Hallo mein Katerschatz, liebe Mecki, liebe pillepalle und die restlichen herzallerliebsten Oldiefamilienmitglieder ~
@Mecki, ich fand den Geschmack auch nicht so schlimm, aber die Zusammensetzung hat wohl alle sehr abgeschreckt, sind halt alles Weicheier

, wenn der erste Zwiebelhonigduft der beim öffnen herausquillt erst einmal in alle Winde verweht ist, schmeckt es noch schön Honigmässig und es hilft vor allen Dingen sofort und nur darauf kommt es an.
@pillepalle, wir werden und sind mit unseren Gedanken bei dir und wenn du die Augen schließt während es los geht und die Vorbereitungen für deine OP los gehen, kannst du lauter Drachen,-Igel-Katzenpfötchen und Oldiefamilienmitglieder spüren, wir freuen uns dann schnellstens wieder von dir zu hören und dann werden wir endlich die schon lange vor uns hin und her geschobene Oldietour planen und wir werden das gebührend Feiern.
Ich habe heute eine absolute Putz-Staub-FensterSpiegel,-Heizungssäuberungsaktion hinter mir, so langsam mache ich mir selber Sorgen wohin das noch führen kann, aber das Ergebnix hat mich überzeugt und somit muss ich all das nicht mehr machen wenn mein Katerchen bei mir ist und wir haben alle Zeit der Welt nur für uns beide und teilweise habe ich schon Leckereien vorbereitet und Eingekauft und nun überlege ich, was und womit ich meinem Katerchenschatz wohl eine Nachtischfreude zaubern kann ? Hat jemand eine Idee ? Katerchen liebt eigentlich alles ~ vom Eis über Pudding alles angefangen, aber diesmal hab ich Lust auf was noch viel mehr Besonderes ~ ich könnte mir eine Weincreme vorstellen, habe eine solche allerdings noch nie selber hergestellt ~
So,ich freue mich wieder von Euch zu hören und hoffe ihr habt alle ein Wunderschönes, Verdientes und Ruhiges schönes Wochenende vor Euch ~
Ich für meinen Teil werde hier noch ein wenig stöbern und mich dann ans Einkaufen machen ~ so langsam meldet sich das Bäuchlein und fragt, wann es denn nun endlich was zu futtern gibt ~
ganz liebe Grüße
von Alessa der Weltgrößte Katerchenfan überhaupt ~ ~ ( Ich bin Ich und Wir sind Wir für Dich singe)