The document has moved here.
Zitat
Original von Mecki 51
@Alessa,
Schau was isch für dich gefunden habe,unseren Weihnachtsbaum 2004.
LG Mecki
Zitat
Original von Matze
Hallo Mecki,
Ich freu mich so sehr auf das Fest *seufz* Bin schon schwer am überlegen, womit ich meinem Schatz eine richtige Freude machen kann, etwas ganz besonderes, nicht einfach nur ein Parfüm oder gar etwas für die Küche *gg* Aber da wird mir ganz bestimmt noch etwas einfallen!
Matze (Kätzchenmehralsdollvermisser) :love1: :love1:
Zitat
Original von Alessa
Schatzi, ich könnt ja nun ommmmmm machen aber viel wichtiger und schöner ist es doch das *W I R* uns gefunden haben, ein größeres Geschenk hätte uns niemand machen können ! Wir werden das schönste Weihnachtsfest haben, was man sich nur vorstellen kann und um uns vorher dementsprechend einzustimmen werden wir Mehlschlachten und viele andere Schlachten machen ~ ...ich freu mich auch sehr auf das Fest aber noch viel mehr auf dich ....
Alessa ~ Katerchenvermisserin :love1: :love1:
Zitat
Original von Matze
So gut, wie wir uns bei Königs und Prinzens auskennen (ich erinnere an den Test ~ gibt es davon eigentlich ein Update?), muss uns Ernst-August doch einen Schirm zukommen lassen. Von mir aus auch einen benutzten ~ es kleben viele Erinnerungen an jedem Einzelnen, da gebe ich Dir recht!
Liebe Grüße vom Kätzchenvermisser Matze :love1: :love1:
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von Matze
Der Vorbestrafte ist natürlich der GTI unter den Schirmen, sozusagen der Maybach. Jo, den hätte ich schon gerne!
Das könnte dann was teurer werden.
Die Königs wissen ja wie man Geld macht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (16. Oktober 2005, 11:25)
Zitat
Original von Matze
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von Matze
Der Vorbestrafte ist natürlich der GTI unter den Schirmen, sozusagen der Maybach. Jo, den hätte ich schon gerne!
Das könnte dann was teurer werden.
Die Königs wissen ja wie man Geld macht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ach, was interessiert uns schnöder Mammon? Nur die Liebe zählt, alles andere wird dabei unbedeutend und nebensächlich... Gönnen wir uns ein wenig Luxus und genießen das Leben!
LG vom kätzchenmehralsdollvermissenden Katerchen :love1: :love1: