Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf
          
  • apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

461

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:16

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute einen schönen herbstlichen Urlaubstag im Jod-Sole Bad verbracht.Die Luft hatte 18 Grad und das Wasser 33 Grad.Es war richtig herrlich im Außenbecken in der Sonne umher zu schwimmen.Auf dem Rückweg sind wir an der Elbe entlang gefahren und haben an diesem und jenem Bauerhof eingekauf.U.a. habe ich mich mit großen und kleinen Zierkürbissen eingedeckt.Nun lese ich wie Felltiere und Drachen in Weihnachtslaune sind.Intessant finde ich unsere verschiedenen Lebenssituationen.Felltiere frisch verliebt ,Drachen mit kleinem Kind (ein bischen Neid)und Meckis haben schon einen erwachsenen Sohn.Aber alles hat seine Zeit und man sollte alles in vollen Zügen genießen.
Ich werde mir erstmal Gedanken machen wie ich Haus und Garten herbstlich schmücken kann,Kürbisse habe ich ja nun genug.
LG Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

462

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 21:05

Hallo liebe Mecki,


mich würden mal interessieren, was du denn so für die Kürbisse gelöhnt hast, hier bekommst du diese Zierkürbisse und auch ganz normale ...nachgeworfen, auch ausgehölt habe ich schon eine ganze Menge und die lustigsten oder gar fürchterlichsten Gesichter hinein geschnitzt, leider halten die frisch ausgehölten ~ (ganz schön Arbeit) nicht so lange und ich habe den Inhalt immer anschließend weg geworfen, da ich keine Ahnung habe und auch keine Lust davon Marmelade oder Suppe zu kochen, muss allerdings gestehen, dass ich keine Ahnung habe wie das schmeckt.......

Ich habe mich ganz schön zurück gehalten im Supermarkt und diesmal keine diversen Helloween~Artikel und Dekorationen gekauft, bin eher abgedriftet in Richtung Eistruhe und habe schon einmal ~ (bevor die wieder ausverkauft sind) köstliche Eiskreationen für den Heiligabend gekauft, darunter sind kleine Ananas, Zitronen, Apfelsinen und Kokosnüsse, gefüllt mit dem jeweiligen Fruchteis.....ich sage Euch .....einfach KöSTLICH ....jam jam .......mit irgend etwas muss ich meinen Kater ja verwöhnen *ZWINKER* ....hehe

Obwohl mein Katerchen gar nicht verwöhnt ist, sonder stets bedacht, dass er seine Katzendame wollig schnurren hört und wenn ich mal n icht schnurre, wird sich sofort darum gekümmert, woran es liegen könnte.......*hach* er ist ganz einfach mein absoluter Traumkater....



Mal was anderes.....wie schauts denn aus mit Plätzchen Rezepten......habt ihr da immer so ein Standartbackprogramm ? ich mache immer Spritzgebäck, Kokos und Nuss bzw. Mandelmakronen.......aber würde gerne noch andere ausprobieren........


liebe Grüße

Alessa ~ Katerchenbermisserin :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

463

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 01:35

Mein über alles geliebtes Kätzchen,
liebe Igel und kleinen Drachen!

Ich weiß ja gar nicht, ob ich das alles hier lesen darf, schließlich ist es ja auch eine Art von Überraschung für mich... *ggg* Nein, im Ernst ~ ich freue mich unbeschreiblich auf das Weihnachtsfest. Die letzten Jahre waren nicht ganz so prickelnd, endlich mal wieder "in Familie", mit unserer kleinen Familie... Wie sehr habe ich es mir gewünscht...

Ich bin so glücklich, dass Alessa und ich uns finden durften, ich bin der glücklichste Kater auf der Welt. Und eins weiß ich ganz genau, ich werde meinen Schatz nie wieder hergeben!

Ob Gans, Spritzgebäck oder Mehlschlachten - egal, es werden einfach nur wundervolle Weihnachten werden.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Vorbereitunsgzeit, lasst Euch nicht ärgern oder stressen!

Liebe Grüße vom Katerchen - Kätzchensosehrvermisser :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

464

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:43

Hallo ihr 2 euchständigvermissende Katzen und Hallo Igel!!


