Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

421

Samstag, 16. Juli 2005, 06:37

Zitat

Original von Mecki 51

Zitat

Original von Alessa
~
~


LG Matze und Alessa :love1:


LG Mecki

Huhu liebe Mecki

Herzlich zurück willkommen hier bei uns gestressten Forumsmitgliedern, ledlichen BB anguckern die sich damit herum schlagen wer oder was darf oder nicht darf ~

lach


ich für meinen Teil mit dem Katerchen ~freuen uns~ das du endlich wieder bei uns bist~

erzähl von deiner grossen Reise wenn du dich einiger massen vom Stress erholt hast ~


wir begrüssen Dich mit Bussi ~rechts~Bussi links~

LG Matze und Alessa :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

422

Sonntag, 17. Juli 2005, 05:03

Willkommen zurück Mecki!

Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub gehabt...


LG Rain

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

423

Sonntag, 17. Juli 2005, 11:06

Liebe Felltiere und Drachen,
Vielen Dank für das liebe Willkommen.
Hier ein kleiner Reisebericht von unserem schönen Urlaub.Es ging von unserer Stadt im Norden, in die Bundesländer Thüringen,Bayern,Baden-Würtemberg und Reinland-Pfalz.Wunderschön fand ich das Städtchen Bamberg in Bayern,es lud zum Bummeln ein.Hübsche Häuser und nette kleine Lokale und Geschäfte. In Passau gab es ua. eine Schiffahrt auf der Donau und ein Musicalabend.Der Musicalabend war unter freiem Himmel und es gab aus verschiedenen Musicals eine Auswahl. Besonders toll fand ich Stücke aus Hair und West Side Story.Über die Landshuter Hochzeit habe ich ja schon geschrieben.Naja und dann gab es im Raum Stuttgart noch so den einen oder anderen Outletverkauf.Weiter ging es dann in die schöne Moselgegend.Kleine Spaziergänge und große Eisbecher (wegen der Hitze)folgten.Fast hätte ich noch die Übernachtung auf dem Weingut mit kleiner Weinprobe vergessen. :mrgreen:
Dann ging es Heim um uns auszuruhen.Ich habe ja noch 3 Wochen Urlaub.
LG.Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

424

Dienstag, 19. Juli 2005, 04:57

Hallo Mecki!

Das war eine schöne kurze Zusammenfassung über deinen Urlaub.
Musicals finde ich wunderbar....*schwärm*
Ach ja... noch 6 Wochen bis zu meinem Urlaub. Kann es kaum erwarten auch endlich wegzukommen.

LG Rain

425

Freitag, 29. Juli 2005, 13:48

Liebe Mecki, liebe Mitposter,

ich wollte nur ein kurzes Lebenszeichen vom Kätzchen und Katerchen in die Runde werfen ~ es gibt uns noch, wir fühlen uns katzenwohl und wir genießen das Leben *ggg*

Mecki, ganz vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Reisebericht, wir haben ihn sehr genossen, und werden Dir demnächst ausführlich antworten, versprochen! Im Moment ziehen wir uns nur ganz gerne ein wenig zurück, regeln das eine und das andere, und sind "nur" noch hier um die News zu lesen. An dieser Stelle einen ganz lieben Dank an alle Newsschreiber ~ ohne Euch würden wir gar nichts mehr von BB mitbekommen!

Liebe Grüße

vom Kätzchen und vom Katerchen :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (29. Juli 2005, 13:49)


426

Freitag, 29. Juli 2005, 21:33

Hallo ihr 2 Katzen!!!

Laßt es euch gut gehen... Denkt an euch... Ist wichtiger als alles andere auf der Welt...


LG Rain

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

427

Freitag, 29. Juli 2005, 21:46

Hallo Ihr Turtelkatzen,genießt die Zweisamkeit,es gibt nichts schöneres.
LG Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

428

Freitag, 5. August 2005, 22:06

Hallo ihr Lieben!


Melde mich bzw. *wir* ganz kurz, nur um ein Lebenszeichen von uns zu geben! Aus dem schönen Rheintal ~ Es geht uns mehr als gut und ich kann mich über das Verwöhnprogramm vom Katerchen nicht beschweren ~ Dafür verwöhne ich mein Katerchen mit Rheinischen Spezialitäten und für morgen ist wieder ein schönes Ausflugsziel geplant ~

Ich krabbel jetzt mal schnell wieder zu meinem Kuschelkater ~



Liebe Grüße

vom

Katerchen und vom Kätzchen
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

429

Mittwoch, 10. August 2005, 21:09

Ein erneutes Hallöchen und Hallo, liebe Oldiefreunde ~

Nachdem Katerchen und meine wenigkeit den schönen Rhein auf und ab geklappert sind, tippsel ich heute Abend vom Katerchens Rechner ~ aus dem schönen Rostock und Umgebung ~

Schnell noch einein lieben Gruß


bis denne ~


liebe Grüße Katerchen und Kätzchen :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

430

Samstag, 10. September 2005, 13:50

Hallöchen liebe Forengemeinschaft,

eigentlich muss ich mich bzw. wir uns mal ein wenig beschweren, obwohl sich die Katzen ja selber ziemlich rar gemacht haben....

