Huhu Ihr Lieben,
ein ganz kurzes Lebenszeichen von den Felltieren, wir leben noch, und wir sind nicht im Winterschlaf (auch wenn wir es gerne wären)
Uns geht es super, sind aber im Moment sehr von der Arbeit eingespannt, so dass wir die freie Zeit nicht unbedingt im Forum verbringen. Und auch das Dorf lädt nicht zwangsläufig zum tippseln ein. Dafür planen wir fleissig eine Busreise nach Venedig, damit wir Oldies uns endlich mal wieder erholen können. Mit Kaffee, Tee und Kuchen ~ und allem anderen, was das Herz so begehrt!
@pillepalle: wir drücken Dir alle zur Verfügung stehenden Pfoten, dass Du alles gut überstehst und schnell kuriert wirst!
@Mecki: ich war einmal in der Skihalle in Neuss, mein Ex-Arbeitgeber hatte eingeladen. Ich hab mir das ganze lieber von unten angeschaut, bin nicht so der Skiläufer (warum auch, solange das Auto fährt *ggg*). Kann mich aber auch dunkel an die recht hohen Preise erinnern. Infos findest Du auch hier:
Jever Skihalle Neuss
Sodele, nun stürzt sich das Katerchen wieder in die Arbeit, nicht ohne Euch ganz lieb zu grüßen!
Der Matze ~KätzchenmehrundmehrundmehrundmehrVermisser~