Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

561

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:15

Die Fellnasen drücken pillepalle ganz dolle die Pfoten, hier bist du immer gut aufgehoben und auch wenn die Antwort aus welchem Grund nicht immer sofort erscheinen kann, sind wir doch stets zur Stelle um ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern !
Berichte uns wie es dir ergangen ist mit solch vielen an Dich denkenden aus dem Oldieschreiberlie Thread ~


Katerchen und das Kätzchen sind mit Strahlenden Augen ins Neue Jahr gestubst und haben Pfote in Pfote den Leuchtenden Raketen zugesehen, es gab lauter Köstlichkeiten und wir wissen das 2006 *Unser* Jahr wird, da kann Niemand etwas dran rütteln ~
Im Anschluss gab es noch Neujahrskuchen von Katerchens Mutti und bisher hat ja alles supi angefangen, noch ein paar Stündchen und ich kann mein Fellknäul wieder kuscheln, kraulen, schmatzen und einfach nur geniessen ~


KaterchenimmerwiederaufsNeueganzdollvermisserin
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

562

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:29

Wenn ich nicht selber so glücklich wäre, würde ich Euch total beneiden!
Aber es wäre schön, wenn wir ein Stückchen Glück an andere weitergeben könnten. An andere, die so verbittert, unglücklich und unzufrieden sind. Geht halt nicht. Leider. Viel Glück Euch beiden auf ganz, ganz lange Zeit!
Gruß Balu!

563

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:00

hallo ihr lieben!
Bin wieder da.
Alles mehr oder weniger gut verlaufen, schmerzhaft zwar, aber ich habs überlebt. Nun soll ich den Arm kühlen und das bei den Außentemperaturen, ich hab schon richtig Gefrierbrand :D
Ich werde am 07.02 operiert und muss danach den Arm erstmal schonen also keine nächtelangen Zockereien im Idmb mehr*seufz* oder stundenlangen Unterhaltungen im Yim oder msn. Naja ich werds hoffentlich überleben. Und hoffentlich ist danach endlich wieder alles gut.
Danke für Eure ganze Anteilnahme ich war sehr gerührt und es hat mich ein wenig aufgemuntert.

Ja Balu bei Matze und Alessa werde ich auch immer ganz neidisch wenn ich sie lese*seufz*. Ich gönne Euch aber von Herzen euer Glück und hoffe dass es ewig hält.

So nun kann ich Euch ja schon fast ein schönes WE wünschen.
Man es knuddelt Euch

pillepalle

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

564

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:18

@Pillepalle
Schön das du deine Untersuchungen hinter dich gebracht hast,der erste Schritt ist schon getan.Vielleicht tröstet es dich,wenn ich dir schreibe,daß ich z.Zt einen Rheumaschub in der Schulter habe und hier mit Kühlpacks sitze.Das ist kein Quatsch.Ich kann nachfühlen wie du dich fühlst.Also halbes Leid, ist geteiltes Leid.Ich wünsche dir Gute Besserung.Liebe Grüße Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

565

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:25

arme Mecki
ja ich weiss nun wirklich wie es dir geht mal ordentlich durch
und beim nächsten Mal machen wir das mit dem Arzt
obwohl die ja auch nix dafür können aber einer muss ja der Buhmann sein :D

566

Donnerstag, 12. Januar 2006, 16:02

Hallo ihr 2 Kranken!!!!

Ich wünsche euch gute Besserung..und viel Kraft das ganze immer durchzustehen.
Mein Mann war heute beim Arzt gewesen und wird vorraussichtlich wenn es schlecht läuft am Knie operiert....und da sie beim anderen Knie schon Pfusch gemacht haben(zum Glück durch eine 2 Op wieder entpfuscht)...habe ich jetzt sorgen das jetzt auch wieder was schief gehen kann.(Aber ich bin Optimistisch)

Ja unsre 2 Turtelkätzchen erinnern mich immer an meine Anfangszeit mit meinem Mann.....*seufz*
Aber bei einem kleinen Kind geht die manchmal unter......*schulterzuck*



In diesem Sinne..........

