Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf
          
  • apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

521

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 03:05

Nur nicht rot werden Pillepalle... *ggg*


Matze du Ärmster, aber ihr habt es ja bald geschafft.:smilie25: :smilie25: :smilie25:


Dann ist Merry X-mas.


Habt ihr schon eure Weihnachtsbäume gekauft?



LG Rain

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

522

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 09:13

Zitat

Original von Matze
Herzlich Willkommen Ihr lieben Neu-Oldies!!! :smilie28: :smilie28:

Macht Euch mal keine Gedanken wegen des Alters, ich dürfte wohl mal eher am unteren Ende der Skala sein *ggg* Fühle mich im Moment aber wie ein Gruftie, der sich auf die freien Weihnachtsfeiertage bei seinem Kätzchen freut...

LG Matze


Danke Matze,

aber ich folge Dir auf dem Fusse bzgl. Alter :]

Nur noch 10 Tag bis zum Heilig Abend.

Ja Weihnachtsbaum steht im Carport seit Sonntag. Männe ist die ganze Woche unterwegs und auf den letzten Drücker wollten wir auch nicht los.
Ist bei Euch auch so ein blödes Wetter? war gerade im Aldi und Brot holen und bin klatschnass geworden. es regnet nicht viel aber durch den Wind kommt der Regen überall hin. Jetzt erst einmal einen warmen Kaffee.
LG Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

523

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 09:18

Hallo und Guten Morgen alle zusammen!!!

Wir gehn unsern Baum erst morgen holen, da wir uns nicht so einig waren was es für ein Baum sein soll usw.....

Regen haben wir keinen....bei uns ist es nur kalt...


Wann schmückt ihr euren Weihnachtsbaum??? Allein??? Gemeinsam???


LG Rain

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

524

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 09:20

Na auf jeden Fall gemeinsam oder ich schicke meine Männer nach draußen und mach´s allein. Kommt auf´s Wetter an.

Und du wie machst du es?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

525

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 09:29

Wir schmücken abwechselnd alleine.
Dieses Jahr darf ich schmücken. Mein Mann geht dann mit unsrer Kleinen weg.

Ich schmücke aber erst an Heiligabend gegen Nachmittag(muss vorher arbeiten).

Wobei wir immer an Heiligabend schmücken.
Manche schmücken ja schon früher.

526

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 11:21

Heiliges Blechle, der Thread lebt ja wieder *freu* :D

Guten Morgen, mein geliebtes Kätzchen, Ihr kleinen Drachen, Igel, Mäuse und sonstigen Felltiere!

Danke für Euer Mitgefühl, es geht langsam wieder aufwärts. Ist das alljährliche Jahresendgeschäft, aber das Ziel ist ja dicht vor Augen. Am 22. fahre ich endlich zu meinem Schatz, und dann wird es ruhig, besinnlich und gemütlich.

Unser Tannenbaum steht schon seit ein paar Tagen, klein aber fein. Und auch sonst sind fast alle Vorbereitungen schon abgeschlossen, bis auf die Sachen, die man erst an Feiertagen selbst machen kann.

Das Wetter hier im Nordosten ist eher bescheiden heute, diesig und nasskalt. Kein richtiges Katzenwetter *ggg*

Liebe Grüße Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

527

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 13:00

Seid ihr alle Weihnachtsfans?
Wie ich ja schonmal erklärt hab ich nicht.
Ich werd mir weder einen Baum kaufen noch sonstigen Firlefanz.
Weihnachten birgt traurige Erinnerungen für mich, die ich auch nach sovielen Jahren nicht vergessen kann.
Aber da ich es ja quasi nicht anders kenne ist es schon wieder normal für mich.
Bis auf die Langeweile an den Feiertagen. Aber hab schon mit einigen DVD´s vorgesorgt, meine Freundin und ihre Tochter kommen auch.
Ein Weihnachtsfest der etwas anderen Art.
Wünsch euch einen schönen Mittwoch.
LG
pillepalle
ach Matze hier ist das Wetter auch nicht besser. Naßkalt. Heute ist vor meinen Augen eine ältere Dame im Bus ausgerutscht, weils so nass war. Hat sich aber Gott sei Dank nix getan die Frau.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

528

Freitag, 16. Dezember 2005, 15:23

Hallo mein geliebtes Katerchen, Ihr kleinen Drachen, Igel, Mäuse und sonstigen Felltiere!

Ich scharre schon mit den Tatzen bis ich meinen Kuschelkater endlich wieder anschnurren darf, bin schon dabei unser flauschiges Katzenkörbchen schön kuschlig einzurichten und die letzten lästigen putzereien die sich nicht vermeiden lassen, aber die wir uns als Katzenladys auch nicht nehmen lassen und wir der Meinung sind, dass die noch erledigt werden sollten ~ oder müßten ~ wie schnell noch die Fenster zu putzen, irgendwie ist bei mir der kleine Putzwahn ausgebrochen! Alles soll schließlich fertig sein wenn das Katerchen quer durch die Republik zu mir anreist und dann möchte ich mich auch ganz aufs Katzenrudelkuscheln konzentrieren können.

@Pillepalle
jeder richtet sein Weihnachtsfest so ein, wie man es mag, es gibt keine richtige oder falsche Weihnachtsfeierei finde ich jedenfalls ! Das du schlimme Erinnerungen daran hast, tut mir leid und ich mach mal meine großen Kätzchenarme auf und ich bin sicher, dass es auch die andern hier im Thread tun werden.

Ein paar Plätzchen die ich noch mit SChokoglasur verzieren wollte und nicht fertig bekommen habe sind auch noch zu glasieren, aber ansonsten nimmt das ganze schon Formen an und den letzten Schub erledige ich dann Pfote in Pfote mit meinem Katerchen zusammen weil er soooooooo starke Katerarme hat und der Weltbeste Einkaufstütenträger der ganzen Welt ist, sich niemals beschwert wenn denn noch eine und noch eine Tüte zu tragen gibt......

Dafür gibts ja anschließend auch ein kleines Kätzchenschlemmerfilet ~


Alessa ~ WeltgrößteKaterchenvermisserin ~ die sich in den Adventskalender Bilderchen vom Katerchen versteckt hat :smilie17:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

529

Freitag, 16. Dezember 2005, 21:35

mich in Alessas Katzenärmchen kuschel
da gehts mir doch schon vieeeeel besser

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

530

Montag, 19. Dezember 2005, 09:20

Guten morgen,

ist bei euch auch so ein blödes Wetter? Wir haben hier grauen Himmel und Schneeregen. Außerdem ist es windig und kalt - richtiges Ekelwetter.
Gestern war ich mit meiner Familie in Hannover auf dem Weihnachtsmarkt. Das war vielleicht voll da aber er ist richtig schön. Es gibt dort verschiedene z. B. den finnischen oder den historischen. War mal was anderes als das was ich kannte.

Geht´s euch allen gut oder hat jemanden die Grippewelle erwischt?

Bis später mal
LG Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

531

Montag, 19. Dezember 2005, 09:28

Auch von mir einen Guten Morgen!!!


Bei uns schneit es.....mal mehr mal weniger.
Ich fahre am Mittwoch auf den Weihnachtsmarkt nach Darmstadt. Ist zwar jedes Jahr dasselbe, aber trotzdem schön. Grad für die Kinder.

Bei uns ist die Grippewelle richtig am laufen.
Mann und Kind sind krank.

Leute nur noch paar Tage bis Heilig Abend.
Ach was freue ich mich.........



Alessa und Matze bald hat euer gegenseitiges Vermissen ein Ende, dann könnt ihr schöne Tage oder Wochen miteinander verbringen.
Wünsche euch schöne, himmlische Tage miteinander.

Pillepalle ich nehm dich auch in meine kleine Drachenflügel.


So, schliesse mal wieder meine Worte...

Ruhige Tage...

Gruss vom kleinen Drachen

532

Montag, 19. Dezember 2005, 11:55

Mahhhlzeiiit!!!!

Mich auch in Rains Drachenarme drücke. mhhhhhhh
Gefällt mir hier.*g*

Hier ist auch Sauwetter.
Heut morgen hats geschneit und nun regnets.
Und es ist glatt. Gar nicht gut für meine Knochen.

Aufm Weihnachtsmarkt war ich schon mit meiner Freundin und deren Tochter. Die wollte unbedingt hin, hat aber nur Samstags Zeit.
Das war ein Gedrängel und Geschubse. Zumal die Stadt eh überbevölkert war.
Erstens von Holländern und Belgiern die die Stadt um diese Jahreszeit immer wieder vereinnahmen und dann kreischende Robbie Williamsfans auf der Kö. Furchtbar.
Aber es gab doch Glühwein, Backfisch, Championpfanne und andere Schweinereien die auf die Hüfte gehen.

So dann wünsch ich euch noch eine schöne Woche und dann fängt das
elend lange langweilige Weihnachtswochenende an. *stöhn*
LG
Pillepalle

und alle nochmal in die Arme nehm.........

533

Montag, 19. Dezember 2005, 12:21

Ja Ja...der gute Robbie Williams...*ggg*

Da geh ich nächstes Jahr auch auf Konzert...*freu*
Seine Lieder einfach nur GEIL.