Ich wünsche mir, dass wir mal wieder eine Bustour unternehmen, nur wohin die Reise gehen soll, davon habe ich bzw. wir noch keine Ahnung...

Vor ein paar Tagen waren die Katzen ganz nah bei Mecki und hätten sie bald besucht :razz:, haben dann noch im Saturn geparkt, was ja ein echtes Abenteuer war, wir sind natürlich bis ganz nach oben aufs Deck gefahren und durften dann ellenlang auf den Aufzug warten....

Ich würde gerne mal den Fischmarkt erleben wenn man da nicht so schrecklich früh auf den Beinen sein müsste *g* ....aber es ist ja noch nicht alle Tage Abend....wer weiss wohin mein Katerchen mich noch überall mit hin nimmt.....

Lasst mal wieder was von Euch hören...


liebe Grüsse von den Felltieren


Katerchen und Kätzchen Alessa :love1: :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

431

Samstag, 10. September 2005, 23:03

Hi,Alessa.
Willkommen auf der fast eingeschlafenen Oldieseite.
Über den Fischmarkt kann ich nur sagen,wir gehen da nur sehr selten hin.Ich kenne den Fischmarkt noch aus den 60-70er Jahren und da war er noch so richtig gut.Mit vielen lebenden Tieren und Fisch wurde noch vom Kutter verkauft.Viele tolle Obst und Gemüsehändler aus dem Alten Land.
Aber das war einmal.Heute ist der Markt nicht mehr so doll.Das Schönst ist heute die Fischauktionshalle.Dort gibt es gute Livemusik und eine Menge Nachtschwärmer mit guter Stimmung.Aber auch wir sind am Sonntagmorgen einfach zu faul früh aufzustehen.
LG Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

432

Dienstag, 13. September 2005, 15:33

Hallo liebe Mecki,

so richtig leckeren frischen Fisch gab es auch in Warnemünde im Hafen, wo ich mit dem Katerchen flaniert habe....*jam jam* richtig lecker und auch die fast zahmen Möwen waren schön anzusehen, aber nach Hamburg kommen wir ganz sicher nochmal.

Interessant und dennoch schrecklich erschreckt haben mich dann noch diese *sogenannten Plattenbauten* .....mein Gott dachte ich nur, wer zieht denn in so eine Siedlung ein, ich hoffe ich niemals in meinem Leben, hunderte Menschen in ein paar Wohnblocks zusammen gefercht und jedes dieser Plattenhäuser sieht gleich aus..

Da Lob ich mir doch meine schöne Rheinlandschaft mit super viel Grün, vielen Burgen und Weinanbaugebieten....



liebe Grüsse

Alessa :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

433

Dienstag, 13. September 2005, 21:24

mal ein liebes hallo in die oldie runde werf

tja alessa ..ich denk von denen die dort wohnen würden viele auch lieber ne grüne idylle um sich haben .. aber leider leben wir nicht im schlaraffenland sondern in deutschland :sad: :fuck:

ich leb auch lieber auf meiner kleinen wunderschönen insel "seufz" aber der preis den ich dafür zahl ist verdammt hoch !!

"undwiederwechbin"

434

Dienstag, 13. September 2005, 21:48

Huhu und Moin Moin an alle Oldies und an die, die es noch werden wollen :mrgreen:

Möchte mich auch mal zurückmelden im Senioren-Thread, nach all den wunderschönen Tagen und Wochen, die ich bisher mit meinem Schatz verbringen durfte :love1: :love1:

Wir haben das eine und andere Ziel für die Busreisen ausgekundschaftet, u. a. Warnemünde und das Saturn-Parkhaus in Hamburg (nicht Bus-kompatibel *ggg*).

@hase_helge... Es kommt darauf an, ob man die Platte gewöhnt ist oder nicht. Ich möchte auch nicht wirklich gerne dort wohnen. In Dunkeldeutschland ist die Platte aber verbreiteter als in Wessiland, finde ich. Klar gibts driiben auch Arbeiterschließfächer, aber hier sind sie mir besonders aufgefallen.

Aber all das soll den Oldieclub nicht davon abhalten, Warnemünde unsicher zu machen - Attaaaaaaaaacke!!!

LG Matze, Kätzchenganzdollvermisser :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

435

Dienstag, 13. September 2005, 21:54

@ matze ich sag da jetzt nix zu was das "gewöhnen" betrifft sonst schreib ich vielleicht ... nee sicher nur müll !! :evil:

nur soviel ich hasse den ausdruck dunkeldeutschland !!!!!! :fuck:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

436

Dienstag, 13. September 2005, 23:41

Zitat

Original von hase_helge
mal ein liebes hallo in die oldie runde werf

tja alessa ..ich denk von denen die dort wohnen würden viele auch lieber ne grüne idylle um sich haben .. aber leider leben wir nicht im schlaraffenland sondern in deutschland :sad: :fuck:

ich leb auch lieber auf meiner kleinen wunderschönen insel "seufz" aber der preis den ich dafür zahl ist verdammt hoch !!

"undwiederwechbin"


Hallööölie lieber Hase Helge oder liebe Hasin...

heut zu Tage weiss man das ja nicht unbedingt von der Namensgebung her...aber nichtsdestrotz, ich habe hier einen harmlosen Reisebericht abgegeben, und um ehrlich zu sein, habe ich, egal wo ich bisher war noch nie solche *Bauten* angetroffen oder gesehen, der Begriff Plattenbauten, musste mir ein *Taxifahrer* erläutern, der mich vom Bahnhof zu meinem Ziel gebracht hat, also, weshalb ist es ein derartiges Anliegen von dir mir einen **Unterricht** erteilen zu wollen was oder wer seines Glückes Schmied ist**....seit vielen Jahren steht es jedem offen überall hin zu ziehen wo er mag, also es geht rein darum, das ich noch nie in meinem Leben solch derartige Bauten gesehen habe und darüber in meinem Reisebericht Aufklärungsbericht von meiner Seite her betrieben zu haben, damit disqualifiziere ich doch niemandems Geldbörse oder Stand....

Ich bin und war nur erstaunt, wie viele Menschen auf so einem kleinen Raum wohnen und stelle mir sogar die Frage, ob jeder sich dort kennt, was ich mir nun gar nicht vorstellen kann ....


In Amerika zum Beispiel ist es weit verbreitet, dass man sogar umzieht in einen andern Bundesstaat.... - was ich vollkommen in Ordnung finde, denn immerhin gehts darum seinen *Stand* in der Gesellschaft dementsprechend zu halten und zu verbessern.....


Leider sehen viele *hier* bei uns das nicht so, sitzen es aus und schimpfen über die böse Politik.......mag hier meinen Spruch nicht noch einmal wiederholen ....jeder ist.....


Ausserdem ist es langsam *Langweilig* ständig dieses Ossi oder Wessi gehabe zu vergleichen......

Und auch hier passt wieder dieser Spruch....Jeder.....bla bla...
liebe Grüsse
Alessa :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

437

Mittwoch, 14. September 2005, 20:27

Hi Alessa,ich freue mich ,daß ihr einen schönen Urlaub hattet.Ich warte schon auf meine Herbstferien die in 2 Wochen beginnen.Aber es wird keine Reise gemacht,sondern die Ärmel aufgekrempelt und der Malerpinsel geschwungen.Naja, daß muß auch mal sein.Morgen gibt es bei uns erstmal ein Treffen bei den Vampiren.Da ja das Musical bald unsere Stadt verläßt, haben wir uns noch schnell ein paar Karten gegönnt.Hoffentlich wird es nicht zu gruselig.
LG Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

438

Donnerstag, 15. September 2005, 21:27

Hallo liebe Mecki,


wir freuen uns schon sehr über deinen Erzählungen von den Blutrünstigen und mit Fangzähnen ausgestatteten Flattertierchen die sich in Windeseile verwandeln können und dann ihr böses Werk vollbringen.....

Wollte nur schnell *Guten Abend und Hallo sagen* und flitz jetzt sofort und blitzschnel um die Ecke in die Kuschelarme vom Katerchen....

schönen Abend noch...


liebe Grüsse

Die Felltragenden Katzen


Matze und Alessa :love1: :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

439

Freitag, 16. September 2005, 16:02

Hallo ihr Lieben,
hier ein kleiner Eindruck von unserem Ausflug zu den Vampiren.
Bei unserer Ankunft in der Flora, mußte ich nochmal das Damen-WC aufsuchen.Zuerst hatte ich den Eindruck ich hätte mich verlaufen,dachte ich doch ich befinde mich im Umkleideraum der Schauspieler.Soviele verkleidete Zuschauer habe ich noch in keinem Musical erlebt.Da wurde sich noch umgekleidtet und geschminkt.Von den allerschönsten nachgemachten Kostümen bis zu Gestalten die aussahen als gehörten sie zu Kellyfamilie war alles dabei.
Zum Musical selbst kann ich berichten,prachtvolle Kulissen die häufig wechseln.Schneefall und Vampire im Zuschauerraum waren einfach hinreißend.Traumhaft schöne Kostüme,toll geschminkte Gesichter.
Auch die Tanzdarbietungen haben uns sehr gut gefallen.
Bei der Musik war meine Begeisterung nicht ganz so groß.Natürlich war das berühmte "sei bereit" schön anzuhören,aber leider könnte man von den meisten Liedern den Text nicht verstehen.
Alles in allem war es ein schöner Abend und wir sind ohne Bißspuren nach Hause gekommen.
LG Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

440

Samstag, 17. September 2005, 16:23

Hallo ihr Katzen und Igel!!


Melde mich mal aus dem wohlverdienten Urlaub zurück....ich habe allemöglichen Berge erklimmen wollen und bin dann doch unten geblieben.. der Gesundheit zuliebe..grins..



Seit lieb gegrüsst...


Melde mich wenn mehr Ruhe ist...


LG Rain