Liebe Grüsse Rain

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

567

Freitag, 13. Januar 2006, 22:01

Hallöle ihr Lieben,vielen Dank für eure Genesungswünsche.Ich habe heute vom Arzt ein paar nette Pillen bekommen,die auch schon ein bischen anschlagen.Ich bin nun für eine Woche aus dem Arbeitsverkehr gezogen und hoffe bis dahin wieder fit zu sein.Es kann alles nur besser werden.
Sei lieb gegrüßt von Mecki
PS was machen die Felltiere?Haben sie schon mal über eine Reise nach Venedig
nachgedacht? :D
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

568

Dienstag, 17. Januar 2006, 21:33

Hey ihr Oldies,seid ihr alle in den Winterschlaf gegangen oder haben euch unsere Krankheiten vergrauelt?Mir geht es dank der schönen Pillen wieder besser.Habe mal keine kleine Frage.Hat jemand Erfahrungen mit der Skihalle in Neuss.Wenn ja wurde mich das sehr interessieren.Hier bei uns hat es wieder angefangen zu schneien.Aber zum Skilaufen recht es nicht. :D
LG von Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

569

Dienstag, 17. Januar 2006, 22:26

Gehöre zwar nicht zu den Oldie-Stammis, aber zur Skihalle Neuss fällt mir grad spontan was ein. Dort ist es saukalt und mein Schatz is ganz schön flott die Schanze runtergerollt. :D :8):
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

570

Dienstag, 17. Januar 2006, 22:27

vom Winterschlaf hochschreck*g*
Huhu Mecki!
Neuss ist ja bei mir ums EcK und meine Freunde fahren da regelmäßig am WE hin. Ich sitz dann in der Bar und trink meinen Jagertee, da ich ja auf Grund der Glasknochen kein Skifahren darf.
Also die haben immer sehr viel Spaß und die sogenannten Pistenverhältnisse sollen auch gut sein.
Nur teuer find ichs (kann mich im Mom aber nicht erinnern wieviel es kostet, mein Gehirn ist noch im Winterschlaf*g*).
Wenn man mit vielen Leuten oder der Familie hin geht machts echt Spaß.
So nun zieh ich mich wieder in den Winterschlaf zurück*g*
LG
pillepalle

571

Freitag, 20. Januar 2006, 16:01

Huhu Ihr Lieben,

ein ganz kurzes Lebenszeichen von den Felltieren, wir leben noch, und wir sind nicht im Winterschlaf (auch wenn wir es gerne wären) :D

Uns geht es super, sind aber im Moment sehr von der Arbeit eingespannt, so dass wir die freie Zeit nicht unbedingt im Forum verbringen. Und auch das Dorf lädt nicht zwangsläufig zum tippseln ein. Dafür planen wir fleissig eine Busreise nach Venedig, damit wir Oldies uns endlich mal wieder erholen können. Mit Kaffee, Tee und Kuchen ~ und allem anderen, was das Herz so begehrt!

@pillepalle: wir drücken Dir alle zur Verfügung stehenden Pfoten, dass Du alles gut überstehst und schnell kuriert wirst!

@Mecki: ich war einmal in der Skihalle in Neuss, mein Ex-Arbeitgeber hatte eingeladen. Ich hab mir das ganze lieber von unten angeschaut, bin nicht so der Skiläufer (warum auch, solange das Auto fährt *ggg*). Kann mich aber auch dunkel an die recht hohen Preise erinnern. Infos findest Du auch hier: Jever Skihalle Neuss

Sodele, nun stürzt sich das Katerchen wieder in die Arbeit, nicht ohne Euch ganz lieb zu grüßen!