Plätzchen backen wir eigentlich immer das selbe, was Du auch schon geschrieben hast Alessa.
Aber mal gucken ob dieses Jahr was neues dazu kommt, wenn ja, schreibe ich es hier rein...

Denn bei uns backen 4 Generationen zusammen.. das machen wir jedes Jahr in der Adventszeit und seit meine Tochter auf der Welt ist, macht es noch mehr Spass...

Habe auch schon schöne Weihnachtsdeko gesehen... und musste auch schon an mich halten, denn unsere Weihnachtskisten im Keller sind schon übervoll....aber jedes Jahr finde ich immer was neues....*ggg*... Manchmal sehr zum Leidwesen meines Mannes... *kicher*


Zum Braten kann ich dir sagen, eine Brot und Petersilienfüllung schmeckt auch sehr lecker...*schmatz*

Kürbisse sind nicht so mein Ding..zumal es keiner von uns isst, kaufe ich ihn gar nicht erst...

Ach Mecki, das hört sich ja richtig Klasse an...so einen Tag möchte ich auch mal erleben....*seufz*

Aber keine Zeit..immer viel zu tun... *grmpf*


War demletzt auf einem Kürbissfest gewesen...da hättet ihr dabei sein müssen... was viele unterschiedliche Kürbisse... Kürbisssekt haben wir getrunken... schmeckt Saulecker..*lecker..schlabber*

Ach ja... in diesem Sinne.. geh ich jetzt in meine Drachenhöhle... Schöne Grüsse vom kleinen Drachen...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

465

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:02

Ach ihr Lieben......Mecki...und Drachen....

irgendwie bin ich neidisch auf Eure so schönen Dekovorschläge, bin ich doch selber da ein wenig Einfallslos....aber ich habe ja noch die Hoffnung das mein Katerchen mich inspiriert mit Dekoidee'n ... ich kann mir sogar vorstellen, dass wir gemeinsam einen für uns passenden Baum finden könnten, anstatt den kleinen aus Plastik....der schon fertig geschmückt mit Spitze im Keller hängt....

Aber eins weiss ich genau, dass wird das schönste Weihnachtsfest was ich je erlebt habe, sicher gibt es innerhalb der Familie dunkle Schatten, aber gemeinsam werden wir das Arm in Arm durchstehen.....und es bringt uns ganz sicher noch näher zusammen. Glaube wir könnten uns Anmelden beim Ginessbuch der Rekorde und würden ganz locker die längste Telefonrechnung erstellen können und erst Recht ! die Kuschligsten Momente die es überhaupt gibt......ich habe ein wenig mit gefrorenem Blätterteig probiert, habe meinen Schatz mit Käsestangen verwöhnt und nun füll ich sie mit Salami, Tomate und Käse oder Schinken oder gar gehacktem......wenn er wieder bei mir ist, probier ich es mit Obst......es macht mir so einen Spass das Katerchen zu verwöhnen und bin für Verwöhntipps absolut Dankbar......immer her damit!

Alessa ~ Katerchenvermisserin :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

466

Freitag, 14. Oktober 2005, 08:20

Einen guten Morgen an die Felltiere und den Drachen aus der HH,
Zuerst möchte ich die Frage an Alessa beantworten,meine Kürbisse haben zwischen 3€ und 30 Cent gekostet.Gestern war ich nun in meiner Lieblingsgärtnerei und habe ein paar Herbstpflanzen gekauft.Die wurden dann mit den neuen Kübissen in Töpfe und Kästen verarbeitet.In der Gärtnerei war auch eine große Weihnachtsabteilung,aber ich bin mit geschlossenen :mrgreen:Augen tapfer dran vorbeigegangen.Bei über 30 Jahre Haushalt habe ich soviel Weihachtsdeko(gebastelt und gekauft)da passt nichts mehr auf den Boden.Unser Weihnachtsbaum, der immer echt und nicht künstlich ist wird meistens in bunt geschmückt.Wir haben viele Figuren und viele rote,grüne,blaue usw Kugeln die ich meistens im 3er Pack zusammengebunden an den Baum kommen.
Nun komme ich noch zum Blätterteig,ich kaufe mir immer bei unserem Türken, Fertigteig den kann man toll mit Gemüse oder Hack füllen.
So, genung geklönt nun beginnt mein letzter Urlaubstag
Lieber Gruß Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