Die gute Fresserei auf den Weihnachtsmärkten ist immer gut für die Hüften.*gg*
Nach Weihnachten muss man dann immer wieder fasten...*stöhn*

Nana, den Spass werde ich haben aufm Weihnachtsmarkt, besonders meine Kleine....*lach*


LG Rain

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

534

Montag, 19. Dezember 2005, 16:19

Hallo ihr Lieben Oldiegenossinnen und Genossen 8)


Bei mir ist es nasskalt und regnerisch, so ein richtiges Ekelwetter und meine böse Erkältung klingt so langsam ab und mein Katerchen bekommt nicht jedesmal einen Lachanfall weil ich nur noch am piepsen bin beim sprechen ~

Ich habe gestern Abend beim Fernsehen angefangen die Geschenke zu verpacken, bis mir der olle Tesafilm ausgegangen ist und ich alles wieder weg legen musste *seufz*, ansonsten versuch ich an der Uhr zu kurbeln damit mein Katerchen schneller bei mir ist!

Es ist das erste Mal, dass ich noch auf keinem Weihnachtsmarkt war, aber mein Schatz ist bald hier und da wird das wohl auch gleich umgesetzt und wir schlürfen gemeinsam einen Glühwein und futtern uns von Bude zu Bude mmmmjam jam.... und es wird sich auch an einem Dönergedächnisring nicht gestört, wird halt Sport gemacht

:smilie22:

LG
Alessa ~ WeltgrößteKaterchenvermisserin :smilie17:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

535

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 15:16

Hallo ihr lieben Oldies mit und ohne Fell,jung oder alt,
ich bin nun wieder drin.Ich freue mich,daß die Oldies inzwischen Zuwachs bekommen haben.Nehme an die Felltiere sind inzwischen im Weihnachtsglückstaumel :D.Hier läuft der Weihnachtscountdown,ab heute habe ich Weihnachtsferien.Baum ist gekauft,Geschenke sind eingepackt.
Nun werden die Füße noch etwas hochgelegt,denn ich muß, die bei mir von meiner Familie abgelegte Erkältung noch loswerden.
Ich sende euch liebe vorweihnachtliche Grüße aus der z.Zt.sonnigen HH.
Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

536

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 19:00

Hallo ihr Lieben


JAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaa wir sind im Weihnachtsglückstaumel, mein Schatz ist endlich bei mir und wir haben gerade köstlichen Gulasch schnabuliert und da mein Schatz ein wenig blass um das Katzennäschen ist, werd ich mich jetzt sofort wieder zu ihm gesellen und ihm das Fell kraulen, damit er morgen wieder ganz fit ist.
Wir wünschen Euch einen schönen Donnerstag Abend ~


Es grüßen die Überglücklichen Felltiere aus dem Weihnachtsurlaub :smilie28:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

537

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:39

Hallo Ihr Lieben,

es freut mich das Ihr Felltiere Euch endlich wieder habt.
Mich hat auch eine Erkältung erwischt und wenn ich Pech habe liege ich Weihnachten wieder flach so wie letztes Jahr.
Gleich werden wir den Baum aufstellen und schmücken. Mal sehen wie das in unserem neuen Haus wirkt. Wir stellen ihn in den Wintergarten und es sieht bestimmt schön aus.
Ich wünsche Euch allen geruhsame Feiertage und wir sehen uns bald wieder.

LG Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (23. Dezember 2005, 10:40)


  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

538

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:25

Hey Nanamaus,
auf den Tannenbaum in einem Wintergarten bin ich ein bischen neidvoll :D.
Ich werde mich auch gleich ans Baumschmücken machen.Meine Rüsselpest ist auch nicht so da Wahre,bin kräftig am niesen.Habe schon einen großen Topf Hühnersuppe gekocht.Gute Besserung an dich
Gruß Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

539

Freitag, 23. Dezember 2005, 13:01

Hi Mecki,

danke und Gute Besserung auch an dich. Rüsselpest geht bei mir ich hab´s mehr auf den Bronchien - also Husten. Ist auch nicht wirklich das wahre.
Baum steht und wird nachher geschmückt. Wir haben festgestellt das es doch noch eine Nummer größer hätte sein können - sprich 30 cm höher, aber egal sieht trotzdem schön aus.
Hühnersuppe ist eine Gute Idee, vielleicht nehme ich das noch in Angriff.

Schöne Weihnachten
Gruß Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

540

Freitag, 23. Dezember 2005, 13:43

Rüsselpest finde ich gut, den Ausdruck natürlich nur!

Wünsche euch gute Besserung!
Atmen ist gesund! ;)