The document has moved here.
Zitat
Original von vollo
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich mal wieder bei Euch melden. Ich habe mich in der letzten Zeit ziemlich rar gemacht. :redface:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThomasB« (18. September 2005, 15:00)
Zitat
Original von ThomasB
Zitat
Original von vollo
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich mal wieder bei Euch melden. Ich habe mich in der letzten Zeit ziemlich rar gemacht. :redface:
Ich kann mir nicht vorstellen, das Dich hier jemand vermisst hat! Also verschone uns zumindest hier mit Deiner Anwesenheit! Du wirst sicher wie schon so oft woanders ignoriert und missachtet?! :kgw: :kgw:
Zitat
Original von ThomasB
Ich kann mir nicht verstellen, das Dich hier jemand vermisst hat! Also verschone uns zumindest hier mit Deiner Anwesenheit! Du wirst sicher wie schon so oft woanders ignoriert und missachtet?! :kgw: :kgw:
Zitat
Original von Matze
Huhu, Ihr Lieben,
ich halte ja immer noch an dem Vorschlag "Warnemünde" fest ~ auch im Herbst sehr empfehlenswert mit schönem Strand und vielen Cafes, Kneipen und Restaurants. Ach ja, und frechen Seemöwen... *ggg*
Und keine Berge mit defekten Seilbahnen, nur "unendliche Weite" (beam me up, Scotty).
Liebe Grüße
Matze, der Kätzchenvermisser :love1: :love1:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (25. September 2005, 17:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (10. Oktober 2005, 21:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (12. Oktober 2005, 15:46)