467

Freitag, 14. Oktober 2005, 17:48

@Alessa,
Schau was isch für dich gefunden habe,unseren Weihnachtsbaum 2004.
LG Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

468

Samstag, 15. Oktober 2005, 10:35

Hallo Mecki,

kannst Du Dir vorstellen, dass ich mit leuchtenden Äuglein vorm PC sitze und mir Deinen Weihnachtsbaum anschaue? Ich freu mich so sehr auf das Fest *seufz* Bin schon schwer am überlegen, womit ich meinem Schatz eine richtige Freude machen kann, etwas ganz besonderes, nicht einfach nur ein Parfüm oder gar etwas für die Küche *gg* Aber da wird mir ganz bestimmt noch etwas einfallen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende aus der Hansestadt nordöstlich von HH

Matze (Kätzchenmehralsdollvermisser) :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

469

Samstag, 15. Oktober 2005, 16:14

Zitat

Original von Mecki 51
@Alessa,
Schau was isch für dich gefunden habe,unseren Weihnachtsbaum 2004.
LG Mecki



Hallo Mecki

.....der sieht soooooo schön aus, ich bin am überlegen, ob ich nicht meinen Schatzi schnapp und mit ihm gemeinsam einen echten Baum kaufen geh......wäre jedenfalls eine überlegung, wenn wir nen Platz finden zwischen Fernseher und großem Blumenfenster......



liebe Grüsse

Alessa ~ noch vieldollerKaterchenvermisserin :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

470

Samstag, 15. Oktober 2005, 16:17

Zitat

Original von Matze
Hallo Mecki,

Ich freu mich so sehr auf das Fest *seufz* Bin schon schwer am überlegen, womit ich meinem Schatz eine richtige Freude machen kann, etwas ganz besonderes, nicht einfach nur ein Parfüm oder gar etwas für die Küche *gg* Aber da wird mir ganz bestimmt noch etwas einfallen!

Matze (Kätzchenmehralsdollvermisser) :love1: :love1:



Schatzi, ich könnt ja nun ommmmmm machen aber viel wichtiger und schöner ist es doch das *W I R* uns gefunden haben, ein größeres Geschenk hätte uns niemand machen können ! Wir werden das schönste Weihnachtsfest haben, was man sich nur vorstellen kann und um uns vorher dementsprechend einzustimmen werden wir Mehlschlachten und viele andere Schlachten machen ~ ...ich freu mich auch sehr auf das Fest aber noch viel mehr auf dich ....



Alessa ~ Katerchenvermisserin :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

471

Samstag, 15. Oktober 2005, 21:08

Zitat

Original von Alessa
Schatzi, ich könnt ja nun ommmmmm machen aber viel wichtiger und schöner ist es doch das *W I R* uns gefunden haben, ein größeres Geschenk hätte uns niemand machen können ! Wir werden das schönste Weihnachtsfest haben, was man sich nur vorstellen kann und um uns vorher dementsprechend einzustimmen werden wir Mehlschlachten und viele andere Schlachten machen ~ ...ich freu mich auch sehr auf das Fest aber noch viel mehr auf dich ....



Alessa ~ Katerchenvermisserin :love1: :love1:



Mein über alles geliebtes Kätzchen,

das hast Du mal wieder wunderschön geschrieben ~ ich habe dem nichts, absolut gar nichts hinzuzufügen! Das schönste Geschenk haben wir Beide uns schon längst gemacht *seufz*

Liebe Grüße vom Kätzchenvermisser :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

472

Samstag, 15. Oktober 2005, 21:13

Mal etwas ganz anderes ~ wir haben einen ganz wichtigen Termin verpasst. Es wurden doch die Cerealien der Welfen versteigert, bestimmt auch die Schirmsammlung unseres lieben Ernst-August. Und jede Wette, der hat(te) bestimmt eine riesige Sammlung! Hätte man sich bestimmt für die Widrigkeiten des Lebens ausrüsten können...

