unsere Hochzeitsfeier... :love1: :love1: :love1: :love1: :love1:

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

408

Samstag, 25. Juni 2005, 03:20

rauschendes Fest :love1:

409

Samstag, 25. Juni 2005, 03:22

Oh jaaaaaaaa *freuuuuuuuu* :love1: :love1:

410

Dienstag, 28. Juni 2005, 20:37

Also unter diesen Umständen ( Hochzeit ) gehört euch auf alle Fälle die Rückbank allein mit allem drum und dran... :daumho: :daumho:

Die Dosen sind Pflicht und das Schild erst recht... :daumho:

Soll unddarf ja auch jeder wissen... :D :D

Also viel Spass....

LG Rain

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

411

Dienstag, 28. Juni 2005, 20:57

Zitat

Original von Rain
Also unter diesen Umständen ( Hochzeit ) gehört euch auf alle Fälle die Rückbank allein mit allem drum und dran... :daumho: :daumho:

Also viel Spass....

LG Rain

Was ist eine Rückbank mit allem drum und dran :D
Bin schon über 30 Jahre (glücklichst) verheiratet,da ist Rückbank schon etwas beschwerlich.
LG Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

412

Mittwoch, 29. Juni 2005, 01:03

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von Rain

Also viel Spass....

LG Rain

Bin schon über 30 Jahre (glücklichst) verheiratet,da ist Rückbank schon etwas beschwerlich.
LG Mecki

So mit lecker Sekt, Eiswürfel und schönen Gläsern..... :mrgreen: :mrgreen:

Weiss nicht, was man noch so in einem Hochzeitsautochen findet... :D

Uih... da habe ich ja noch einige Jahre vor mir... Bin erst en knappes Jahr verheiratet... :love1: :love1: :love1: :love1: :love1:

LG Rain

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

413

Montag, 4. Juli 2005, 02:12

LG Mecki[/quote]

Wir gratulieren Dir ne, EUCH von Herzen, dass ist eine Leistung ~ Nun wir jünge Hüpfer haben nix gegen die etwas Ruhigere Rückbank ~lächel vermitzt~ auf den Kater mit gebrüll *g*

LG Alessa :love1: :love1:

• Nachricht senden

414

Montag, 4. Juli 2005, 16:46

Hi Alessa, bin schon mit einem Bein im Urlaub.Beide sitzen vorne :mrgreen:
30 Jahre Ehe sind leicht wenn man den richtigen Partner hat. Mit Achtung,Respekt, Liebe und Lachen schafft ihr das auch.Genießt euren Honey Moon.LG Mecki
der sie macht.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

415

Dienstag, 5. Juli 2005, 02:01

Zitat

Original von Mecki 51
Hi Alessa, bin schon mit einem Bein im Urlaub.Beide sitzen vorne :mrgreen:
30 Jahre Ehe sind leicht wenn man den richtigen Partner hat. Mit Achtung,Respekt, Liebe und Lachen schafft ihr das auch.Genießt euren Honey Moon.LG Mecki

Hallo Mecki51 und Familie

Katerchen und ich wünschen Euch einen Wunderschönen, Erholsamen Urlaub, Sonnenschein fett und das ihr Super erholt und vor allen Dingen gesund wieder zurück kommt, freuen uns schon wieder mit dir zu Texten ~ Hinterherwinke ~

LG Matzekaterchen und Alessa :love1:

416

Dienstag, 5. Juli 2005, 03:48

Hallo Mecki!!!

Schliesse mich Alessa und Matze an. Einen schönen erholsamen Urlaub.

Euch frisch Vermählten wünsche ich einen schönen Honey Moon...

LG Rain

417

Sonntag, 10. Juli 2005, 15:59

Hallo Rain,

danke für Deine lieben Wünsche, den haben wir und werden wir auch noch weiter haben. Bei dem schönen Wetter, strahlenblau, kein dunkles Wölkchen am Himmel...

LG Alessa und Matze :love1: :love1:

Wenn wir wieder da sind, auch die Mecki, machen wir uns an die Planungen für den nächsten Seniorenausflug, man muss sich ja rechtzeitig kümmern, sonst sind die besten Plätze weg.

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

418

Mittwoch, 13. Juli 2005, 01:48

Also irgendwie vermiss ich Mecki und frag mich was wir jetzt ohne sie machen sollen ~

Machen wir eine Wortklette ? ~ klingt irgend wie langweilig ~
Schmiegen wir neue Ausflugspläne ? ~ aber ohne Mecki machts
keinen rechten Spass~

Hoffen wir sie hat so ne ganze Menge Spass ~ Erholung und super Entspannung und das ganz ohne BB ~ lach ~

Ich denke so gehts ihr besser~

~Schwelgen wir zu ihr ~~~ Sandburgen bauen
~ das rauschen des Meeres ~ Zimmerservices ~ Essen serviert bekommen ohne Chaos in der Küche ~
Longdrinks mit Eis ~ riesige Eisbecher ~ einfach nichts Tun ~

LG Matze und Alessa :love1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (13. Juli 2005, 16:06)

• Nachricht senden

419

Freitag, 15. Juli 2005, 21:31

Zitat

Original von Alessa
Also irgendwie vermiss ich Mecki und frag mich was wir jetzt ohne sie machen sollen ~

Machen wir eine Wortklette ? ~ klingt irgend wie langweilig ~
Schmiegen wir neue Ausflugspläne ? ~ aber ohne Mecki machts
keinen rechten Spass~

Hoffen wir sie hat so ne ganze Menge Spass ~ Erholung und super Entspannung und das ganz ohne BB ~ lach ~

Ich denke so gehts ihr besser~

~Schwelgen wir zu ihr ~~~ Sandburgen bauen
~ das rauschen des Meeres ~ Zimmerservices ~ Essen serviert bekommen ohne Chaos in der Küche ~
Longdrinks mit Eis ~ riesige Eisbecher ~ einfach nichts Tun ~

LG Matze und Alessa :love1:

Hallo ihr Lieben,bin wieder daheim.Also kein Meer,keine Sandburgen.Dafür Zimmerservices,Eisbecher,einfach nichts tun und eine Menge schöne Deutsche Städte.Ach ja und eine riesige Einkaufstour ua. viele Schuhe.Da es für Stadtbesichtigungen zu heiß war und das Konto immer kleiner wurde haben wir uns auf den Heimweg gemacht.In Sachen Königs war ich übrigens auch unterwegs.Ich habe mir den Umzug der Landshuter Hochzeit angesehen. Es war ein größer Genuß und wer gerne schöne Kostüme anschaut dem kann man dieses alle 4 Jahre stattfindende Spektakel nur empfehlen.
LG Mecki
der sie macht.

420

Freitag, 15. Juli 2005, 21:41

Huhu Du Liebe,

willkommen zurück *freu*! Bin im Moment ein klein wenig in Eile, muss noch arbeiten, aber demnächst mehr von den frisch~ und tiefverliebten Turtel~Katzen.

LG Alessa und Matze :love1: :love1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (15. Juli 2005, 21:43)