Der Matze ~KätzchenmehrundmehrundmehrundmehrVermisser~
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

572

Montag, 23. Januar 2006, 18:12

Juchu ihr Lieben und ihr kuscheligen Felltiere!
Wollte mich auch mal wieder aus meinem Winterschlaf melden.*g*
Hoffe ihr habt Euch bei der Schweinekälte alle dick eingemummelt und wärmt Euch schön auf.
Obwohl hier sinds noch mollige plus 3 Grad bestimmt mehr als bei Euch.
Ansonsten naht mein OP Termin mit rasenden Schritten und mir wirds
immer mulmiger.
Aber da muss ich durch.
Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche und kuschelt schön :D
Eure
pillepalle

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

573

Montag, 23. Januar 2006, 18:21

Hallo Pillepalle,ich hatte heute Morgen um halb sieben 11 Grad minus.Meine Autoscheiben waren von innen zugefroren.Ich habe einen Arbeitsweg von 20 Minuten.Bei der Ankunft waren meine Scheiben noch immer nicht ganz abgetaut.Nun sitze ich mit den Füßen nahe der Heizung und lasse es mir gut gehen.Für deinen nahenden OP-Termin habe ich leider keine großen Tröstideen.Ich wünsche dir,das alles wunderbar klappt und es dir hinterher viiiel besser geht.
LG an alle Oldies von Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

574

Dienstag, 24. Januar 2006, 08:24

@pillepalle auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die bevorstehende OP. Wann ist der Termin genau damit wir alle besonders an dich denken können?

Bei uns stieg das Thermometer gestern nicht über -3°, dabei wehte ein mäßiger Wind sodas es einem viel kälter vorkam. Heute wird es nicht anders sein und für morgen haben sie milderes Wetter aber Schnee oder Regen angesagt. Da wird´s dann bestimmt wieder spiegelglatt. Lieber ist mir da das Wetter von heute.

Ich werde heute nachmittag mit meinem Sohn eine Karnevalsparty planen. Er darf sich ein paar Freunde einladen und dann gibt´s zu essen und Musik. Wird bestimmt lustig und für mich auch viel Arbeit wenn ein Haufen KiGa-Kiddies das Haus rocken ;-)

Was habt ihr so geplant?

Gestern war ich endlich wegen meinem Knie beim Doc (bin vor 2 Wochen ausgerutscht und drauf gefallen). Ich habe noch immer ziemlich Schmerzen vor allem wenn ich versuche mich hinzuknien - mann denkt ja nicht immer dran.
Zum Glück ist es nicht ernstes nur ein ziemlich dicker Bluterguss der nach innen geht und das dauert halt. Jetzt habe ich nochmal eine Salbe bekommen und soll mich schonen. Ist natürlich nicht soooo einfach mit Kind und Haus aber ich werd´s versuchen.
Inhalieren muss ich jetzt auch weil ich seit fast 4 Wochen Husten habe und der nicht weg will. Kann den nicht jemand von euch gebrauchen? ;-).

So meine lieben Oldiekollegen jetzt mache ich mich ans inhalieren.
Bis bald mal wieder und liebe Grüße
Nana
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (24. Januar 2006, 08:24)


575

Dienstag, 24. Januar 2006, 14:08

Hallo Pillepalle und alle andren Oldies!!

Drücke dir für deine bevorstehende OP alle Daumen die ich zur verfügung habe und ich denke, Du wirst es schaffen und wünsche mir für dich das es dir danach besser geht.
Bei uns machen sich die Minusgrade über Nacht bemerkbarer als Tagsüber wobei gestern auch bei uns ein eisiger Wind gepfiffen hat. Sogar meine Kleine hat geweint weil der Wind wehgetan hat.
Aber was uns nicht umhaut macht uns nur noch härter.
Mein Männe liegt mit der 3 saftigen Erkältung flach und das in einem Zeitraum von 7 Wochen. Weniger prickelnd aber was will man machen ausser liebevoll pflegen. **ggg**
Liebe Nana auch für dich gute Besserung.

So, gehe jetzt wieder in meinen wohlverdienten Winterschlaf zurück.**ggg**

Seit lieb gegrüsst....euer kleiner Drache mit eisiger Nase...

576

Samstag, 28. Januar 2006, 23:25

Hallo Ihr Lieben.