LG Matze :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

473

Samstag, 15. Oktober 2005, 22:36

Oh, da ist uns ja was durch die Lappen gegangen.Meinst du nicht er hat uns ein paar Schirme aufbewahrt?Ich könnte mir vorstellen da sind nur olle Bilder und Bestecke über den Tisch gegangen.Schirme sind viel zu wertvoll um sie zu verkaufen.Da hängen schließlich Erinnerung dran.
LG Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

474

Samstag, 15. Oktober 2005, 22:52

Die Söhne haben die Schirme irrtümlicherweise dem Auktionshaus zukommen lassen.

Die eine oder andere "Schirmherrschaft" hat er doch sicher noch, da könnte dann noch was gehen. :mrgreen:

475

Samstag, 15. Oktober 2005, 23:01

So gut, wie wir uns bei Königs und Prinzens auskennen (ich erinnere an den Test ~ gibt es davon eigentlich ein Update?), muss uns Ernst-August doch einen Schirm zukommen lassen. Von mir aus auch einen benutzten ~ es kleben viele Erinnerungen an jedem Einzelnen, da gebe ich Dir recht!

Liebe Grüße vom Kätzchenvermisser Matze :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

476

Samstag, 15. Oktober 2005, 23:09

Zitat

Original von Matze
So gut, wie wir uns bei Königs und Prinzens auskennen (ich erinnere an den Test ~ gibt es davon eigentlich ein Update?), muss uns Ernst-August doch einen Schirm zukommen lassen. Von mir aus auch einen benutzten ~ es kleben viele Erinnerungen an jedem Einzelnen, da gebe ich Dir recht!

Liebe Grüße vom Kätzchenvermisser Matze :love1: :love1:



Möchtest Du den mit Vorstrafe oder lieber einen ohne??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

477

Samstag, 15. Oktober 2005, 23:11

Der Vorbestrafte ist natürlich der GTI unter den Schirmen, sozusagen der Maybach. Jo, den hätte ich schon gerne!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

478

Samstag, 15. Oktober 2005, 23:16

Zitat

Original von Matze
Der Vorbestrafte ist natürlich der GTI unter den Schirmen, sozusagen der Maybach. Jo, den hätte ich schon gerne!


Das könnte dann was teurer werden.

Die Königs wissen ja wie man Geld macht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

479

Sonntag, 16. Oktober 2005, 11:24

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Matze
Der Vorbestrafte ist natürlich der GTI unter den Schirmen, sozusagen der Maybach. Jo, den hätte ich schon gerne!


Das könnte dann was teurer werden.

Die Königs wissen ja wie man Geld macht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Ach, was interessiert uns schnöder Mammon? Nur die Liebe zählt, alles andere wird dabei unbedeutend und nebensächlich... Gönnen wir uns ein wenig Luxus und genießen das Leben!

LG vom kätzchenmehralsdollvermissenden Katerchen :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (16. Oktober 2005, 11:25)


480

Sonntag, 16. Oktober 2005, 12:11

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Matze
Der Vorbestrafte ist natürlich der GTI unter den Schirmen, sozusagen der Maybach. Jo, den hätte ich schon gerne!


Das könnte dann was teurer werden.

Die Königs wissen ja wie man Geld macht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Ach, was interessiert uns schnöder Mammon? Nur die Liebe zählt, alles andere wird dabei unbedeutend und nebensächlich... Gönnen wir uns ein wenig Luxus und genießen das Leben!

LG vom kätzchenmehralsdollvermissenden Katerchen :love1: :love1:


Das ist schon die richtige Lebenseinstellung, so kommt man in Leben in höhere Kreise.

Da es sich um ein bereits im Test erfolgreiches Modell handelt, kann man es auch weiterhin zu diesem und vielen anderen Gelegenheiten
verwenden.

Ich habe diesbezüglich mal angefragt, zu welchem Preis oder welcher Gegenleistung der Welfenprinz denn bereit sei Dir dieses edle Stück zu überlassen.

Man beschied in dieser Angelegenheit die Rückkehr des Oberhauptes der Welfen abzuwarten, da er gerade nebst Gemahlin zur Kur verweilt.

Sollte sich etwas ergeben, werde ich Dich informieren.

Gruß
MicMac