Komme nur mal zum Nachschauen, ob der Fred noch da ist. ;)
Habe leider werktags kaum noch die Möglichkeit online zu gehen.

Am WE lese ich aber immer mit.

Gruss
Vollo

577

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:35

Hallo ihr Lieben!
Hoffe Ihr schält Euch mal so langsam aus dem Winterschlaf?*g*
Also mein OPtermin hat sich verschoben.
Ich komme nun am 21.02. unters Messer, dass heißt zwei Wochen
länger zittern. *stöhn*
Der Grund ist eine Bindehautentzündung im linken Auge, die ich mir
irgendwie eingefangen habe.
U nd der Arzt meinte auch ich dürfe eine Woche vorher keine Schmerzmittel nehmen, da sie das Blut verdünnen, hat sich also auch erledigt.
Aber war kein Problem die zu verschieben.

So und zum BB Finale werde ich dann auch daheim sein nur kann ich die letzten Tage dann nicht im TV sehen. ich werds überstehen*g* da außer der knutschenden Miss quietschenden Faulheit ja nix anderes mehr gezeigt wird.
Danke nochmal für Eure guten Wünsche und die psotiven Gedanken hat mich sehr aufgebaut.
Wünsch Euch eine schöne Restwoche
Eure
Pillepalle

578

Samstag, 4. Februar 2006, 21:45

hallo pillepalle,

Wünsche Dir alle Gute für die OP.:)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

579

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:00

Hallo mein geliebtes Katerchen, liebe Mecki, lieber kleiner Drache, liebe pillepalle und liebe nanamaus ~

Ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden, ich plage mich nun schon innerhalb von 7 Wochen das zweite Mal mit einer sehr heftigen Rüsselseuche die auch meine Stimmbänder zum erliegen gebradcht haben und ich nicht mal mehr Schnurren kann, sondern eher herum piepse wie eine Maus ~ was mein Katerchen mehrfach zum Schmunzeln gebracht hat ~

@ Mecki, ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir das mit dem Honig und den Zwiebeln mal erleutern könntest, ich möchte mir so einen kleinen Zaubertrank anfertigen, damit ich wieder Schnurren kann ~

@ pillepalle, du weißt ja, die Felltiere sind in Gedanken bei dir uns drücken dir sämtliche Pfoten ~


Ich hoffe bis bald, in kuschliger Runde und dann planen wir den nächsten Ausflug !

Mein Katerchen hat es auch heftigst erwischt, ich konnte meine lausigen Bazillen nicht unter Kontrolle halten und sie sind aufs Katerchen übergesprungen ~ ich werde ihn deshalb heftigst mit Küssen und Rundumkuscheln verwöhnen ~


Alessa ~ KaterchengrößterFanunddollsteVermisserin :smilie17:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

580

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:46

Liebe Alessa und liebe Oldies,
Heute habe ich grade gedacht,hast ja lange nicht von den Felltieren gehört.Und nun lese ich,das sich Kätzchen-Alessa das Näschen verkühlt hat.Hat dich dein Katerchen nicht richtig zugedeckt :D?Die Zwiebel-Honigmischung ist gegen Husten.Zwiebeln grob kleinschneiden,Honig dazu(Menge frei nach Schnauze) .Alles in ein leeres Marmeladenglas geben und stehen lassen.Den Saft, der sich dann bildet,mehrmals am Tag einen Teelöffel zu sich nehmen.Ich wünsche dir ganz doll gute Besserung.
Unser Wochenende war sehr schön.Ich habe am Freitag kurzfristig eine Freikarte für Disney on Ice bekommen,zwar war es mehr was für Kinder,aber die hatten wir auch mit.Am Samstag haben wir uns im Kino endlich mal Harry Potter und der Feuerkelch angesehen,eigentlich sollte das unser Weihnachtsfilm sein,aber da waren wir ja alle so rüsselpestig,daß es ausfallen mußte.Nun wünsche ich euch allen eine schöne Woche,werdet oder bleibt schön gesund ,liebe Grüße eure Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.